Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Biggest Loser 2013

The Biggest Loser 2013
Laut der Internetseite der Serie auf sat 1 .de beginnt die neue Staffel am 22.02.13 ab 20:15 Uhr .

Team 1 = 2 Mütter Janina 36 Jahre ( 121 kg )
Anja 42 Jahre ( 160 kg )

Team 2 = 2 Freunde Bernhard 32 Jahre ( 156 kg )
Markus 40 Jahre ( 136 kg )

Team 3 = Mutter & Sohn Carolin 47 Jahre ( 134 kg )
Pierre 23 Jahre ( 197 kg )

Team 4 = 2 Freundinnen Julia 28 Jahre ( 122 kg )
Denise 22 Jahre ( 137 kg )

Team 5 = Zwillinge Piero 21 Jahre ( 138 kg )
Paride 21 Jahre (126 Kg )

Team 6 = 1 Ehepaar Sezer 28 Jahre ( 193 kg )
Bahar 28 Jahre ( 118 kg )

Team 7 = ?? Hakan 42 Jahre ( 105 kg )
Philipp 23 Jahre ( 135 kg )

Team 8 = ?? Stefan 29 Jahre ( 245 kg )
Manuel 26 Jahre ( 195 kg )
*****ree Frau
13.377 Beiträge
245kg? Und dann noch so ein paar 200er ? ganz ehrlich, die sind nix fürs Fettcamp, sondern für die adipositats Chirurgie!
kann schon sein das du recht damit hast

aber so steht es nun mal dort geschrieben .

aber mal ehrlich gesagt hat das nichts mehr mit der Realität zu tun sondern nur mit purer Verzweiflung bzw. Desintresse am äußeren zu tun .
**st
******ier:
sondern nur mit purer Verzweiflung bzw. Desintresse am äußeren zu tun .

die Gründe für dieses Gewicht kennen wir ja nicht..
wenns angefressen ist ,klar dann hat man in Massen in sich reingestopft.. Essen als Belohnung .. oder aus Verweiflung..
wir wissen es nicht und ich sehe diese Sendung ehr skeptisch..
wozu muss man sich im TV vorführen lassen.. wegen des Geldes?
Ich würde das nicht tun.. es gibt andere Wege die Kilos runter zubekommen..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also es gibt einen Unterschied zwischen wohlfühlkilos und extremer, krankhafter, Fettleibigkeit.

Wir bei weight watchers haben die Auflage nur Menschen aufzunehmen, die nicht "krankhaft fettleibig" sind, denn dies stellt ein Krankheitsbild dar und muss auch von Spezialisten behandelt werden.

Meine Freundin wurde mit 214kg am Magen operiert, "Schlauchmagen", um genau zu sein, denn ihr halfen weder Therapie, noch begleitete Diät, noch sonst was. Ich wage zu bezweifeln, dass dieses Tv- Format wirklich aus einem 200kg Menschen einen normalegewichtigen macht.

Alleine das Titelbild ist doch schon echt Grenzwertig. Der Diät Gott in der Mitte, im engen roten Kleid und den finger mahnend erhoben, und rechts und links Knien die dicken Kandidaten und gucken ehrfürchtig ihren Gott an. Erinnert doch sehr an Jesus beim letzen Abendmahl.

Trotzdem gucke ich mir sowas an, aber zur Abschreckung. Gebe ich auch gerne zu, dass ich sensationsgeil bin und mich daran ergötze.

Finde es auch beachtlich, dass die immer wieder noch schwerer Menschen finden? Damals war peter mit 180kg schon eine Sensation, aber in der neuen Staffel scheint er damit ja noch zu den leichteren zu gehören.

Übrigens, Roger hat wieder gut zugelegt, wie sein facebookprofil bestätigt. Aber auch seine Kommentare, die das Gewicht rechtfertigen. Mal Medikamente, mal hat die Kamera das Bild verzogen, und das obwohl andere Personen auf dem Bild normal aussehen.

Muss gut Kohle geben....
Da gebe ich euch beiden hübschen ja recht .

Ich bin auch immer wieder erstaunt wie die es fertig bringen jedes Jahr Kandidaten zu finden die die eigenen Showrekorde brechen .

Für mich ist dieses ein Phänomen dieser Sendung .

Vorallem finde ich es schon unrealistisch neben den ganzen Übergewichtigen diese Knochenpeitschen zu sehen ( Ärztin , Moderatorin , .... ) .

So eine Knochenpeitsche ist doch untergewichtig oder ??

Mit dem Facebook Profil von Roger mag stimmen aber ich persönlich halte nichts von Facebook nachdem was so alles darüber im TV bzw. in der Zeitung steht .

Ein Reiz die Sendung zu schauen ist doch immer der einfallsreichtum der Methoden wo die Kandidaten mit gequält werden .

Aber unter dem Strich muß ich sagen die Sendung für mich persönlich ist nichts würde mich dort auch nie anmelden .

Da bin ich her der Meinung von Photopassion und finde andere Wege und Mittel wenn ich meine ich habe zuviel auf den Rippen .

*pimper* *popp*

Bringt mehr wie sich unter so einem Leistungsdruck eines Drillinstucktors zu setzen .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Was heißt du hältst nix von facebook? Ich sagte nur, dass Mann dort seine Fotos sieht und die zeigen, dass er fast wieder so fett ist wie früher.
**st
inzwischen sollte es doch bekannt sein, wenn man in sein altes Essverhalten zurück fällt und nicht seine Gewohnheiten ändert, schlägt der Jojo Effekt eben zu... keine Diät der Welt bringt etwas, wenn danach weiter macht wie zuvor...
@**S :

Was heißt du hältst nix von facebook?

Ist doch ganz einfach ( z.B: Facebook Partys und ihre Folgen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.