Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

Etwas verwundert war ich das Jan rausgeflogen ist,so ganz glauben kann ich nicht, das dies wirklich die Zuschauer entschieden haben.

Wie bitte?
hab ich das wirklich gestern verpasst?
STand der überhaupt auf der Liste?

DAs kann doch nicht sein oder?
eben bei BB unzensiert gelesen...
statt der 3 für Jan beim SMS Voting hat er auf einmal die 7 gehabt..
und wer hat eigentlich die 7? Welch ein Zufall! => Marijke

die reden von "Panne" ich würde da aber was anderes sagen...

Mitten in der Nacht erreicht uns ein Foto vom Teletext. Auf dem Bild sieht man, dass Jan die falsche Endziffer zugewiesen wurde! Der Fehler soll bei der SMS-Nummer gestanden haben: Um Jan herauszuwählen, hätte man die 03 als SMS-Inhalt senden müssen - stattdessen sieht man auf dem Foto, dass im Teletext die Nummer 07 genannt wird.

Doch die 07 gehört zu Jans dichtester Voting-Verfolgerin, nämlich Marijke! Ist Jan wegen dieses vermeintlichen Fehlers aus dem Haus geflogen?

Schwer vorstellbar, denn die angebliche Panne stand laut dem Foto nur im Teletext. Und der Fehler wäre sogar zugunsten von Jan gewesen, denn die Raus-Stimme wäre bei der 07 an Marijke gegangen.
bb unzensiert
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also mich wundert das nicht, ich denke bevor das Thema " Frauenschläger" noch 10 Mal hochkommt, musste er besser raus, natürlich durch die Zuschauer *zwinker*
glaub ich weniger..
aber es ist ja kein Zufall, das er die 3 hatte und Marijke die 7 und oh Wunder der Technik ist beim Voting dann alles umgedeht, wer soll das den glauben.

Nur wie geht man jetzt damit um?
Kommt Jan wieder ein?
Muss jetzt Marijke raus?

Er hat doch eine viel größere Fangemeinschaft als sie,... wieviele ältere schaun sich das überhaupt an, um zu sagen, ja Marijke hat recht, er hat keinen Respekt und er gehört raus.

Ich finde die Sendung ganz schlimm, genau das wollten die BB Fans nicht sehen..
90% der Sendung besteht nur darin, das man Pocher und Cindy zeigt,der Rest ist Geläster, gerauche und rumgeliege.. oder angezicke.
Und dann muss man ja vermuten, das jedes Voting manipuliert werden kann,..
keine Basis für ein solches Format, wenn sie das auch mit normalen BB Bewohnern starten wollen.
Orr ich bin fassunglos....nachdem die Mareike den Jan gestern so fertig gemacht.
Ic sag es gern nochmal,so wie auf Facebook...das Jan kein Schläger ist.
Er hat angeblich jemanden gewürgt...und laut seinen Erzählungen weil er seine Freundin verteiidigt hat. Keiner war dabei und weiss wirklich passiert ist.

Für mich heisst das nur,das aus "Würgen",was schon schlimm ist,
gleich "schläger" gemacht worden ist.
Jan hat es einfach nichit verdient,das das immer gegen ihn benutzt wird.
ER hat mir gestern echt leid getan,
denn es gehört schon viel dazu,einen so jungen Mann zum weinen zu bringen.

Und nun steinigt mich,
aber nun schau ich mir das nicht mehr an,da er mein Favorit war.
..., ich sags mal so, ... sie haben sich beide nichts geschenkt..beide haben ausgeteilt und beide können nicht einstecken..

Sie hat sich verletzt gefühlt, das ein junger Mann so mit einer reifen Frau redet,ja respektlos und sie hat diese Dinge ins Spiel gebracht, weil sie wusste damit trifft sie seinen wunden Punkt.
Ich fand das Verhalten von Beiden gleichermaßen mies.

Wie es nun weiter geht, werden wir sehen, ..
ich habe gelesen, das sie mit den Bewohnern eine Art "Mini/ Maxiplaybackshow" vorbereitet hat, also ist sie deshalb nicht geflogen.. spätestens bei der nächsten Nomi fliegt sie aber sicher.

Schon gestern (Sonntag) hatte Marijke erzählt, dass sie heute die maxi Playback Show aufführen würden. Die Bewohner hatten schon alle Texte.
Da diese Aufführung auf Marijke zugeschnitten war, war es logisch, dass sie heute nicht rausgewählt werden sollte.
Nur so macht es für mich Sinn, dass heute alle Bewohner, die eine Nominierungssteimme erhalten haben, auch nominiert waren.
Ansonsten hätte Marijke mit Natalia auf der Liste gestanden.
Und da bin ich mir sehr sicher, wäre Marijke geflogen.
bb unzensiert
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
War das peinlich oder peinlich??
Die Pamela muß ja denken: Was für Hohlis dort *vogel*
Was ein Glück, das sie das Gesprochene nicht verstanden hat...meistens...

Und dann diese komische Schlafsituation: sie darf woanders nächtigen und kommt quasi nur tagsüber ins Haus *schiefguck*
Wasn Schayce! Entweder ganz oder gar nicht...
was das überhaupt soll, braucht das irgendwer ?
Das hat doch alles überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn von BB zutun.
Man sagt ja eine Kopie kann nie so gut sein wie das Original.. mehr wie eine schlechte Kopie ist Promi BB nunmal nicht.

Die machen was sie wollen, Bestrafungen gibts sogut wie gar nicht,(Semmelrogge zerschlägt aus Langweile Inventar und findet so was lustig) essen ist immer da und auch sonst, ist das doch wie Urlaub,man verstellt sich mal eben für die Zeit der Liveshow (man hörte ja mehrfach wie Marijke immer wieder sagte, in 10 min. dürfen wir engl. reden) und überhaupt ...

Was sucht die Anderson nun da drinnen und warum darf sie am Abend aus dem Haus raus? Macht das einen Sinn?

Geogina ist raus, warum weiss wohl auch keiner,..alles komisch was da so abläuft.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe mal eben so auf die quoten geschaut *flop*
das kannste vergessen

http://www.quotenmeter.de/n/66275/willkommen-im-trash-dilemma
wen wundert das ... da stand irgendwo .. na weil die Anderson kommt schauen mehr*aua* die ist doch nicht der Nabel der Welt.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
es geht wirklich abwärz mit dem fernsehen

so blöd können doch die zuschauer nun wirklich nicht werden
das die noch spass dadran finden .

vorschlag
iq test der gewinner bekommt *essen* der rest darf hungern
Gerüchten zu Folge musste Geogina raus, weil sie Pelzträgerin ist und gestern ja mehrfach betont wurde, dass Pam strickt gegen Pelze und Leder ist, vermutlich um Reibungspunkte zu vermeiden.. hat man dann lieber Geogina entfernt ..
alles Klar.. so kann man Geld auch zum Fenster rauswerfen!Ganz ehrlich, hätte man das Geld auch besser investieren können!

Quoten: Sat.1 zahlt Pam pro zusätlichen Zuschauer nur 1 Euro

Somit holte Sat.1 zum kapitalen Gegenschlag aus und kaufte für rund 300.000 Euro den Hollywood-Star Pamela Anderson (46) ein, um sie als Gast hin und wieder mal in Haus zu schicken.

300.000 ist auch die Zahl der Zuschauer, die sich ihren Gastauftritt zusätzlich im TV ansahen. Insgesamt schauten sich 2.08 Mio die gestrige Sendung an und somit stieg die Quote auf 11.5%. Das war mit Abstand der beste Wert seit der Eröffnungsshow.

Somit ist die Rechnung für Sat.1 scheinbar aufgegangen. Was aber halten die zahlreichen Fans von diesem Schachzug?

Wären die vermutlichen 1,5 Mio Euro (David + Pam incl. Nebenkosten) nicht besser in deutsche Promis angelegt gewesen?
bb unzensiert
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gott bin ich froh wenn das fertig ist *nene*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber gucken tun wirs ja scheinbar trotz allem *gruebel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nein* ich les nur noch die berichte
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Axooo
also jetzt wirds echt lächerlich..

.. weil eine Pam der man einen Haufen Kohle nur fürs Erscheinen zahlt und sie PETA-Aktivistinist, wird im Haus alles entfernt was aus Leder oder Fell ist *aua* wie bekloppt wird das denn noch?

Schon der Besuch der „Baywatch“-Nixe wirft geheime Schatten im „Promi Big Brother“-Haus voraus. Moderatorin Marijke (59) sitzt ratlos im Sprechzimmer: „Unser Massagestuhl ist nicht mehr anwesend. Warum?“ Was die Bewohner nicht wissen: Ihr neuer Special Guest Pamela Anderson ist eine PETA-Aktivistin, die keinerlei tierische Produkte um sich haben möchte. So wurden Simon (22) und Martin von Big Brother zu einer „Secret Mission“ aufgerufen. Nichtsahnend warum, sollten sie alle Felle, Tiere und Lederstühle aus dem Wohnraum entfernen. Ehrgeizig erledigen die beiden ihre Undercover-Aufgabe – schleppen nachts die Lederstühle und den großen Bären aus dem Haus. Im dunklen Schlafzimmer werden die ausgestopften Tiere leise von der Wand geschraubt. Niemand merkt etwas … „Mission erfüllt“, verkündet Geheimagent Martin stolz.
bb unzensiert

*aua*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tja für ne Pam wird sowas gemacht *gg* Special Gast halt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Das ist derart skuril, das es schon arg peinlich für den Sender ist *hackfresse*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das finde ich auch
georina sagte ja heute morgen im fernsehen
die schuhe von den leute mussten alle raus
und ledergrürtel und alles was leder ist

das bedeutet ja auch das die dann kein Fleisch bekommen bzw Vegan leben müssen ?
****si:
das bedeutet ja auch das die dann kein Fleisch bekommen bzw Vegan leben müssen ?

ja würde es..
alles was mit Tier zutun hat, auch Milchprodukte oder Eier ,also nicht nur Wurst ,Fleisch und Käse..

ganz ehrlich, jedem das Seine, aber wenn deshalb andere Person gezwungen werden, Gürtel ,Schuhe aus Leder usw. abzulegen/abzugeben ..hörts dann doch auf.
Wenn sie vegan lebt, prima.. aber deshalb sollte man anderen nicht vorschreiben was sie tragen oder essen.Sorry, das geht dann doch zu weit.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da gebe ich dir 100% recht
so was finde ich auch unmöglich
das sind dinger die mich sprachlos machen
sollen sie doch mit ihren ansichten glücklich werden aber
es anderen Menschen aufzudrücken *nein*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Ja, da bin ich bei euch *ja*

Vielleicht dürfen sie dann ja erst essen, wenn dat Pam wieder draußen ist am Abend *mrgreen*
Würde mich nicht wundern *vogel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oder sie müssen zum essen alle in einen extraraum *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.