Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Dinner

**st
jääähhhhhhhhhhhhhhh *yo* 22 Punkte und letzter Platz!
Da sag ich mal verdienter letzter Platz
,... andere so schlecht bewerten und nun plagt ihn das schlechte Gewissen ,das geschieht ihm recht!

Hoffe das haben ganz viele Frauen gesehen .. dann bleibt er bei Mutti bis er graue Haare hat .. *haumichwech*
**st
wie ist es gestern ausgegangen?
Ich hatte Besuch, konnte daher leider nicht schaun .. *snief*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
er hat es gebeichtet das er zum anfang zu wenig punkte gegeben hat
"weil er die sendung nicht kannte und nicht wusste wie er zu Punkten muss"

gewonnen hat der Zahnarzt mit 1 punkt vorsprung

das essen der jutta war sie hatte sauerbraten als haupgericht und 5 tage eingelegte ist normal kein problem
aber er war zu sauer

beim nachtisch hat sie probleme mit dem eis es war zu fest und lies sich nicht richtig in kugeln verarbeiten
**st
****si:
"weil er die sendung nicht kannte und nicht wusste wie er zu Punkten muss"

aja, er bewirbt sich also beim perfekten Dinner und hats noch nie geschaut ..sichhhhhhhher..

und wie haben es die anderen aufgenommen?

Wie fand er es denn den letzten Platz zu belegen, ... *lol*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mal eine frage
hat diese woche einer das gesehen
die haben auf sylt gekocht ?
und vor allen wer hat gewonnen

ich habe es am donnerstag gesehen
bei der Zahnarztfrau

ehrlich da möchte ich kein Gast sein
wie kann man so rechthaberrisch sein
und ihre Berufe mano man da muss man Studiert haben
um das zu verstehn
**st
habs gesehen...
aber gegen die Zahnarzt Frau war der Typ (Heinz Georg )der heute gekocht hat 10x schlimmer..
der konnte kochen ,aber hat sich vom ersten Tag an nur über andere Gerichte negativ geäußert..

aber da ich den Schluss nicht gesehen habe, weiss ich auch nicht wer gewonnen hat..
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Der von heute hat gewonnen, mit 35 Punkten....er kann kochen sicher....aber die Runde in der Woche war eh irgendwie "daneben".
Ich könnt ja jetzt lästern und sagen...die "unterkühlten Norddeutschen" *gg* sag ich aber nicht....
war einfach relativ langweilig und dann noch 2 Besserwisser und Geldhaber drin.....neee, war nicht schön.
Der von Heute hat wohl schon X-Kochkurse bei Laafer gemacht....nix dagegen zu sagen, aber man muss das nicht in jedem 2ten Satz raushängen lassen...wobei die Kochkunst diese Woche insgesamt eher bescheiden war....

rubia
*******sher Frau
38.889 Beiträge
danke

wobei sage nichts gegen die norddeutschen,
ich bin das auch
und nicht unterkühlt *motz*
**st
dennoch ist es schon so, das grade die Inselbewohner komische Vögel sind ( nicht bös gemeint-sie sind aber sehr eigen)

.. von Sylt kam schon einmal ein perfektes Dinner und da waren die auch so drauf. Unterkühlt, sehr eigen ... einfach seltsam.

Aber der Heinz- Georg ist nicht mal von dort.. war ein zugezogener glaube aus dem Rheinland.

Am besten gefiel mir die kleine Blondine.. die bekam ja auch gut Punkte.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ja, die Jüngste der Runde, die war wirklich gut drauf...die einzige, die auch wirklich von da oben kam....nicht direkt von Sylt, aber wohl vom Festland da oben...alle anderen zugezogen....
Nee ich sag nix gegen die Norddeutschen...ich mag sie ja auch...zumindest einige davon und Sylt finde ich sehr schön.
Die Runde war halt nur irgendwie langweilig.....

rubia
*******sher Frau
38.889 Beiträge
********SION:
dennoch ist es schon so, das grade die Inselbewohner komische Vögel sind ( nicht bös gemeint-sie sind aber sehr eigen)

leider sind die meisten doch zugereiste
da sich die echten Sylter sich ihre Insel kaum noch leisten können
(40qm Wohnung 700€)
**st
na Sylt ist schon schön ... und teuer klar...
aber wo in Deutschland ist es noch mietmäßig günstig.. *snief*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
aber wunderschön da....
Würd mich da auch eingefrieren lassen....
*******sher Frau
38.889 Beiträge
promi dinner
heute mit georgina die jetzt im Dschungel zu zeit wohnt
also ich habe sie bei den Beatschler ja nicht gesehen

aber das reicht wirklich mano was sabbelt die

mal sehen wie das aus geht
**st
hab sie leider nicht kochen sehen.. weil ich grade von der Arbeit komme, aber sie bekam nur 17 Punkte ?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ja
der junge mann hat ihr 4 punkte gegeben
kalle 7
und die andere 6

aber ehrlich
ich mag sie nicht
sie ist unsymatisch in meinen augen
**st
hier isss ja lang nix mehr passiert.. *snief*

diese Woche : Royales Dinner

das ist für mich das Alt-Weibertreffen der möchtegern Ladys.. mosern auf ganz hohen Niveau!

Das perfekte Dinner - die royale Woche
Am 8. Juni ist es soweit: Prinzessin Madeleine von Schweden heiratet den bürgerlichen Anglo-Amerikaner Chris O'Neill. Pünktlich zu diesem Anlass zeigt VOX Das perfekte Dinner - Die royale Woche. In der Spezialausgabe trifft Klatsch-Experte Ralph Morgenstern auf vier Damen, die alle nicht nur begeisterte Hobby-Köchinnen, sondern auch wahre Hobby-Königshausexpertinnen sind. So wird in dieser Runde natürlich nicht nur das Menü der Konkurrenz, sondern auch das anstehende royale Großereignis ganz genau unter die Lupe genommen.
www.vox.de
**st
"Dschungel Dinner "steht fest ..Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler wobei sicher der Jochen gewinnt, das er kochen kann bewies er ja im Dschungel *zwinker*

23.03.2014 ab 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
wobei larissa
doch schon mal in irgendein promidinner
recht gut abgeschlossen hat
**st
keine Ahnung, ... warten wir s mal ab *g*
vielleicht gewinnt der Wendler *haumichwech*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*oh*
*hilfe*

ich dachte du bist ein netter Menschen http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html
**st
bin ich nicht nett? *gruebel* *nachdenk*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
********SION:
vielleicht gewinnt der Wendler *haumichwech*

na bei solchen sätzen
der wendler ist doch *baeh*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Der Wendler...
war vor Monaten schon mal beim Promi Dinner und da war er teilweise sogar ganz normal....

Nur jetzt mit den anderen Dschungelhelden ist das vielleicht ganz was anderes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.