Bei BB unzensiert, ist ein langer Bericht, ich kann den nicht komplett hier zitieren ,
Doch es zählen nicht nur die Quoten. SAT.1 war mit Promi-BB täglich in den Schlagzeilen, wenn auch oft negativ. Und wie sieht es qualitativ mit der Sendung aus?
bbu.
aber es stehen dort auch die Dinge, die die BB Fans bemängelt haben.. wenn Sat 1 diese abstellen würden , bestände die Möglichkeit, das eine weitere Staffel mehr Erfolg hat, aber ich seh das skeptisch.
Die ECHTEN Promis, haben es gar nicht nötig sich 14 Tage ins BB Haus zu setzen und später negative Schlagzeilen einzuklassieren.. und die ZZZZ -Promis werden immer langweiliger, weil die eben durch jede Sendung springen und von einer zur anderen peinlicher werden.
Wenn sich da jemand bereit erklärt von den echten Promis.. dann verlangen die mit Sicherheit auch 300 000.- wie eine Pam .. oder ein Hasseldoof
Die Eröffnungsshow stoß bei vielen langjährigen BB-Fans zunächst auf Begeisterung. So ein Spektakel war man von RTL II nicht gewohnt. Doch nach der ersten Tageszusammenfassung fing die Kritik an. Zu viel Cindy und Pocher, zu wenig Inhalt aus dem Haus. An der Menge der Moderationen hat man schnell gearbeitet, an der Qualität nicht. Was bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich perfekt klappt, zündet bei Promi-BB überhaupt nicht. Während es beim Dschungelcamp professionelle Autoren gibt, schien es so, als improvisierten Cindy und Olli komplett - und zwar ohne jeglichen intelligenten Witz.
bbu.
was fehlte völlig
Und was ist eigentlich mit den Tagesaufgaben? Gab es die wirklich jeden Tag? Das Belohnungs- und Bestrafungsmodell war sehr unübersichtlich. Was ist mit dem Strafbett im Schlafzimmer, auf dem man nur seitlich schlafen kann? Welchen Sinn hat der Greifarm im Wohnzimmer und warum wurde der Whirlpool nie genutzt?
bbu.