Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über alle die gleichen leute ......

*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
über alle die gleichen leute ......
gestern war ich am rumwusseln und es lief britt auf Sat1 und ich überleget die stimme kennst du doch ..
also hin und schau das war die susanne die bei RTL wahres Leben die käsesüchtige spielt
bei britt war sie mit einer bekannten die ihr angeblich den Freund ausgespannt hat ....

so heute morgen wieder rtl frühstücksfernsehen da wurde von Hunden gesprochen die wie Kinder behandelt wurden als vom tisch essen auf dem sofa kuscheln und mit in Ehebett nehmen
und wem hatte die da das gleiche Ehepaar auch aus der Serie Wahres leben
die ihre Tochter im haus beobachten und mit GPS auf die strasse schicken

ähm ist es normal das die überall auftauchen oder finden die sender keine leute mehr mehr für einspieler
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
intressiert mich reichlich wenig ,sorry... *nein*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ist doch ok ,
man kann sich nun mal nicht für alles interessieren wäre ja auch schlimm die gleiche Interessen zu haben
******his Frau
375 Beiträge
Ich denk viele Talkshows und Sendungen in der Richtung sind eh meist nur noch Wiederholungen.

Und dadurch, dass die Käsechipsdame viele Leute einfach komisch finden, taucht sie eben auch in anderen Sendungen auf.

Viele befürchten bestimmt, dass wenn sie bei so was mitmachen und ein doofer Ausrutscher passiert, sie entweder bei Stefan Raab landen oder bei Talk-Talk-Talk.

Lg
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja daran sieht man einfach das es überall die gleichen Laien- Schauspieler sind, und sie eben für das genommen werden und für das andere und so sieht man sie überall
Na umsonst machen sie das sicherlich auch nicht.
Manch einer macht sicherlich damit ganz viel Geld *g*,denn aus guter Quelle weiss ich,das sie die Leute auf der Strasse ansprechen,um sie für solche Castingsshows zu gewinnen.
Schaut man sich x-diaris an, spielen die meisten dann bei Gerichtssendungen oder anderen Serien im Free-Tv mit *g*
Mich störts nicht *g*
**st
Ich kannte eine Frau,( eine Nachbarin meiner Mutter) die auch bei Britt war,die hat sich da direkt zu einem Thema gemeldet.
Wurde eingeladen und hat sich da voll zum Obst gemacht..
war zum Thema Umstyling,irgendwas mit Hausfrauen die sich gehen lassen.

Sie hat es wegen der Kohle gemacht und weil sie umgestylt wurde ..Klamotten konnte sie behalten.. kostenlos Friseur und Make up
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
und wurde sicher auch oft angesprochen
den das wird ja doch viel gesehen im Fernsehen
ich war mal als zuschauer da
und wurde nur deshalb schon angesprochen

aber es ist doch wirklich nicht mehr glaubwürdig

oder sollen wir das nicht mehr glaube ?
**st
****si:
und wurde sicher auch oft angesprochen
naja, aber weniger in positiver Richtung.. sie hatte sich damit keinen Gefallen getan,..
****si:
aber es ist doch wirklich nicht mehr glaubwürdig

oder sollen wir das nicht mehr glaube ?

da gehts nur um Unterhaltung, je mehr sich Leute zum Obst machen ,peinlich sind und man sich selber schämen würde, um so besser und die dingeln dann von einer Sendung zur anderen.
Manche sind auch mediengeil, wollen reich und berühmt werden und da ist es dann egal, wie peinlich sie sich benehmen,glaubwürdig ist doch das alles kein Stück mehr
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Diese Käsetussi ist hat sich ja auch mit dem englischen Königshaus verwandt gefühlt *lol* und versuchte ihre Töchter standesgemäß unter die Haube zu bringen.
Das Ganze endete natürlich im Desaster dank einem Double von Königin Elisabeth der dann och noch nen Mann war *lol*

Hartz4TV sei Dank das es nicht so nutzlos ist zu Hause zu hocken. *smile*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
stimmt das habe ich auch gesehen mit den königshaus

aber so manches mal muss ich gestehen hole ich mir doch einen alten spielfilm raus und schau lieber das 20 mal der kleine lord *schaem*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also so eine Woche Frauentausch bringt locker 500 Euro... Talkshow angeblich um die 100. Man muss sehen wo man bleibt.

Sehr witzig, dieser Andreas von Frauentausch ("Halt, stop jetzt rede ich!") heißt eigentlich Sascha und war in einem anderen Bericht zu sehen da ging es um das öffentliche Vögeln auf dem Balkon und Die Nachbarn die deshalb Amok liefen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.