Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dallas - Die Söhne der Ewings

**st
Dallas - Die Söhne der Ewings
"Dallas" ist kein einfaches Remake der Serie, sondern eine Fortführung der Geschichte. Bekannte Gesichter von damals wie Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Gray oder Patrick Duffy sind auch wieder mit von der Partie. Dazu kommen bekannte Serienstars wie Jesse Metcalfe und Brenda Strong aus "Desperate Housewives", Josh Henderson, Jordana Brewster oder Julie Gonzalo.
Quelle:myfanbase

Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2013 RTL 22:15 Uhr
es geht wieder los und ich bin sehr gespannt wie es wird, damals hab ich Dallas kaum verpasst...

nun müssen wir nicht mehr lang warten...*freu*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich freu mich auch schon drauf.

War ja im wahren Leben sprichwörtlich die letzte Rolle von Larry Hagmann.

Ich kanns kaum erwarten *freu*
**st
ja sehr schade,.... er war immer das Salz in der Suppe..
aber es ist ja eine Fortsetzung keine Neuverfilmung der alten Serie, von daher wird sicher auch diese Serie ihre Fans finden *g*
**st
heute gehts los nicht vergessen *freu*

ich hoffe nur das ich solang durchhalte.. und nicht vorher in die *heia* verschwinde
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich bin ja mal gespannt, ob es an die alte serie anschließt und nicht überzogen ist.
**st
ganz ehrlich kann ich mich an die Handlung der alten Serien nicht mehr erinnern, mir würde es daher nicht auffallen ob es anschließt oder völlig anders anknüpft ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
also anschließen denke ich wird es nicht, denn es hat ja damals nicht aufgehört, als die söhne groß waren.

aber ich denke so die ein oder andere person, die die serie geprägt haben werden schon fehlen.
**st
ja mit Sicherheit fehlen da einige Darsteller, die sind ja auch nicht jünger geworden und trotz Schönheitsops das Alter ist nicht aufzuhalten, einige werden nicht mal mehr leben.. ( JR inzwischen ja auch nicht mehr )
meint ihr als Laie kommt man da überhaupt rein,
denn ich habe dies niemals in meinem leben bisher gesehen...
**st
ich denke schon ... weil es kein Remake der Serie, sondern eine Fortführung der Geschichte ist... Geld,Macht,Sex, Intrigen rund ums Ölgeschäft...
ich kann mich auch nicht mehr wirklich an die ganzen Zusammenhänge erinnern, ist ja schon ewig her *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
das klappt schon. ich habe die letzte zeit öfter mal auf einem paysender geguckt. da läuft dallas und auch denver clan *zwinker*
**st
ich denke einfach sie werden es schon so gemacht haben, das auch die Generationen die Dallas nicht gesehen haben ,reinfinden...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heee, nun lief die erste Serie und hier gibts noch keinen Kommentar?? *huch*

Wie fandet ihr sie?

Eigentlich wollte ich sie mir ja nicht anschauen, doch die Neugier hat gesiegt. Und wo andere schon nach 20 Minuten weggeschaltet haben, habe ich alles gesehen *yo*

Schon beim Intro fühlte ich mich 30 Jahre zurückversetzt *lol*
Also mir hat es gefallen, eben auch, weil die Söhen ja nun erwachsen sind und es sich um sie dreht, die "Alten" sind nettes intrigantes Beiwerk *fiesgrins*
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird...obwohl ich ja auf Intrigen und diese Machtspielchen nicht stehe...aber ist ja nur Fernsehen *hypno*
**st
ich habs nicht gesehen, kann daher auch nicht mitreden, wenn man Fieber und eine dicke Grippe hat, ziehts ein dann ehr ins Bett als aufs Sofa.. hatte es mir vorgenommen aber es hat nicht funktioniert *snief*
*******der Frau
70.780 Beiträge
direkt gesehen hab ich es auch nicht aber aufgenommen und werde es mir am we reinziehen *zwinker*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ja, habs am dienstagabend auch gesehn . war ja ne doppelfolge ist noch neu und muss sagen kommt mir zu gestellt rüber . aber vielleicht muss man erst mal paar serien sehn ,weil wie früher ist das ja nicht . jetzt haben die söhne das sagen und dann fehlen so viel stars . die neuen muss ich mich erst dran gewöhnen . von den alten ist sue ellen ,j.r. bobby, lucy und der ray . mal sehn wies weitergeht . *lol* *zwinker*
**st
wer Dallas verpasst hat... es läuft grade auf RTL *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.