Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr Hochzeiten dank Online Dating61
Laut einer Umfrage unter deutschen Standesämtern nimmt der Anteil der…
zum Thema
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?79
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein reales
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash?]4 Hochzeiten und eine Traumreise ...

[No Trash?]4 Hochzeiten und eine Traumreise ...
Neu auf VOX
http://www.vox.de/cms/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise.html

Froonck jetzt mit Vollbart *panik*

http://www.vox.de/medien/sen … planer-aus-leidenschaft.html

schaut jemand?

Ich bin gespannt wer die Reise gewinnt..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich schau gerade , Urlaub hat doch was gutes

Ja im grauen Vollbart *panik*
sag ja nicht das es schlecht ausschaut, aber ich finde es macht ihn um einiges älter .. ohne fand ich es besser.. war ganz erschrocken, als ich ihn sah *lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
sowas zu bewerten finde ich doch recht schwer ,
den da das Budget recht verschieden ist für eine Hochzeit
muss man auch sehr unterschiedlich es werten

gestern fand ich zb das Brautkleid unmöglich , es passte garnicht
das Brautkleid heute passt auch nicht.. ich hatte echt Angst das der beim Tanzen die Corsage vom Busen springt und sie oben ohne da steht..

ich finde die Kritik der Konkurentinnen nicht wirklich fair..
z.B. das sie sich langweilten.. dass ist ja dann ihr Problem,sagte ja auch Froonck

oder das der Nachtisch nicht ihr Ding war..
und die Bewertung der Hochzeitstorte..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
nur weil es rot runtergelaufen ist der Zuckerguss

naja da will halt jeder verreisen
die ,die Gewonnen hat, war die, der ich es noch am ehsten gegönnt habe... das waren ja zum Teil echt ganz miese Bewertungen,besonders die Eine,gab nur immer wenig Punkte.
Tja die Rechnung ging leider nicht auf...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Und wer hat gewonnen? Ich konnte leider nicht schauen
Carmen ,die mit dem weißen Kleid und roten Blüten
http://www.vox.de/medien/sen … na-bei-carmens-hochzeit.html
die hatte sogar 3 Sträuße und die 3 Konkurrentinnen sollten ihre Braujungfern sein.. alle fanden es eine tolle Idee, bis auf Eine ...

Lana, war die, die allen nur ganz wenig Punkte gab..
die Gesichter und Kommis der Paare, die dann die Bwertungen der anderen sahen und hörten, köstlich.. vorn rum alle am "ach schön" und hintenrum dann schlechte Punkte und negative Kommis.. *flop*
einfach weil eine der anderen nichts gönnte. Klar jede wollte die Reise gewinnen, aber es war schon teilweise sehr, sehr unfair und daneben, was die bemängelt haben.

Selbst Froonk ,fand einiges zu negativ und zu sehr aus der Luft gegriffen
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Oh das freut mich für die, ja die hat ja echt eigentlich total miese Bewertungen bekommen
eigentlich haben alle nicht fair bewertet.. und KEINE hats für mich verdient.. genau deshalb, weil sie die anderen Hochzeiten so negativ bewertet haben!

Aber zur Punktevergabe der Kleider, dann als Wertungsgrund für wenig Punkte .. das Kleid war geliehen.. das Kleid war gebraucht..
das fand ich schon sehr böse!
Zumal ja jede ein anderes Budge zur Verfügung hatte und auch die Gästezahlen unterschiedlich waren..
Neue Runde,...
und wieder eine, die negativ bewertet *flop*
sagt tolle Lokation ( Schiff) und gibt dann 3 von 10 Punkten..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*ja* ich habs gestern auch geschaut

Naja das sind die, die hoffen zu gewinnen *lach*
...ich hoffe die, die so unfair bewerten gewinnen nicht..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das läuft bei mir gerade im Hintergrund

und was mir immer wieder auffällt

wie oft sehr negativ bewertet wird

was ist das wollen die ihre reise selber haben oder ist es Neid?

wie letzte woche auch

mano habe ich mich gefreut als das in meine augen ehrlichste Paar gewonnen hat
ja klar ist das Neid ! Und weil sie die Reise gewinnen wollen, ganz schlimm fand ich gestern wie die Türkin das Buffet schlecht bewertet hat, wo es bei ihrer Hochzeit nur eine Hauptspeise gab und die bekamen alle Gäste und dann sowas was, jeder täglich isst.. lustig ist immer, wenn ich anfange rumzumeckern ,wie scheiße die Bräute bewerten und Froonck dann genau das selbe sagt *lol*

Gewinnen hin oder her, aber viele Bewertungen sind nicht gerechtfertigt und unter 5 Punkte kann man wirklich nur dann geben, wenn es wirklich nur schlecht war..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wie die halle gestern
da muss ich schon sagen die müllberg und der container war wirklich
kopfschüttel
das hätte man mit Absperrgitter und eine plane verdecken können
klar war das nicht schön, aber es schien so, als wären die da noch am Sanieren des Gebäudes, dafür wars drinnen aber schön ( abends)..

... es ist nicht so leicht ,für viele Gäste eine passende und auch bezahlbare Lokation zu finden.
Vor 3 Jahren waren wir bei einer Hochzeit mit kapp 130 Gästen die hatten in einem sehr bekannten guten Wirtshaus hier in der Region einen Saal gemietet.
Die wollten pro Stuhlhusse 20.- Euro! Für die Kerzenständer ( 50 Stück a 20.- Euro)
also hat man darauf verzichtet.. die Band und die Fotografin haben ja auch gekostet.

Das Essen war auch nicht so doll, aber teuer!
Pro Person 30.- Euro darin enthalten, eine Hochzeitssuppe, Kalbsbraten mit Spätzle und Gartengemüse... und ein Dessert Vanilleeis mit heißen Himbeeren Miniportion)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ähm wollte die die dinger verkaufen ??
miete für stuhlhussen ?
haben wir uns auch gefragt.. das Brautpaar hatte welche über ihren Stühlen,aber die Gäste nicht... und ich muss sagen, die Hussen waren auch nur ganz einfache.
Das kostet die Miete und die Reinigung der weißen Hussen..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
20 euro bei 100 gästen

das macht mich sprachlos sollche rechnung
das sollte eigendlich mit eingerechnet werden

sonst kommen die noch auf die idee und lassen sich die teller und gläser bezahlen
Deko muss man hier bezahlen.. und die schlagen da nunmal leider zu.
Aber auch so habe ich schon andere Hochzeiten erlebt, mit ca 50-80 Gästen, die viel besser waren.

Bei der Sendung find ich es halt immer schwierig, Stimmung und Lokation zu beurteilen, denn man muss auch sehen, was für eine Summe manche zur Verfügung haben. Bei der Stimmung ist es nunmal so, es sind Gäste- Familie und Freund ,die Gastbräute sind da eben etwas außen vor,zumal jedes Brautpaar weiss ,das man an dem Tag kaum zur Ruhe kommt und sich um seine Gäste kümmern kann,schier unmöglich. Wenn sie dann also in der Ecke rumsitzen und nicht selbst mal den Arsch heben und tanzen,selbst schuld.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
********SION:
Wenn sie dann also in der Ecke rumsitzen und nicht selbst mal den Arsch heben und tanzen,selbst schuld.

aha mein joy hat eben gehangen und ich konnte nichts schreiben
ich gebe dir da recht viele bräute sind echt träge und wollen bespasst werden
mal sehen, ob ich heute 16:00 Uhr schaue ..oder lieber in der Sonne liege *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich backe muffins und muss zum augenarzt alles das problem ist gelöst heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.