Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

*******sher Frau
38.867 Beiträge
chantal *top*

da gebe ich dir recht
und die Qouten sag´ten es ja auch das die sich mehr erwartet haben
irgendwann ist nun mal die luft raus
na vielleicht haben sie aus diesem Reinfall gelernt und machen es ein andermal besser.. es sollte danach ja ein NICHT Promi BB in ähnlicher Form folgen,.. aber das glaube ich nun weniger..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
http://www.quotenmeter.de/n/ … -zum-finale-keine-trendwende

auch wenn die bild zeitng schreibt
es könnte ein zweites geben glaube ich es nicht
den der Finanzelle aufwand mit den beiden aus der usa war doch sehr hoch glaube ich
und das lohnt sich sicher nicht

es sei wir bekommen nachmittags noch mehr *tonne* zusehen
Bei BB unzensiert, ist ein langer Bericht, ich kann den nicht komplett hier zitieren ,

Doch es zählen nicht nur die Quoten. SAT.1 war mit Promi-BB täglich in den Schlagzeilen, wenn auch oft negativ. Und wie sieht es qualitativ mit der Sendung aus?
bbu.

aber es stehen dort auch die Dinge, die die BB Fans bemängelt haben.. wenn Sat 1 diese abstellen würden , bestände die Möglichkeit, das eine weitere Staffel mehr Erfolg hat, aber ich seh das skeptisch.
Die ECHTEN Promis, haben es gar nicht nötig sich 14 Tage ins BB Haus zu setzen und später negative Schlagzeilen einzuklassieren.. und die ZZZZ -Promis werden immer langweiliger, weil die eben durch jede Sendung springen und von einer zur anderen peinlicher werden.
Wenn sich da jemand bereit erklärt von den echten Promis.. dann verlangen die mit Sicherheit auch 300 000.- wie eine Pam .. oder ein Hasseldoof

Die Eröffnungsshow stoß bei vielen langjährigen BB-Fans zunächst auf Begeisterung. So ein Spektakel war man von RTL II nicht gewohnt. Doch nach der ersten Tageszusammenfassung fing die Kritik an. Zu viel Cindy und Pocher, zu wenig Inhalt aus dem Haus. An der Menge der Moderationen hat man schnell gearbeitet, an der Qualität nicht. Was bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich perfekt klappt, zündet bei Promi-BB überhaupt nicht. Während es beim Dschungelcamp professionelle Autoren gibt, schien es so, als improvisierten Cindy und Olli komplett - und zwar ohne jeglichen intelligenten Witz.
bbu.

was fehlte völlig
Und was ist eigentlich mit den Tagesaufgaben? Gab es die wirklich jeden Tag? Das Belohnungs- und Bestrafungsmodell war sehr unübersichtlich. Was ist mit dem Strafbett im Schlafzimmer, auf dem man nur seitlich schlafen kann? Welchen Sinn hat der Greifarm im Wohnzimmer und warum wurde der Whirlpool nie genutzt?
bbu.
achso..

Manuel wirft BB Manipulation vor ...
Auch der vermeintliche Kuss mit Georgina wird in seinem Posting thematisiert. Manuel will heute ein Video hochladen, in dem Fancy bestätigt, dass nichts vorgefallen ist. Manuel findet Georgina peinlich und charakterlos: 'Die ist ein schlechter Mensch und versucht nur über negativen Mist bekannt zu werden, über meinen Namen!'

Manuel bestätigt, dass er geflirtet hat, weil es zum Showgeschäft gehöre: 'Aber nie fremd geküsst. Diese Geräusche wurden vom Sender eingebaut, das ist Fakt - oder von der Hexe selbst inszeniert!'
bbu

und ich glaube auch, das da nichts dran ist, das der mit Georgina geknutscht hat..

wobei bei der Pam hat er es ja auch versuchte..
und immer noch ist der angeblich Kuss Thema ..

Gegenüber des Kölner Express sagt er: 'Georgina will meine Beziehung zerstören!' Manuel will nun herausgefunden haben, wie die Kuss-Geräusche zustande gekommen sind: Georgina soll den Kuss inszeniert haben, indem sie einen Zahnstocher benutzte und mit ihrem Mund geschmatzt hat. 'Ich habe sie nie geküsst und Fancy war mein Zeuge.' sagt er.

das Georgina, jedes Mittel recht ist um im Fokus zu stehen, ist ja denk ich niemanden neu..
aber wenn er von sich sagt.. er flirtet nicht, küsst keine fremden Frauen ..
dann passt es ja auch nicht, das er Pam sehr wohl geküsst hat ...

Die Flirts mit Pamela seien laut Manuel nur Werbung für den nächsten Boxkampf gewesen. Im Sprechzimmer sagte der 28-Jährige aber noch: 'Ich liebe meine Freundin Amira über alles. Ich bin 100 Prozent treu, ich gehe hier nie fremd und werde ihr auch niiiiiiiiemals fremdgehen und will auch keine andere Frau küssen oder umarmen. Das ist nicht meine Art.'
bbu
*******sher Frau
38.867 Beiträge
betreff gorgina ..

Gestern bei RTL
die werte dame ist bei der wiesen aus dem promizelt gekickt worden *gg*
vor laufenden Kameras
ja hab ich gesehen, die war ohne Einladung einfach in dieses Zelt gegangen *aua*
die anderen Promidamen haben dann aber auch ganzs schön abgelästert *lol*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*lol* Na, die nächste Realityshow ist doch für unser Sams eh schon reserviert. *lol*

Frei zitiert aus Harry Schnotter "Wir können noch viel von Ihr erwarten" *floet*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
warten wir mal ab
irgendwann wird sie auch in den tiefen der keller-promis versinken
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Irgendwie glaub ich, die kommt da immer wieder raus . Schön reden tut sie sich ja alles

Peinlich !!
aber sie scheint noch nicht peinlich genug zu sein, denn immer wieder ist sie irgendwo dabei,... wer bucht sowas denn?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********SION:
wer bucht sowas denn?

*nixweiss*

Ihr Manager weiß sie eben wohl irgendwie gut zu verkaufen, und das sie nicht unbedingt immer gebucht ist, zeigt ja das Aktuelle, wobei ich auf ihrer FB gelesen habe, dass dies nicht stimme, das sie irgendwo rausgeflogen sei. ich *les* nochmal und berichte *lach*
das sie auf der Wiesn aus einem Zelt geflogen ist, darüber gabs gestern ja ein TV Bericht bei Punkt 12.. .. die Besitzerin sagte ja auch, es ist eine Unverschämtheit, das sie ohne Einladung einfach dort auftritt ..
Und draußen fragten sie ja Georgina was los sei, ob sie rausgeflogen ist, darauf sagte sie ja ..MIR DOCH EGAL
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 

das hat sie selbst auf FB gepostet, hab hier im Büro leider keinen Ton
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und hier noch was über ihr Hübsches Outfit *lol*

http://www.promiflash.de/geo … -kreisch-alarm-13093030.html
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*top*

Klar das wird sie auf ihrer eigenen Seite natürlich nicht posten *gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Georgina war ja schon von Anfang an peinlich...schade eigentlich, das solche Leute tatsächlich Geld mit Nichts verdienen und dann auch noch meinen, sie hätten was geleistet mit ihrem It-Dasein *roll*

Und zum Thema Manuel: da ist eigentlich auch jedes Wort zuviel des Guten.
Ein arroganter Machoarsch. *my2cents*
hatte ich mir schon irgendwie gedacht..

Simon und Natalia (PBB1) sind jetzt ein Paar
Wie Bild berichtet sind beide nun ein Paar. Grundlage für diese Aussage ist ein Post von Simon auf Instagram auf dem er in die Kamera strahlt und sie ihn auf die Wange küsst. Die Bildunterschrift lautet: "Da hab ich sie wieder!"

In den letzten Tagen erklärte Simon bereits, dass sie bei ihm jederzeit willkommen sei. Und sie erwiderte, dass sie ihn besuchen will. Auf jeden Fall dann wenn sie mal eine Auszeit brauche. Dann würde sie einfach zu ihm fahren. Bild gegenüber gestand sie: Die Gefühlslage habe sich geändert. Nun sei sie in Simon verliebt.
bb unzensiert
na lassen wir uns mal überraschen..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja mal abwarten, so wirklich pralle war das Promi BB ja aber leider nicht
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na ja
wir haben ja in Deutschland genügen X Y Z sternchen

finden tun sie bestimmt noch welche die da mitmachen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute bei RTL vom Peer Kusmak gehört:
Wir haben nicht nur ABC Promis, sondern auch S Promis.
S wie Silikon.

*mrgreen* Sehr treffend *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.