Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt? Oder meinen Männer, dass der doggy style von hinten angenehmer ist, da es sich ja bei TV S oder auch TS um…
zum Thema
Die schönsten Weihnachtsfilme?43
Auf welche Filme freut ihr euch zur Weihnachtszeit ganz besonders?Auf welche Filme freut ihr euch zur Weihnachtszeit ganz besonders? Da hat doch sicher jeder seinen Klassiker, der jedes Jahr geschaut wird, oder? Welche sind eure…
Schöne Bescherung, einen Trailer gibt es ja schon hier und dann
Ist das Leben nicht schön...ein Uraltklassiker den ich immer wieder zu Weihnachten gucke. "Und immer wenn irgendwo ein Glöckchen klingelt, hat ein Engel seine Flügel bekommen"...kitschig aber soooo schön zu Weihnachten.
Hilfe vergessen ... natürlich die Weihnachtsgeschichte...
**st
Inhalt melden
Santa Claus II läuft grade auf Sat1
und die Weihnachtsgeschichte kommt am Samstag auf Sat1
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
bei ist das leben nicht schön .. da ich immer wieder
das ist soooooooo schön
Ein schöner Tipp von mir ist "Die Abenteuer von Santa Claus" läuft an Heiligabend auf SuperRTL.
Im Zauberwald herrscht helle Aufregung: Ein kleines Baby wurde gefunden - das erste menschliche Wesen, dass den Zauberwald jemals betreten hat! Da niemand weiß, wem das Kind gehört, beschließen die märchenhaften Bewohner des Waldes, es selber aufzuziehen und nennen es Nicholas. Nach einigen Jahren, in denen Nicholas mitten unter Elfen und Kobolden aufgewachsen ist, begibt er sich auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Menschen. Es wird ein Abenteuer, das sein Leben und das aller Kinder für immer verändern wird.
" Zwei Weihnachtsmänner" mit Ulknudel Bastian Pastewka und Christroph Maria Herbst.
Oh ja, den hab ich letztes Jahr auch wieder gesehen und fand ihn wieder total gut
**st
Inhalt melden
was auch zu Weihnachten nicht fehlen darf..
Charlie und die Schokoladenfabrik ..
was ich leider sehr schade finde, das die die ganzen Weihnachtsfilme schon vor Weihnachten zeigen und dann zum Teil erst 20:15 Uhr.
Es sind Kinderfilme und die sollten dann laufen, wenn die Kids sie auch anschauen können, in den Ferien.. mag 20:15 Uhr ok. sein, aber in der Schulzeit find ich es dann doch voll daneben.
Inhalt melden
Charlie und die Schokoladenfabrik ..meinst du damit die alte Version oder die Neuverfilmung mit Deep?
Ich wusste gar nicht, dass das ein Weihnachtsfilm ist
**st
Inhalt melden
jepp mit Johnny Depp..
doch zählt zu den Weihnachtsklassikern.. kommt ja immer um Weihnachten rum .. lief ja erst die Tage
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
mir ist noch
schlaflos in seattel eingefallen
ist zwar aus ein romantischer film
aber er beginnt Weihnachten