Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

gern geschehen *g*

Heute gehts schon 20:15 Uhr los ..falls du aufnehmen möchtest.
Der erste Bewohner wird das Haus verlassen.. bin gespannt wer das sein wird.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Perci ist draußen wenn ich das richtig gelesen hab?
jepp.. war aber knapp..
Marijke und Lucy standen auch zur Wahl,hab ich nicht verstanden das Lucy drauf gelandet ist. Aber so wie es schien,wurde sie gewählt, weil man dachte sie fliegt sowieso nicht.

gleich zu Beginn wurde Natalia aus dem Haus geholt, die Bewohner sollen denken, sie musste das Haus verlassen.Aber einige ( Jenny z.B.) meinte gleich das ist eine Fake,die kommt zurück.
Natalia ist in einem geheimen Raum und verfolgt das Treiben aus diesem Raum.

bei unzensiert hab ich gelesen:

Der nächste Promi hat soeben freiwillig das Haus verlassen. Dies verkündet Oliver Pocher über seinen Twitter-Account. Das Wort 'freiwillig' hat er dabei in Anführungsstriche gesetzt. Jetzt kommt raus: Es ist Sarah Joelle ...

Natalia sei am Nachmittag total ausgerastet und es müssen die Fetzen geflogen sein.. davon zeigen die natürlich nix.
**do Paar
2.440 Beiträge
hab mal....
... wieder zuwenig von gestern gesehen. hab mal gegen 22 uhr rein geschaltet und ne halbe stunde geschaut. hab es aber aufgenommen.

habe auch nicht kapiert, wieso drei zur auswahl standen und wer die drei vornominiert hat.

bin irgendwie (noch) nicht richtig in dieser staffel drin.

lg aldo
**do:
habe auch nicht kapiert, wieso drei zur auswahl standen und wer die drei vornominiert hat.

die Bewohner in einer offenen Nominierung.. wer genau nun wen nominiert hat weiss ich nicht mehr.. dann waren es die 3 und die Zuschauer haben dann abgestimmt.

**do:
bin irgendwie (noch) nicht richtig in dieser staffel drin.

dann wird es Zeit, die läuft ja nur noch 1 Woche .. *zwinker*
oha.. das gabs auch noch nicht oder?

Flöhe im BB Haus *panik*

Marijke kuschelte mit ihrem Hund Jottem. Und was entdeckt sie da bei ihm? Flöhe. Da werden auch die anderen hellhörig. Um den Springbrunnen im Schlafzimmer habe man auch schon komische Dinge entdeckt.
bb unzensiert

@ Aldo,ich habe die Liste gefunden, wer wen und warum nominiert hat..

Marijke: Jan (weil er so chaotisch wie ihr Sohn sei)
Simon: Marijke (sie schaue von oben herab, nehme die Anderen nicht ernst)
Jenny: Lucy (weil diese lieber momentan woanders wäre)
Manuel: Fancy (will Natalia wählen, kann sich nicht entscheiden)
Jan: Marijke (sie nehme die jüngeren Bewohner nicht ernst)
Percival: Lucy (weil sie etwas anderes zu tun habe)
Lucy: Percival (weil er mit dem fehlenden Essen nicht klar kommt)
Martin: Lucy (sie habe die Nadel im Heu nicht gefunden)
Fancy: Lucy (weil er ihr helfen will)
Georgina: Percival (weil er gern raus will)

Nominiert sind somit Percival, Lucy und Marijke.

bb unznsiert
**do Paar
2.440 Beiträge
@photopassion
ah, danke für die liste.
Bitte gern geschehen *g*

weiter gehts ..

Krieg der Generationen: Bei Jan (28) und Marijke sind die Messer gewetzt! 'Du unbeholfener Berliner Bauerntölpel. Hast Du sie noch alle an der Latte, Junge!? Ich lasse mich von Dir nicht so anpfeifen!', brüllt Marijke außer sich. Das lässt der Schauspieler nicht auf sich sitzen: 'Weißt Du was, Marijke: Du bist so verblendet und so festgefahren in deiner Meinung. Das ist leider echt traurig. Du lässt Dich doch auf gar keinen Kompromiss ein.' Und später erklärt der 28-Jährige gegenüber Simon (22): 'Mich würde nur mal interessieren, ob die Menschen da draußen auch einschätzen können, was Marijke eigentlich für ein Hausdrachen ist.' Die Nominierung heute Abend wird für beide heute wohl nicht schwer

BB unzensiert
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Welcher Fluch von welcher alten runzeligen Medienhexe lastet auf Sat.1, dass sie bis zum Ende ihrer Tage dazu verdammt sind, alles, aber auch wirklich alles, was sie in die Hände nehmen, mit Karacho und Köpper in die Scheiße zu reiten?"

Oliver Kalkofe auf seiner Facebook-Seite

Ich liebe den Olli und seine Kommentare zu Sendungen, die die Welt nicht braucht.

Ich sag nur, armes Deutschland denn wenn das was sich zur Zeit im Haus tummelt und sich als Promi bezeichnet....na dann Gute Nacht.

Okay ich geb´s zu, das ich nach einer Woche Enthaltsamkeit auch im Haus hängengeblieben bin aber mal ehrlich, soviel Scheiße auf ein Haufen.......

BlondiBitch Natalia und Dschungelprüfungsrecordbrecherin Gorgina beim PoolBattle....göttlich.

Die Armado kenn ich noch aus Jugendzeiten und ich muß sagen, das die für ihr Alter noch jut aussachaut wobei ich mich frage ob der Besuch von der lieben Jenny im BB-Haus zur Therapienachsorge zählt.
"Ganz Deutschland hat deine Beichte gesehen und vielleicht mit dir mitgelitten und auch Respekt gezollt...aber was ist nun?"

Fenzy.......ja den mußte ich erstmal googeln um zu erfahren, das ich vor Jahren, bei seinen "Flames of Love" abgetanzt hab.

Die anderen bleiben ohne Kommentar meinerseits weil
1. BerlinTagundNacht- gucker war und bin ich nicht,
2. ich den Boxkampf mit Charr und Klitschko nicht gesehen hab
3. dieser alte Bademeister damals schon alt war
und naja und überhaubt

Achja........Bitte liebe Cindy verlasse diese Moderation und sei einfach nur Comedian.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Aukacke was für´n vorherschaubarer Scheiß.

Mönsch, das jetzt meine heile Kleinmädchenwelt aus den Fugen geraten ist weil ich doch so sehr daran geglaubt hab, das einzigst das Publikum es in der Hand hat wer geht oder so.

Aber *heul2* der immer wieder ausgesprochene Wunsch von dieser Lucy dann das Flehen und Betteln von dem Pocher und Frau aus Marzahn und.........bing Lucy verläßt das Haus.

Ich geh jetzt mal nicht von Hypnostrahlen aus, die Sat.1 in die deutschen Fernsehzimmer sendet um aus uns TV-Junkies, hirn und willenlose Zombis zu machen nur, das dann wie blöd die Telefone heißlaufen.

Also, alles nur Gemauschel und Geplänkel........und ick kann zusehen wo ich mit meiner Kleinmädchenwelt bleib. *heul*
es war doch schon in der Presse bekannt, dass Lucy geht, weil sie einen Termin hat
alles wurde eh schon vorher abgesprochen.. voll die Verarsche
der Grund: Lucy hat am Dienstag einen wichtigen Auftritt, wie sie im Haus verriet.
bbunzensiert
ich hatte ja gelesen das diese Sarah Joelle raus sein soll, was sie wohl auch ist, hab sie nicht mehr gesehen, aber wurde dazu was berichtet?
Warum ,wieso ... nicht oder?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
so mädels
heute bin ich wieder zu 100% da , was habe ich verpasst ??
*gruebel* habe ich überhaupt was verpasst ?
nö... hast nix verpasst... und alles andere steht ja hier geschrieben ...
die Jungs mussten gestern einen Eisblock zum Schmälzen bringen in dem sich ein Schlüssel befand.( *gaehn* gabs ja auch noch nicht ) Dafür durften die immer in die Sauna sich aufwärmen *aua*
und die Belohnung war, sie bekamen ihre Kippen wieder ,die zuvor aus dem Haus entfernt wurde.Hätten sie es nicht geschafft, hätten die Jungs in den Strafbereich gemusst,.. der Einzigste der sich wohl zu fein vorkam war Semmelrogge,der hat nicht mitgemacht.Selbst Fancy hat so getan als ob er mithilft.
**do Paar
2.440 Beiträge
ich hatte ja gelesen das diese Sarah Joelle raus sein soll, was sie wohl auch ist, hab sie nicht mehr gesehen, aber wurde dazu was berichtet?
Warum ,wieso ... nicht oder?

Die Oma ist schwer krank.
ich meine ehr, warum sie im Haus nicht verabschiedet wurde und überhaupt nichts dazu gekommen ist .. auch zu den Flöhen die im Haus sein sollen ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vllt konnten die nicht genug über den Auszug herziehen und er wurde daher unter den Tisch gekehrt?

Und zu den Flöhen, ja ich meine so Themen wurden bisher immer eher unter den Tisch gekehrt oder irre ich mich da?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pamela Anderson kommt ins BB Haus *lol*
also echt... als wenn wir in Deutschland keine Promis hätten *vogel*

aber klar, die sind sich für sowas zu schade oder haben sowas einfach nicht nötig
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Geld was die bekommt hätten sie doch auch dem Hasselhof noch geben können, dann wäre er geblieben *floet*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
die wollen es interressanter machen
aber ich glaube nicht das es klappt

den die kann ja auch kein deutsch und dann geht das gesabbelt in verschieden sprachen weiter
ich find es total daneben, es heisst BB Deutschland und dann steckt man einen Hassldoof rein und nun noch die Anderson *aua*
zudem soll doch jeden Tag einer rausfliegen, wieso steckt man wieder wen rein?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
weil 2 freiwillig raus sind?

Ja völlig banane was die da krampfhaft probieren

ich will das alte BB
in Köln mit normalos und alex bechtel *heul*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar Sendungen hab ich verpaßt, aber ansonsten alles gesehen.
Und finds echt traurig, das sich die Leute da nichtmal für 14 Tage zusammenreißen können und so schrecklich affig, aufgesetzt und aggressiv dort drin sind.

Klar brauchen die Sender polarisierende Z-Promis für die Quoten, aber diese Streitereien dort drin, sind ja echt mal ätzend!!

Außerdem geht mir die Cindy bei der Moderation tierisch auf den Keks *roll*
Ich mochte sie ja schon bei Wetten dass... als Moderatorin nicht und finde, selbst bei BB jetzt ist sie fehl am Platze.
Da find ich den Pocher um Längen besser (und das will schon was heißen *raeusper*)

Das nun die BaywatchPamela reingeht, finde ich auch blöde...wasn Schayce aber auch *roll*
Auf Georgina hätte ich ebenfalls verzichten können, aber so gehts wohl einigen.

Wie dem auch sei: am Freitag ist ja Schluß damit...wer weiß, was uns noch erwartet bis dahin...und danach...
Das sowas nicht ausbleibt und die sich anzicken, das kennen wir ja vom normalen BB,auch das sich Grüppchen bilden und das Nomiabsprachen gemachten werden.

Aber das ist auch kein Wunder, die haben nichts zutun und haben bereits alles erzählt,was sie sich erzählen wollten. Diese Aufgaben die sie bekommen sind der reinste Schwachsinn,..Nadel im Heuhaufen suchen und nun aus dem Konfetti ,das raussuchen was Buchstaben hat.Zum einen sind das sinnlose Aufgabe und zum anderen haben gar keine Lust auf so ein Schwachsinn. Lieber sitzt oder liegt man irgendwo rum ,qualmt wie ein Schlot und lästert über andere.

Etwas verwundert war ich das Jan rausgeflogen ist,so ganz glauben kann ich nicht, das dies wirklich die Zuschauer entschieden haben.
Ehr hätte ich Semmelrogge oder Fancy rausgevotet,die sind so zum *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.