Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetten dass ...?? mit Markus Lanz

Wetten dass mit Markus Lanz finde ich ...

Dauerhafte Umfrage
Wetten dass ...?? mit Markus Lanz
Tash oder No Trash ...das ist hier die Frage *g*

1. Sendung nahja:
Da waren zwar auch prominente Gäste, da waren Wetten, da war sogar eine angeblich fahrbare Talk-Couch, aber zu beobachten war vor allem Markus Lanz, ein Showmaster, der eine Unterhaltungssendung moderiert, als würde er einen Wettkampf absolvieren.
http://www.spiegel.de/kultur … stefan-kuzmany-a-859901.html

Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass der Druck vor und während der 1. Folge sicherlich sehr sehr hoch war. Schließlich muss er die Erwartungen nach Gottschalk erfüllen oder besser noch übertreffen

2. Sendung Flop:

Die Bunte startet den Spaß :
Hally Berry und Tom Hanks sind in der Show, die sich laut Bunte offensichtlich drei Stunden stark gelangweilt haben und nicht wussten, was sie hier eigentlich zur Hölle tun.
Außerdem waren wohl sehr viele Zuschauer nicht begeistern von Frau Cindy aus Marzahn als Lanzes "Gegenspielerin" , viele hätten sich viel lieber Frau Hunzinker gewünscht, die einen Gastauftritt bei Wetten Das hatte.

3. Sendung Top?:
Jetzt rudert die Presse jedoch zurück und meint, dass die Kommentare von Tom Hanks über Wetten dass nicht so wörtlich zu nehmen sind.
Eine Situation mit Karl Dall soll Lanz nun lässiger gemacht haben:
Es gibt nicht viel, was man von Karl Dall lernen kann. Doch als Markus Lanz sich am Samstagabend in Freiburg bei "Wetten, dass..?" bemühte, auf der Couch ein Gespräch mit Dall in Gang zu bringen, blendete die Regie im Hintergrund ein Zitat des Altkomikers ein, bei dem sich zuletzt "ach wie gut, dass niemand weiß" reimte auf "auf wen und was ich alles scheiß". Markus Lanz ging kaum darauf ein, doch Dalls Pointe muss bei ihm einen Erkenntnisprozess ausgelöst haben, als handelte es sich dabei nicht um Latrinenhumor, sondern um eine Weisheit von existentieller Dimension.
http://www.spiegel.de/kultur … dritte-show-ab-a-871802.html

Vielleicht trifft es zu, vielleicht auch nicht. Was meint ihr?

Spiegel online wünscht sich auf jeden Fall noch mehr "Hitze":
Etwas mehr Hitze dürfte schon sein - vielleicht gelingt das ja in der Sommerausgabe. Die wird - verkündete das ZDF am Abend - wie zu Gottschalks Zeiten von Mallorca gesendet.
http://www.spiegel.de/kultur … tten-dass-show-a-871800.html
Och ich finde die Hitze (siehe Foto) schon ganz gut *anmach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ersten beiden Shows mit Markus Lanz habe ich gesehen (die letzte leider verpaßt).
Während er in der 1.Show noch sehr gehetzt und angespannt wirkte, man quasi in Windeseile durch die Sendung galoppiert wurde...
...war die 2.Show schon deutlich entschleunigter.
Er wirkte gefaßter, nicht so sehr gehetzt und nahm sich mehr Zeit.

Insgesamt denke ich: man sollte ihm auch die Zeit lassen, um sich einzufühlen in dieses große Showformat.
Der Druck, den er hat, der wird nicht zu verachten sein, da möchte ich nicht wissen, wie schlecht er vor den Shows schläft.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wieviel Häme Gottschalk bei seinen ersten Shows einstecken mußte. Auch wegen seiner extravaganten Garderobe. Hinterher hats keinen mehr gestört, man hat sogar drauf gewartet, in welchem Dress er erscheint.

Und der "gelangweilte" Tom Hanks mit Halle Berry...nun ja, da sehe ich eher die Verantwortlichen in der Pflicht, als den Moderator:
Man hätte den Hollywoodstars das Prinzip und das Ausmaß (3 Stunden!!) von Wetten dass... VORHER mal erklären sollen, dann hätten sie sich darauf einstellen können und sich nicht lästerhaft hinterher dazu äußern müssen.

Cindy aus Marzahn hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
Ihr Focus lag zu sehr bei ihr selbst!
Atze Schröder hingegen fand ich super *spitze*, er hatte genau die richtige Balance zwischen kessen Sprüchen und Zurückhaltung.
Sehr sehr angenehm.
Auf gar keinen Fall soll die olle Hunziker wiederkommen *nene*

Positiv am ganzen Konzept finde ich, das nun jeder vermeintliche Star als Wettpate die ganze Show über dabei bleibt und Geld durch richtige Tipps für die Wettkandidaten erspielen kann.
Auch das die Kandidaten jetzt die ganze Show über auf der Couch sitzen, finde ich gut.

Was war das früher für ein Kommen und Gehen, man hatte den Eindruck Wetten dass...mutierte zur Promotionshow.
Was sicher auch an der Bekanntheit Gottschalks im Amiland lag.

Puh, soviel Text...aber nunja, ist ja auch immer ne lange Show *smile*

*my2cents*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
um erlich zu sein mit thomas gottschalk fand ich schöner . der markus macht es ganz neu und halt anders .nicht schlecht aber man muss sehn ob die leute das so auf dauer haben wollen ? und diese cindy passt da garnicht hin meine meinung . lg. *lol* *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ok ich gebs zu, ich habs bisher noch nicht geschaut, war Cindy immer mit dabei?
Passt sie da überhaupt hin *gruebel*

http://www.spiegel.de/kultur … ss-assistentin-a-878493.html
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis auf einmal war sie immer mit dabei.
Ich finde allerdings sie paßt nicht in die Show.
Sie ist mir einfach zu präsent, zu vorlaut und zu hibbelig dafür.
Mir hat das Atze Schröder als Co-Moderator besser gefallen, als er einmal ausgeholfen hat.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Naja sie macht halt comedy kann mir schon vorstellen das sie da eben nicht reinpasst
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
die sendung wird nicht lang bestehn ,auf dauer zu langweilig ...gähn ... *gaehn* *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, Wetten dass... gibts ja schon ein paar Jährchen länger *raeusper*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
eben drum ja ... *bussi*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat wer die Mallorca-Ausgabe gesehen??

Weija, war das eine chaotische Sendung *sternchen*
Mal abgesehen davon, das ja ein paar Gäste kurzfristig abgesprungen sind, und man so in den genuß der Geissens kam *raeusper*, fand ich den Raab definitiv am Coolsten von allen.

Unter aller Sau war ja die Dame mit der Saalwette und ihrem Limbo *floet*
Wurde jemals in einer Wetten dass...Show irgendwer ausgebuht??
Wenn nicht, wars diesmal wohl das erste Mal...absolut zu Recht, wie auch Raab hinterher zum Lanz meinte.

Hab ja hier oben gelesen, das ich noch im Dezember meinte, man solle dem Lanz Zeit geben...vielleicht wäre nun die Schonfrist um *floet*
Aber scheinbar wird das Konzept nochmal neu durchdacht *nachdenk* Na denn...

Da sagen sie hoffentlich die Cindy gleich mit ab...die mag ich in der Show immer noch nicht *nein*, sie ist einfach über!!
****ine:
Da sagen sie hoffentlich die Cindy gleich mit ab...die mag ich in der Show immer noch nicht *nein*, sie ist einfach über!!

na zumindest die nächsten Folgen wirst du sie nicht sehen ..
http://web.de/magazine/tv/sh … cindy-marzahn.html#.A1000311
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Cindy an sich mag ich, mir ihrer eigenen Show, bei Wetten Dass passt sie einfach nicht rein und sieht auch immer unmöglich angezogen aus
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommerpause vorbei!
Und eine neue Show hat begonnen.
Es sollen auch wieder ein paar Änderungen platziert worden sein.

Grade läuft Harrison Ford ein.
Sylvester Stallone, Cher und ein paar deutsche Promis werden folgen...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Na mal sehen ob sie mit ihren Änderungen mehr Quote bekommen
******599 Mann
143 Beiträge
Von den Gästen klingts nicht schlecht...Armer Elton ist krank und moderiert trotzdem...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solang nicht wieder Cindy ums Eck kommt, soll mir ein kranker Elton willkommen sein *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Elton?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der moderiert die Außenwette.

Also ich kann mir nicht helfen, aber Harrison Ford sieht irgendwie...nicht glücklich aus bei dem, was er dort tut *schiefguck*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ok *g*

Ich hab den TV noch nicht an *lach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wirds Zeit *neck*
Helene Fischer geht auf Tatschtuchfühlung mitm Ford....
*******sher Frau
38.867 Beiträge
öhm
ich habe aber nicht *tomaten* wetten das an
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Susi guggst das Kämpfchen `?
Endlich wurde das verkündet, was schon lange überfällig war. Das Ende der Sendung zu Jahresende.

Das Format hat schon lange nur noch wegen Gottschalk überlebt und man hätte sich damals schon überlegen sollen, ob es nicht besser wäre es sterben zu lassen.

33 Jahre sind eine lange Zeit, aber das waren aus unserer Sicht ein paar Jahre zuviel.

Wird sie einer von euch vermissen??
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also so schlimm...
fand ich den Nachfolger Markus Lanz nun nicht...nur irgendwann muss mal ein Ende sein, sonst sitzt am Ende noch ein Moderator oder Moderatorin auf der Bühne mit den Kandidaten *oma* *opa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.