Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Aber das scheint ja alles schon abgesprochen, denn der eine hat sich ja wohl verplappert, wenn sie kommt, will er ihr die meinung sagen *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wer hat denn gestern geguckt?

Also erst mal ein Schock, als ich Cindy gesehen habe. Die sah ja vollkommen gruselig aus. Diese Klamotten und dieses Zweithaar *wuerg*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hatte nur den Einspieler kurz vor der Sendung gesehen, sie war wirklich unmöglich angezogen und die haare *lol*

Da mir mein Schlaf aber wichtiger war bin ich dann direkt ins Bett *lach*

Vllt kann jemand anderes berichten, vor allem wegen dem Match?

Wobei ich gelesen hab sie ist gestern wieder gewählt worden? *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Was soll man groß zum Match schreiben. Es war ein ganz großes Becken und es sollten einige Viecher rein. Sie hat sich aufgeregt wie Bolle. Mit einem Fuss war sie schon drin und hat dann abgebrochen. Sie hat aber nicht gewußt, dass BB nur Gummitiere und nicht die echten ins Wasser geworfen hat.
Darüber war sie dann auch sauer und meinte nur, man hätte sie hinters Licht geführt und das wäre übel *aua*

Jan und sein Busenfreund dieser Internetpromi lästern neuerdings...über die Quotenmatchfrau *zwinker*

Das neue Match ist ein Duschmatsch. 2 müssen unter die Dusche und sich so lange einseifen, bis aus der Seife irgendwas zum Vorschein kommt. Tja, und wer muss es machen...die "Promivisagistin" und der Oldie Fancy *zwinker*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ok danke *lach*
**st
*******der:
er hat denn gestern geguckt?

Also erst mal ein Schock, als ich Cindy gesehen habe. Die sah ja vollkommen gruselig aus. Diese Klamotten und dieses Zweithaar *wuerg*

die 2. Hella von Sinnen war mein erste Gedanke..
die hat sich doch auch gern verkleidet ,hatte aber immer sehr kuriose Verkleidungen an..

Davids Vater schwer krank ?!?!
Was ist passiert? Der Weltstar erfährt im Sprechzimmer, dass es seinem Vater schlecht geht. Keine Frage, David möchte sofort zu ihm. Von seinen Gefühlen übermannt, gesteht er seinen prominenten Mitbewohnern, dass er umgehend aus dem Haus ausziehen wird: „Ich muss gehen. Als ich hierher kam, war mein Vater schon krank. Ich wusste nicht, wie lange ich bleiben kann. Ich habe jetzt gerade einen Anruf bekommen. Er stirbt nicht, aber er hat Lungenprobleme."

bb unzensiert
*******a11 Frau
479 Beiträge
David
Danke für die Info, was denn nun offiziell der Grund für Davids Auszug war, mein DVD Recorder hatte die Aufnahme vorher abgebrochen. Dennoch kann ich es nur empfehlen, das aufzunehmen. Hat für mich den immens grossen Vorteil, dass ich immer vorspulen kann, wenn die ätzenden Moderatoren zu sehen sind. Und so dauert eine Folge dann plötzlich nur noch 20 min. *zwinker*
**st
ich habs auch gelsen ,dass Geogina rein soll.. und komisch find ich schon..
das ein Jan vertraglich regeln lässt, das gewisse Personen angeblich nicht ins BB Haus dürfen, wenn er das nicht will *aua*

Dann der Hammer: Jan sagt, er weiß, wer nicht rein geht. Jan habe sich in seinen Vertrag schreiben lassen, dass einige Promis nicht einziehen dürfen. Er hatte keinen Bock auf vermeintlich asoziale Mitbewohner und hat die Klausel mit seinem Management besprochen.
bb unzensiert
**do Paar
2.440 Beiträge
mal nen tipp
@*******a11

Bei mir brach der Rercorder gerade bei dieser Sendung auch zweimal immer vorher ab. Keine Ahnung wieso.

mein DVD Recorder hatte die Aufnahme vorher abgebrochen

Ich gebe die Sendung nun immer manuell ein. Dann kriegt man auch das Ende mit.
*******a11 Frau
479 Beiträge
@aldo
Jo, danke, mach ich auch meistens. Aber bei dem Mist ist es mir nicht wichtig genug. Traurig aber wahr. Was haben die nur aus unserem schönen BB gemacht..... *snief2*
**st
auch bei den Matches nicht neues.,. einfach nur übernommen..
und leider sieht und hört man viel zu wenig von dne Bewohnern.
Also das ist für mich nicht wirklich BB.. *snief*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
http://www.quotenmeter.de/n/ … de-promi-big-brother-legt-zu

aber aber
oh wunder

es habe mehr zugeschaut wie vorgstern
oder kam da durch die vorabinfo das david raus geht ?
**st
oder weil sonst nix in der Flimmerkiste kam *lol*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
währe auch ne möglickeit
da war wirklich nichts mehr *nachdenk*
**st
alles nur gelogen?
David soll gar nicht nach LA zurück geflogen sein, sondern direkt nach London um seine Tochter zu treffen..http://www.bild.de/bild-plus … =conversionToLogin.bild.html

... Unstimmigkeiten gibt es auf jeden Fall, denn die BZ-Berlin berichtete bereits am Dienstag, dass SAT.1 offenbar nicht dazu bereit war, zu dem hohen fünfstelligen Betrag noch mehr hinzuzuschießen, um David im Haus zu halten ...
bbunzensiert
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was da für Geld verpulvert wird *lol*

Mein erster Gedanke war, hat David vllt zu wenig Geld bekommen *lach*
**st
wir werden den wahren Grund eh nicht erfahren..
ich denke das war von Anfang an nicht so gedacht, dass D.H. bis zum Schluß im BB Haus bleibt,.. denn wieso weiss ein Jan, dass eine Georina nachrückt?
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ja alles schon vorher abgesprochen, klar
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na was ein Wunder *floet*

David hatte das Haus verlassen und schnell entbrannte die Diskussion ob ein neuer Bewohner nachrücken würde. Der Name Georgina Fleur wurde bereits gehandelt - wir berichteten.

Auch die Bewohner hatten schon über einen möglichen Einzug von Georgina diskutiert. So erzählte Sarah Joelle beispielsweise, dass ein Freund von Georgina meinte sie würde am 5. Tag einziehen. Jan zeigte seine Abneigung gegen Georgina deutlich und versprach er werde dann im Rock-n-Roll Modus laufen.

Wer aber ist Georgina eigentlich? Erste Bekanntheit erlangte sie durch die RTL Show Bachelor. Hier belegte sie 2012 den 5. Platz mit zwei Kolleginnen. Noch bekannter wurde sie dann in der 2013 Ausgabe vom Dschungelcamp. Sie belegte hier Platz 6.

Wie BILD.de eben berichtet sei Georgina heute Mittag ins Haus eingezogen. Sie mag zwar nicht auf einer Stufe mit David Hasselhoff stehen aber es könnte für reichlich Zickenkrieg und noch mehr vorlautes Geplapper im Haus sorgen. Durch ihren Einzug sollen Freitag zum Voting wieder wie geplant 12 Personen zur Verfügung stehen.

Was denkst du über den David Ersatz und kann SAT.1 dadurch wieder mit steigenden Quoten rechnen?
quelle- bbunzensiert.de
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*flop*

sie hat ein gutes Management was sie gut verkauft

Gegenüber der Dienstags-Ausgabe fiel die Quoten der von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderierten Show um satte fünf Prozentpunkte. Vergleicht man den Mittwochs-Wert nun mit der Startquote, so stehen inzwischen 13,4 Prozentpunkte weniger auf dem Papier. Dass ein Format binnen fünf Tagen so derart einbricht, passiert im deutschen Fernsehen wahrlich nicht alle Tage. Auch die Zuschauerzahlen sprechen keine gute Sprache: Noch 1,34 Millionen Menschen ab drei Jahren wollten den großen Bruder sehen – so wenige wie nie zuvor in der laufenden Staffel.

*fiesgrins*
*******a11 Frau
479 Beiträge
wie ätzend
Am 29. Juli hab ichs hier noch orakelt, jetzt ist die Tussi schon im Haus... noch mehr Szenen, wo ich beim angucken vorspulen muss...

*wuerg2*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*lol*
dann bleibt ja nicht viel übrig
**st
nun iss drin .. hätte ja ehr auf Iris oder Klaus getippt *haumichwech*

Percival,was hat den den geritten?
Der wird mir echt immer unsympathischer, er wusste doch vorher worauf er sich im BB Haus einlässt,aber wie der da ausgetickt ist und wie der redet *flop*

Sonst fand ich es gestern leider genauso langweilig wie die Tage zuvor..
Und die Einschaltquoten sinken von Tag zu Tag, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Wer soll eurer Meinung nach heute das Haus verlassen?
Laut BB unzensiert Georgina dicht gefolgt von Percival und Simon
Georgina242 Stimmen | 29%
Percival213 Stimmen | 26%
Simon63 Stimmen | 8%
Fancy62 Stimmen | 8%
Natalia62 Stimmen | 8%
Jan55 Stimmen | 7%
Sarah Joelle35 Stimmen | 4%
Manuel34 Stimmen | 4%
Marijke24 Stimmen | 3%
Martin19 Stimmen | 2%
Jenny11 Stimmen | 1%
Lucy6 Stimmen | 1%
826 Gesamt Voter
BB unzensiert

ich wäre für Fancy , der langweilt mich am meisten im Haus, mit seiner Anwesenheit und seinen Kommentaren..
**st
Anfangs dachte man ja Jan und Georgina würden für Reibungspunkte sorgen, eben lese ich aber, sie sprachen sich wohl in der Nacht aus ..

ihr müsst auf Tagebuch klicken - links oben um diese Postings zu lesen..
00:48 Uhr
Jan sagt: "Ich finde es gut, dass du hier bist. Das erleichtertet mir viele Entscheidungen." Georgina: "Das bringt dir mehr Einschaltquoten. Das gibt dir mediale Aufmerksamkeit."

das hörte sich davor aber ganz anders an *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Danke
für die ganzen Infos.

Bin zwei Sendungen im Rückstand und muss noch Einiges aufarbeiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.