Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Promi Big Brother ab dem 13.09.13
Hier mal die Fortsetzung von

Trash TV: Big Brother 11 Teil 5

LG Libellchen
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Am 20. Januar 2013 jährte sich der Todestag von Sexy Cora und Big Brother Bewohnerin der 10. Staffel zum zweiten mal. Bisher wurde vielfach über Schuld und Unschuld der behandelten Ärzte diskutiert. Cora verstarb nach einer Operation zur Brustvergrößerung.

Marion F. war damals die zuständige Narkoseärztin und legte zum Prozessauftakt am Hamburger Landgericht nun ein Geständnis ab und übernahm somit die Teilschuld am Tod von Cora. Viele Details zum Ablauf der Operation seien dadurch nun ans Tageslicht gekommen. Vor allem habe sie nicht gemerkt, dass ein wichtiger Signalton am Überwachungsgerät abgeschaltet war. Hierdurch blieb der Herzstillstand bis zu 20 Minuten unbemerkt. Wer den Signalton abgeschaltet hatte, wisse sie aber nicht.

Der Angeklagten wird nun fahrlässige Tötung vorgeworfen, da sie nicht für eine ausreichende Sauerstoffversorgung der Patientin während der Narkose gesorgt habe. Laut einem medizinischen Gutachten solle sie aber mehr Fehler verursacht haben als sie selbst eingesteht. So solle sie beispielsweise nach dem Herzstillstand nicht mit den regelgerechten Maßnahmen zur Reanimation reagiert haben.

Bei Coras Mann Tim Wosnitza hat sie sich in der Zwischenzeit entschuldigt. "Ich denke oft an das Leid, das ich auch ihm angetan habe." Dieser sagte im Interview: "Das kann ich nicht einschätzen ob es eine ehrliche Form von Reue war." Witwer Tim tritt im Prozess als Nebenkläger auf.

Marion F. habe ihren Beruf als Ärztin nach eigenen Angaben aufgegeben und sei in Depressionen verfallen. Ihre Zulassung wolle sie aber nicht abgeben. Auch ein umfassendes Geständnis sei dies nicht gewesen. Den Tod von Cora könne sie sich selbst nicht erklären.

Ein Urteil könne bereits nächste Woche fallen. Tim Wosnitza verlangt ein Urteil mit Signalcharakter. Für Marion F.könnte dies bis zu 5 Jahre Haft bedeuten.
Quelle: RTL/Punkt 12; Welt.de

*snief*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Promi BB?!?
Oh nein, gerade will ich meine Emails checken und da sehe ich auf der gmx Startseite, daß anscheinend noch in diesem Jahr ein PROMI Big Brother gedreht werden soll *flop*
hab ich bei BB unzensiert gelesen.. soll aber bei Sat 1 laufen!
Ein genauer Start-Termin ist noch nicht bekannt, doch der Sat.1 Geschäftsführer bestätigt, dass das Format, das dem Dschungelcamp ähnlich sein wird, definitiv noch in diesem Jahr beim Bällchensender laufen wird.

Auch Endemol ist sehr zufrieden mit einer Celebrity-Staffel: "Das Warten hat sich gelohnt", sagt Endemol-Boss Marcus Wolter über die Entscheidung von Sat. 1. Mit dem Senderwechsel steigt auch die Wahrscheinlichkeit einer regulären Staffel ohne Promis wieder.
BB unzensiert...
*******a11 Frau
479 Beiträge
oh mann
wer hat denen denn bloß eingeredet, daß wir BB mit Promis sehen wollen??? Ist diese Meinung in anderen Foren vertreten? Hier ja irgendwie nicht. Allerdings glaube ich auch weniger, daß die Programm-Verantwortlichen von sat1 oder rtl2 hier mitlesen *smile*
was ich bisher so an Beiträgen ( in anderen Foren ) gelesen habe
sehen das viele so.. wie wir.

Ich denke auch, dieser ganz Z- Promi- Scheiß, hat letztlich BB kaputt gemacht.
Und nun denkt man, weils im Dschungelcamp mit Promis fette Einschaltquoten gab, funktioniert das mit einem Promi BB ebenfalls.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
dann fragt man sich was sind das für Promis

X ?
y ?
Z ? Promis

ich glaube nicht das Jürgen oder aldia da noch mal reingehen werden
nee, Naddel ... Schäfer & co werden da rein gehen *haumichwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
jepp.. eben solche ,die auf sich aufmerksam machen müssen egal auf welche Art ..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
und es geht weiter mit dieser DAME, Dame ????????

http://www.bild.de/unterhalt … -karriere-29531122.bild.html
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jetzt steht es fest: Big Brother kommt noch in diesem Jahr zurück und zwar als Promi-Variante in Sat.1.

Schon länger haben wir spekuliert, ob die nächste Staffel eine Prominenten-Version sein könnte, denn der Trend war auch bei RTL II schon deutlich. Jetzt berichtet das Medienmagazin DWDL.de, dass noch in diesem Jahr "Celebrity Big Brother" in Sat.1 laufen wird.

In England läuft Promi-BB schon jahrelang erfolgreich, nun wird gemutmaßt, dass die Staffeldauer drastisch reduziert werden könnte und wie im Ausland bei etwa drei Wochen liegen könnte. Der Sendeplatz am Vorabend scheint allerdings nicht sehr wahrscheinlich - in anderen Ländern hat sich bei der Promi-Variante die Prime-Time (ab 20:15 Uhr) etabliert.

Ein genauer Start-Termin ist noch nicht bekannt, doch der Sat.1 Geschäftsführer bestätigt, dass das Format, das dem Dschungelcamp ähnlich sein wird, definitiv noch in diesem Jahr beim Bällchensender laufen wird.

Auch Endemol ist sehr zufrieden mit einer Celebrity-Staffel: "Das Warten hat sich gelohnt", sagt Endemol-Boss Marcus Wolter über die Entscheidung von Sat. 1. Mit dem Senderwechsel steigt auch die Wahrscheinlichkeit einer regulären Staffel ohne Promis wieder.quelle:bbunzensiert.de

Ja was nun Promi oder doch kein Promi *nachdenk*
*******hen:
Mit dem Senderwechsel steigt auch die Wahrscheinlichkeit einer regulären Staffel ohne Promis

es heiss ja nur die Wahrscheinlichkeit steigt ... nicht das es auch ohne Promis bei Sat 1 weiter geht...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******hen:
Jetzt steht es fest: Big Brother kommt noch in diesem Jahr zurück und zwar als Promi-Variante in Sat.1.

Oben steht ja aber das, also wird es wohl genau so weiter gehen wie bisher *roll*
sicher steht das da.. das eine schließ aber das andere nicht aus und wenn das Promi BB auf Sat 1 läuft und die Quoten wie erhofft sind, dann wird es vielleicht auch der Gedanke sein, BB wieder ohne Promis starten zu lassen, ich denke die werden abwarten wie es ankommt .. kommt es gut an, spricht sicher nichts dagegen ,BB wieder wie um Ursprung OHNE Z Promis zu starten..

schließlich war BB mal ein gut laufendes Projekt, bis eben sehr vieles falsch lief...
gelesen auf BB unzensiert..

In diesen Tagen geht SAT.1 für sein neues Celebrity-Big Brother auf Kandidatensuche. Erstmals in der Geschichte von Big Brother lässt man ausschließlich Prominente als Bewohner einziehen. Wer könnte dabei sein? Vielleicht Ex-Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller, die in diesem Jahr für großes Aufsehen sorgte? Wir hatten die Möglichkeit, bei Melanie nachzufragen.

war ja klar das Melanie nun ebenfalls von Sendung zu Sendung hangelt, wie Micaela Schäfer auch ..

zumindest tut sich wohl was in Richtung BB ..schade nur, das sie es nicht kapiert haben, das die meisten BB Zuschauer, diese Z Promis einfach nicht sehen wollten..

Endemol arbeitet an neuer BB-Homepage... ( Quelle: bb unzensiert)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
also wenn die auf die schiene weiter leute suchen
dann werden sie kaum zu schauer haben
oder doch ?
*nixweiss* ... Fakt ist, dass man im Netz diverse Meinungen bezüglich Promi und BB lesen kann, die eindeutig gegen ein PromiBB sprechen.

Sicher wird man reinschauen,die Neugier eben...
aber ob das letztlich BB aufleben lässt,wage ich zu bezweifeln.

Lassen wir uns überraschen,...
Nach so viel Aufregung rund um den verschobenen Start der neuen Celebrity-Big Brother-Staffel rückt SAT.1 zumindest eine kleine Information raus. Die Promi-Staffel wird im Herbst laufen.
BB unzensiert

angeblich finden sich keine Z- Promis die mitmachen wollen..
klar alle sind in x anderen sinnlosen Sendungen / Shows untergekommen

z.B.
Ex-Bewohnerin Micaela Schäfer und BB-Gast Gina-Lisa Lohfink werden am Samstag in der neuen Actionspielshow 'Clash! Boom! Bang! - Die Stunde der Abrechnung' ein scharfes Duell hinlegen.
BB unzensiert

oder Anninas neue Show
Miami heiß – Anninas American Dream – am Montag, den 17. und 24. Juni um 21:15 Uhr bei RTL II.

*******sher Frau
38.867 Beiträge
na bald bekommen die so genannten Promis keinen buchstaben mehr bekommen
sonder zahlen ....das ist dann der 99999999999999999999 Promi*gg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Herbst kann kommen! Die neue Promi-Big-Brother-Staffel lässt gar nicht mehr so lange auf sich warten, denn der Start soll bereits im September sein.

Wenn man den Insider-Informationen der BILD-Zeitung glauben schenkt, geht es bereits in knapp zweieinhalb Monaten los, und zwar mit Cindy aus Marzahn als Moderatorin.

Beim Dschungelcamp ist die BILD stets gut informiert und weiß auch oft, welche Kandidaten dabei sind. Bewohner für den SAT.1-Promi-Container wurden bisher allerdings noch nicht aufgedeckt.

Lassen wir uns überraschen, der September ist schließlich gar nicht mehr weit weg.
quelle. bbunzensiert.de

Das Spekulieren hat ein Ende, jetzt steht es fest: Comedian Cindy aus Marzahn moderiert die neue Promi-BB-Staffel, die im Herbst in SAT.1 laufen wird.

Dies bestätigt die BILD-Zeitung in ihrer Mittwochsausgabe. Ilka Bessin, wie die 41-Jährige in Wirklichkeit heißt, hat erst in dieser Woche ihre Co-Moderation von 'Wetten dass..?' für beendet erklärt, da sie momentan zu viele Termine habe.

Bald ist die dralle Komikerin dann als Moderatorin von Promi-BB zu sehen. Die Staffel startet im Herbst. In welchem Monat genau, das erfahrt ihr hier.

Wie findet ihr die laute, bunte Cindy als Moderatorin? Gibt sie BB ein bisschen Glamour und Star-Appeal oder passt die laute Berlinerin nicht zum Reality-Format? Stimm ab!
quelle. bbunzensiert.de

Promi BB kann nix gutes sein *nein*

Ich hab so Newsletter für Karten in Köln abonniert, da bekam ich die Tage die Info, am 12.07.2013 sei in Köln eine große BB Versteigerung von verschiedenen Möbeln der Staffeln
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Spekulieren hat ein Ende, jetzt steht es endlich fest: Comedian Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren die neue Promi-BB-Staffel, die im Herbst in SAT.1 laufen wird.
quelle bbunzensiert

Kann ja nur besser werden *lol*
*lol* komische Mischung aber schaun wir mal
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na reinschauen muss man da ja auf jeden Fall *floet*

Ich bin mal gespannt welche promis da rein gehen
Infos zum Konzept von Promi Big Brother
auf BB unzensiert hab ich folgendes gelesen..
Der SAT.1-Werbezeitenvermarkter bestätigt die Laufzeit von 14 Tagen. Neu ist folgende Information: In der ersten Woche bleiben alle Promis im Container, falls niemand freiwillig geht. Ab dem siebten Tag wird dann täglich ein Bewohner herausgewählt. Des Weiteren dürfen sich die eingefleischten BB-Fans über 'ausgefallene Challenges' freuen, denn die werden uns genauso versprochen wie Spannung bis zur letzten Minute.
bb unzensiert

die Challenges in den alten BB Staffeln waren ja genau das ,was der Zuschauer sehen wollte, als diese völlig wegfielen gings ja auch mit BB Berg ab.. zudem eben auch diese vielen Z Promis, die eigentlich dafür sorgten, das BB Fans sich den Mist nicht mehr anschauen wollten, bleibt also zu hoffen, das ihr Konzept aufgeht..
allerdings 14 Tage Promi BB, ist doch auch nicht das gelbe vom Ei find
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.