Welcher Fluch von welcher alten runzeligen Medienhexe lastet auf Sat.1, dass sie bis zum Ende ihrer Tage dazu verdammt sind, alles, aber auch wirklich alles, was sie in die Hände nehmen, mit Karacho und Köpper in die Scheiße zu reiten?"
Oliver Kalkofe auf seiner Facebook-Seite
Ich liebe den Olli und seine Kommentare zu Sendungen, die die Welt nicht braucht.
Ich sag nur, armes Deutschland denn wenn das was sich zur Zeit im Haus tummelt und sich als Promi bezeichnet....na dann Gute Nacht.
Okay ich geb´s zu, das ich nach einer Woche Enthaltsamkeit auch im Haus hängengeblieben bin aber mal ehrlich, soviel Scheiße auf ein Haufen.......
BlondiBitch Natalia und Dschungelprüfungsrecordbrecherin Gorgina beim PoolBattle....göttlich.
Die Armado kenn ich noch aus Jugendzeiten und ich muß sagen, das die für ihr Alter noch jut aussachaut wobei ich mich frage ob der Besuch von der lieben Jenny im BB-Haus zur Therapienachsorge zählt.
"Ganz Deutschland hat deine Beichte gesehen und vielleicht mit dir mitgelitten und auch Respekt gezollt...aber was ist nun?"
Fenzy.......ja den mußte ich erstmal googeln um zu erfahren, das ich vor Jahren, bei seinen "Flames of Love" abgetanzt hab.
Die anderen bleiben ohne Kommentar meinerseits weil
1. BerlinTagundNacht- gucker war und bin ich nicht,
2. ich den Boxkampf mit Charr und Klitschko nicht gesehen hab
3. dieser alte Bademeister damals schon alt war
und naja und überhaubt
Achja........Bitte liebe Cindy verlasse diese Moderation und sei einfach nur Comedian.