Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Till Schweiger will eigene Tatort-Melodie36
Das ist mir doch mal eine Diskussion im OT-Bereich wert: Spiegel…
zum Thema
Schweigen: legitim oder Aggression dem Partner gegenüber?449
In einem anderen Thread kam als Nebenstrang die Frage auf, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash?] Till Schweiger als Tatortkommissar

[No Trash?] Till Schweiger als Tatortkommissar
Ich schaue normalerweise kein Tatort, aber wenn Til Schweiger der Kommissar wird im NDR, dann überlege ich mir ab es sich nicht doch mal lohnt da rein zuschauen *g*

Aber warum will der wohl jetzt in die Fernsehseriensparte einsteigen, der ist doch in Kinofilmen zu sehen - seltsam - ist das nicht ein Schritt zurück?
Aber vielleicht ist das auch ein Kindertraum von ihm:

Til Schweiger:
"Schon als Schauspielschüler habe ich davon geträumt, einmal als Gast im Schimanski mitzuspielen. Jetzt werde ich selber Kommissar, und zwar in der schönsten Stadt Deutschlands. Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Aufgabe!"
Quelle: http://www.daserste.de/unter … er-kommissar-hamburg100.html
**st
nunja, wenn Schauspieler entsprechende Angebote bekommen,die sich finanziell für sie lohnen, warum soll man diese dann ausschlagen?

Er ist ein Zuschauermagnet ,von daher wird er sicher auch einiges dafür bekommen.

Viele Schauspieler die nur auf große Rollen warten,kleinere ausschlagen, werden schnell vergessen.
Von daher, wenn es für ihn passt, ist es doch ok.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich bin gespannt

und bekenne ich als fan des ehemaligen duo der <tatortkommisare hier in HH und das sind Manfred Krug und Charles Brauer
auch deren Nachfolger hier muss ich gestehen das ich ihn nicht gesehen habe .

ich werde auf alle fälle reinzappen und dann wenn er mich fesselt
werde ich weiterschaun sonst es gibt noch mehr abends.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.