Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

*******der Frau
70.780 Beiträge
Schade, dass es nur 2 Wochen läuft ;-(
vielleicht sagen wir später auch zum Glück *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
würde ich auch sagen .. erst mal abwarten
aber ver weis vielleicht wollen die aus dem luxusHaus nicht raus ?*nixweiss*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wenn...
bei uns eine neue Fernsehzeitung ankommt, nimmt Tochter einen grünen Textmarker und streicht alles an was sie oder wir sehen wollen...und Promi BB wurde direkt mit einem dicken schwarzen Edding durchgestrichen...also hat sich das erledigt...für sie zumindest..*floet*

Ich danke spielluder für den Link mit den möglichen Kandidaten und ich steh immer noch etwas unter Schock als ich Percy dort gesehen hab...ich dachte nach seinem Ausscheiden bei Voice müsste ich ihn nie nie wieder sehen müssen...dieser arrogannte selbstgefällige Zappelheini, anders kann man seine Performance nicht erklären, ist doch sowas von no go...
Aber meine alte Freundin Kader würde ich gerne wiedersehen...nachdem sie bei dem Wüstenabenteuer so schnell wieder den Abflug machte....

Was mich ein bisschen schockt sind die Moderatoren...Ollie Pocher und Cindy aus Marzahn.. *autsch*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also dann sind wir ja dann genau gegensätzlicher Meinung.

Ich könnte auf Kadar verzichten und freu mich auf Percy...und Oli und Cindy finde ich super *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich könnte auf Kadar verzichten und freu mich auf Percy...und Oli und Cindy finde ich super *zwinker*

ups...den kenn ich garnicht. *hae*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das mit Kader...
war ironisch gemeint...ich mag die auch nicht wirklich..finde es aber immer wieder spannend was die da so manchmal ausplaudert... *blabla*
*******der Frau
70.780 Beiträge

Ich habe ihn geliebt bei TVoG
ich finde aber ,so wirklich passt Percy da nicht rein..
er ist doch nicht "prominent ".. nur weil er bei TVoG gesungen hat *nixweiss*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber in der Musikerszene ist er schon bekannt mit ziemlich großem Fankreis.

Julia bei den Girls kannte ich z.b. auch nicht.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das mag ja alles sein...
dass er in der Musikscene bekannt ist aber das macht trotzdem keinen Promi aus ihm weil ihm was wichtiges fehlt, Kritik anzunehmen..

Wer ihn nicht kennt...Percy war in der ersten Staffel von Voice of Germany der absolute Top Favorit...Gesang, also Stimme und Ausdruck, Performance waren super...bis er anfing, auf Kritik eigenartig zu reagieren...er zunehmend arrogannter rüberkam, und als er ausscheiden musste, konnte er sich den Spruch nicht verkneifen, es wär ihm doch alles total egal, er würde so oder so sowieso ne eigene Platte machen...überheblicher geht nicht...nur von einem Nummer 1 Titel von ihm hab ich irgendwie nix mitgekriegt in der Zwischenzeit...

Und so einer im Container bei BB...muss ich nicht haben
Erste Fotos aus dem Haus..
http://www.bild.de/unterhalt … rother/fg-32260272.bild.html

naja, egal wer ,warum und wieso.. lassen wir uns überraschen..

achso..
Ab sofort können alle BB-Fans den neuen Promi Big Brother-Livekanal vorbestellen. Sowohl bei Sky als auch online kann man nun zum Sonderpreis buchen
.

Quelle:BB unzensiert

PS: sollte man den Titel des Threads nicht umbenennen?
Hier gehts ja nicht um BB 12.. sondern PromiBB
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
PS: sollte man den Titel des Threads nicht umbenennen?
Hier gehts ja nicht um BB 12.. sondern PromiBB

*ja* mach ich
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Okay....
http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html Du hast ja ganz Recht...vielleicht guck ich es mir doch an ob Percy oder nicht...hab ich wieder was zum aufregen...*fiesgrins*
Es ist die Knaller-Meldung schlechthin: Wie die BILD-Zeitung erfahren hat, zieht David Hasselhoff am Freitag ins Promi Big Brother-Haus.
bbunzensiert..

ich dachte wirklich ,da kommen Promis rein *lol*

Laut BILD-Zeitung trifft David Hasselhoff am Freitag auf Ex-'Berlin - Tag & Nacht'-Darsteller Jan Leyk, No Angel Lucy Diakovska, Schauspieler Martin Semmelrogge, 'The Voice' Percival Duke und 'Mini Playback Show'-Moderatorin Marijke Amado.
bb unzensiert

komische Mischung wie ich finde.. aber lassen wir uns mal überraschen gell *g*

@*******der..... Percival Duke freuste dich? *anmach* *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp, ich freu mich auf ihn. Ich denke der kann auch ganz schön zickig sein, aber auch super lustig. Hoffentlich bringt er auch mal ein Ständchen.

DH? Ihhh ... hoffentlich ist die Bar gut gefüllt *lol*
Tag & Nacht'-Darsteller Jan Leyk
oh...der Hafensänger "Carlos"..mei da wird sich aber mein Sohnemann riesig freuen,
da er ihn im TV vorallem bei BTN vermisst hat...und ich freu mich ebenso...
*******a11 Frau
479 Beiträge
oha
Jan Leyk, der war doch neulich (reichlich unnütze) Shoppingbegleitung bei Shopping Queen, lach. Aber der ist wenigstens was fürs Auge (jedenfalls für meine). Perci fand ich super, das kann unterhaltsam werden. Lucy mag ich irgdndwie, cool.

Ansonsten: schräge Mischung, bin gespannt. Kann bisher mit allen leben. Ausser mit der schrecklichen Cindy und dem blöden Pocher, die mag ich beide so überhaupt nicht...

Also dann: DVD Recorder programmieren, es geht looos!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Er ist der erste offizielle Bewohner, der von SAT.1 bestätigt wurde: Der Havaneser namens Hurra freut sich auf 15 Tage Hausabenteuer.

Ihn erwartet purer Luxus, denn im neuen Zuhause der zehn Promis ist alles vom Feinsten: Maßangefertigte 'Spezial'-Betten, ein 240 Quadratmeter großer Garten, ein beheizter Pool, ein sprudelnder Jacuzzi und eine orientalisch angehauchte Chillout Lounge stehen den Bewohnern 24 Stunden täglich zur Verfügung. Im Luxusbad laden zudem eine extravagante Regendusche und eine goldene, freistehende Badewanne zum Erholen ein. Gemütlich beisammen sitzen kann man im Wohnzimmer am Kamin oder an der Theke rund um die Kochinsel. Doch 'Promi Big Brother' ist kein reiner Wellness-Trip: Es gibt einen ungemütlichen Strafbereich im Garten und ein fieses Strafbett im Schlafzimmer. Täglich müssen sich die prominenten Bewohner bei Impulsen, Matches oder Tagesaufgaben beweisen.

Auf Nachfrage bestätigte man uns, dass der Hund 15 Tage lang mit seinem Besitzer im Haus leben wird. Zu welchem prominenten Bewohner der Hund gehört, erfahren wir morgen, denn dann öffnet sich die Tür zum begehrtesten Haus Deutschlands.
quelle.bbunzensiert.de
frage ich mich aber echt, warum da ein Hund rein muss *aua*
wirds sonst zu langweilig oder warum?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der gehört wohl einem der bewohner so wie ich das rauslese *nixweiss*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Hund ?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hund ?

Ja das ist so ein vierbeiniges Tier, dass in aller Regel mal auf Sitz und Platz hört, wenn es darauf Lust hat *lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ok
hund fängt bei mir immer ab einer bestimmten grösse an *tuete*
also ab der grösse wo sie hören (gehorchen)*lol*
*******hen:
a das ist so ein vierbeiniges Tier, dass in aller Regel mal auf Sitz und Platz hört, wenn es darauf Lust hat *lol*

sorry, fürs OT ..aber das passt grade irgendwie

*lol* wie passend, schau eben INKA ( ZDF) da ist eine Buchautorin Elke Morri,die hat ein Buch geschrieben Titel:"Herbert, sitz!: Männer sind wie Hunde" - ein Erziehungsratgeber und sie behauptet Männer sind wie Hunde, also man sollte sie wie Hunde behandeln .. kurze klare Anweisungen usw.-.- war sehr interssant *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.