Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
Die schönsten Weihnachtsfilme?43
Auf welche Filme freut ihr euch zur Weihnachtszeit ganz besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfilme

Weihnachtsfilme
Hallo ihr Lieben,

welche Weihnachtsfilme, die im TV laufen habt ihr denn noch vor zu schauen oder habt ihr schon gesehen?

Ich habe mir schon mal diese Woche Santa Clause 1 und 2 angesehen, aber die waren auf DVD *zwinker*

und ihr? *nikolaus*
**st
*******Girl:
Santa Clause 1 und 2

die kommen jetzt alle 3 Teile im TV ..
2 Teile noch vor Weihnachten und einer zu Weihnachten, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

welchen ich immer wieder anschaue und dieser lief auch vor ein paar Tagen..

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel aber die Version von 1973

habe auch eine Seite mit Sendeterminen gefunden..
http://www.fernsehserien.de/ … r-aschenbroedel/sendetermine

Santa Claus mag ich auch sehr gern *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hachja...*love* Drei Nüsse für Aschenbrödel *love* ist natürlich Pflichtprogramm zu Weihnachten, am liebsten am Hl.Abend selber *love*

Zwar habe ich den Film mittlerweile auch auf Dvd, doch im TV muß ich ihn mir trotzdem anschauen. Schmacht....

Die Santa Clausfilme mit Tim Allen mag ich auch und war ganz begeistert, das sie alle ausgestrahlt werden vor Weihnachten *freu*

Ebenfalls Pflicht ist Die Geister, die ich rief,
hach am Ende hab ich immer Tränchen in den Augen *heul2*
So schön...

**st
nicht zu vergessen ...

ein wunderschöner Film ..
Das Wunder von Manhattan ,da musste ich immer *heul2*

****a32 Frau
32 Beiträge
ich schaue schon meistens
Schöne Bescherung da komm ich irgendwie nicht wirklich dran vorbei. und wenn ich nur nen teil davon sehe

*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Wenn schon Weihnachtstrash ...
... dann schon richtig !!!

**st
und nicht zu vergessen, die Schneekönigin

und alle Teile von Kevin – Allein zu Haus ...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Oh ja der Kevin, der ist ein Muss *freu2*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
nein nein nein kein Kevin ...
das kann ich nun garnicht leiden

da schau ich mir lieber der Kleine Lord an der gehört auch bei mir zu weihnachten dazu
*******der Frau
70.780 Beiträge
2 Filme gehören für mich dazu....

Schöne Bescherung, einen Trailer gibt es ja schon hier und dann

Ist das Leben nicht schön...ein Uraltklassiker den ich immer wieder zu Weihnachten gucke. "Und immer wenn irgendwo ein Glöckchen klingelt, hat ein Engel seine Flügel bekommen"...kitschig aber soooo schön zu Weihnachten.

Hilfe vergessen ... natürlich die Weihnachtsgeschichte...

**st
Santa Claus II läuft grade auf Sat1
und die Weihnachtsgeschichte kommt am Samstag auf Sat1
*******sher Frau
38.889 Beiträge
bei ist das leben nicht schön .. da *flenn* ich immer wieder
das ist soooooooo schön
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ein schöner Tipp von mir ist "Die Abenteuer von Santa Claus" läuft an Heiligabend auf SuperRTL.

Im Zauberwald herrscht helle Aufregung: Ein kleines Baby wurde gefunden - das erste menschliche Wesen, dass den Zauberwald jemals betreten hat! Da niemand weiß, wem das Kind gehört, beschließen die märchenhaften Bewohner des Waldes, es selber aufzuziehen und nennen es Nicholas. Nach einigen Jahren, in denen Nicholas mitten unter Elfen und Kobolden aufgewachsen ist, begibt er sich auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Menschen. Es wird ein Abenteuer, das sein Leben und das aller Kinder für immer verändern wird.

Sooo schööön *liebguck*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Auch sau gut und urkomisch " Zwei Weihnachtsmänner" mit Ulknudel Bastian Pastewka und Christroph Maria Herbst.

Schon drei mal gesehen aber jedesmal wieder herrlich. *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******3053:
" Zwei Weihnachtsmänner" mit Ulknudel Bastian Pastewka und Christroph Maria Herbst.
Oh ja, den hab ich letztes Jahr auch wieder gesehen und fand ihn wieder total gut *rotfl*
**st
was auch zu Weihnachten nicht fehlen darf..
Charlie und die Schokoladenfabrik ..

was ich leider sehr schade finde, das die die ganzen Weihnachtsfilme schon vor Weihnachten zeigen und dann zum Teil erst 20:15 Uhr.
Es sind Kinderfilme und die sollten dann laufen, wenn die Kids sie auch anschauen können, in den Ferien.. mag 20:15 Uhr ok. sein, aber in der Schulzeit find ich es dann doch voll daneben.
Charlie und die Schokoladenfabrik ..meinst du damit die alte Version oder die Neuverfilmung mit Deep?
Ich wusste gar nicht, dass das ein Weihnachtsfilm ist *g*
**st
jepp mit Johnny Depp..
doch zählt zu den Weihnachtsklassikern.. kommt ja immer um Weihnachten rum .. lief ja erst die Tage
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mir ist noch
schlaflos in seattel eingefallen

ist zwar aus ein romantischer film
aber er beginnt Weihnachten
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern abend habe ich mir die Weihnachtsgeschichte von Disney angeschaut...hachmach, das war scheee *love*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
der kleine lord läuft gerade
vor dem sitz ich *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.