Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash]'Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika'

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[Trash]'Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika'
Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, der Sendetermin steht: Im Dschungelcamp-Abklatsch 'Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika' müssen 12 mehr oder weniger prominente Damen durch Namibia ziehen und Challenges absolvieren. Jetzt gibt RTL den Sendetermin des Wüsten-Camps bekannt.

Wie werden sie mit brütender Hitze, kräftezehrender Trockenheit und einfachsten Lebensbedingungen umgehen? Wie kommen sie mit der fremden Kultur und den Sitten und Gebräuchen der Einheimischen zurecht? Und wie werden sie wohl reagieren, wenn sie auf wilde Tiere, giftige Schlangen und gefährliche Skorpione treffen? Die Antwort gibt’s ab Mittwoch, 10. Juli, um 20:15 Uhr.

Für die Glamour-Girls wird es der wohl abenteuerlichste Trip ihres Lebens. Denn bei ihrer ungewissen Reise durch die Weiten Afrikas müssen die Promi-Damen hunderte Kilometer durch die verschiedensten Teile Namibias zurücklegen, sich den dortigen Gegebenheiten anpassen und obendrein knallharte Wettkämpfe meistern. Bei spannenden Nominierungsrunden entscheiden die Promi-Sternchen selbst, wer die schwächste, stärkste oder gefährlichste Konkurrentin ist und für wen das Abenteuer Afrika vorbei sein soll.

Begleitet werden die Damen bei ihrem Abenteuertrip von Moderator Andreas Jancke. Er empfängt die Damen an jedem Etappenziel und führt sie durch die bevorstehenden Nominierungen.

Welche der Ladys mausert sich im Kampf um die Siegertrophäe, den 'Goldenen High Heel', zur Wüstenkönigin, und wer bleibt doch nur ein kleines Wüstenmäuschen?

Die Kandidaten:
Senna Guemmour (Sängerin "Monroes"), Sara Kulka ("GNTM"), Ingrid Pavic ("Big Brother"), Barbara Herzsprung (Modedesignerin und Schauspielerin), Miriam Balcerek ("Auf und Davon"), JinJin Harder("Bachelor"), Sarah Knappik ("GNTM" + "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"), Kader Loth ("Big Brother", "Die Alm") Jordan Carver (Fotomodel, "Yoga Jordan") Fiona Erdmann ("GNTM", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"), Sophia Wollersheim (Model), Conchita Wurst (Travestiekünstler, singende Kunstfigur aus Österreich).

'Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika' - Die Abenteuershow aus Namibia läuft ab dem 10. Juli um 20:15 Uhr bei RTL.
Quelle: bb-unzensiert

Na wenn das mal nicht Trash ist *lol*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Na dann schauen wir mal ...
.. ob DAS wirklich den RICHTIGEN, ECHTEN und WAHREN Trash toppen kann, zum Beispiel WILD WOMEN OF WONGO ...

Morgen gehts los .. Mittwoch, den 10. Juli 2013, um 21.15 Uhr / RTL

http://www.rtl.de/cms/sendun … ild-girls/kandidatinnen.html
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da bin ich gespannt
ich habe gestern ein trailler gesehen
und *kopfklatsch*
na als lass ich mich überraschen
kann ja nur richtig Trash werden,bei den Z Promis ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was trashigeres gabs schon lang nicht mehr *haumichwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*oh*
ich habe da noch garnicht reingeschaut da ich den XXL Ostfriese schau

so schlimm Libellchen
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber sowas von schlimm *haumichwech*
kurze Zusammenfassung und man ist im Bilde ( falls wer nicht geschaut hat )
da das schon der Fokus so toll zusammen gefasst hat und das so treffend formuliert zusammen gefasst wurde hab ich es mal zitiert..

Nach einer ereignislosen Vorstellung der Kandidatinnen samt jeweiligem Kurzlebenslauf (Silikon-Hase Sophia Wollersheim, 25: „Ich bin die Frau von Bert Wollersheim“) flossen dann auch recht schnell erste Tränen. Wahlweise aus Mitleid mit den Himba (Fiona Erdmann, 24: „Die haben ja nix“) oder aus Mitleid mit einer Ziege, die zu Ehren der Neuankömmlinge geschlachtet wurde. „Ich habe mit der vorhin gesprochen und sie hat mit dem Schwanz gewedelt. Das ist ja als würde ich meinen Hund essen und so“, stammelte Sarah Knappik (26) unter Tränen. Das wiederum machte die Erdmann wütend. „Reiß dich zusammen“, fuhr sie ihre Mitbewohnerin an und wiederholte zur Sicherheit nochmal: „Die haben ja eh so wenig und machen das extra für uns, da müssen wir jetzt schon ein bisschen Respekt zeigen.“

Und sonst? Kader Loth (40) ließ bereitwillig ihre Brüste anfassen, Ingrid Pavic (25) holte sich einen Sonnenbrand auf dem Dekolettè und Schauspielerin Barbara Engel(60) krallte sich ein wehrloses Himba-Baby zum kuscheln. Irgendwie waren Schafshoden und Kamelpenis essende C-Promis im australischen Dschungel unterhaltsamer.
Focus.de

..... "Zack die Bohne" fällt wieder durch ihr dummes *heul* auf , Zickenkrieg von allen Seiten

Sara Kulka fällt nur durch dummes Gossengelaber auf..

Fiona genauso ... "ach wie traurig die armenen Menschen" wie die leben ..*blabla*

Ingrid,wie auch schon bei BB zu doof für diese Welt und immer noch ist Thema Nr. 1 ihre Lippen *aua*

Was diese Barbara da verloren hat, alle Mädels zwischen 20 und 40 Jahren und sie mit 60 mittendrin*nixweiss*

Trashfaktor sehr hoch!

sehr treffend fand ich diesen Artikel auf Siegel.de zum Thema "Wild Girls"

Übermäßiger Busenbesitz scheint außerdem fast automatisch zur Teilnahme zu qualifizieren, wenn man zusätzlich noch Puffbesitzergattin ist oder Yoga praktiziert. Germanys-next-Topmodel-Gucker werden ein Gutteil der Wüstenmäuse wieder erkennen, was zu irritierenden Flashbacks führt: Man wartet stets darauf, dass jeden Moment der unverwüstliche Schminker Boris Entrup mit seinen Schwammapplikatoren aus dem kargen Gestrüpp bricht, um den "Mädchen" ein paar lilaglitzrige Pandaaugen zu verpassen.
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur … tartet-bei-rtl-a-910390.html

*lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*

danke dir der erste lacher am morgen *haumichwech*
gell , sie haben das toll zusammen gefasst.. *spitze*

die laufen das wirklich aufgestylt wie auf dem Laufsteg rum *aua*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe sehr kurz gezappt
und da war so einer mit bart a la H. Glöckler eine ?

also so genau bin ich nicht dahinter gestiegen was der von den Leute da wollte
er meinte nur die finden seinen Stil toll
Conchita Wurst - er meinte zu diesem Künstler Namen,-
Conchita -Verniedlichungsform der Vagina
Wurst= Penis *aua* also halb Mann /halb Frau

ja ein Mann in Frauenkleidern, der den Himba`s verklickern wollte das er beides ist halb Mann -halb Frau und der Bart ist nur angemalt, so wie ich das verstanden habe.,

www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/wild-girls-shows/wild-girls-conchita-wurst-erklaert-den-himba-ihr-geschlecht-303b4-ba91-10-1561966.html

hier genauer beschrieben *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*kopfklatsch*

ähm also da ist mir Olivia/oliver doch lieber *ja*
och naja, eine Welt von bunten Vögeln..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
stimmt , da hast du recht

und was wollen die alle ?? sich verkaufen
"Reich und berühmt".,. werden *haumichwech*

.. sind doch alles Leute die mal im TV waren und seit dem nichts mehr erreicht haben, außer mit negativer Presse..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
genau,

geltungsbedürftig *troest*

sie können mir nur leid tun
aber gäbe es diese hohlen Nüsse nicht, hätten wir hier nichts zu schreiben und könnten nicht so wunderbar ablachen *zwinker*

was es mit dieser Miriam Balcerek aufsich hat, hab ich nicht so ganz verstanden, die ist wohl die erste Nacht im afrikanischen Gefängnis, weil im Pass ein Stempel fehlt?!?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na ja
das kann ja mal passiern

das wird sicher sicher aufklären
Ich habs mir auch "reingezogen"..und wusste erst gar nicht,wo ich diese Sarah (nicht Dingens) hinstecke,da mir der ihr gossenchagon auch mehr als auf den zeiger ging...

Mein gEdanke,als die Sendung anfing.."endlich mal was zum Lachen am Abend",
denn bei 12 oder 8 Weibern auf nen Haufen ist Zickenkrieg vorprogrammiert,schliesslich sind das nicht umsonst verschiedene Charaktere.
Manche haben sich ja schon rauskristalisiert,mit denen es dort noch mehr als Zoff geben wird *wink*
*******osi:
und wusste erst gar nicht,wo ich diese Sarah (nicht Dingens) hinstecke,da mir der ihr gossenchagon auch mehr als auf den zeiger ging...

die ging mir schon bei GNTM gewaltig auf die Eier-Stöcke ,auch weil die wieder beweist,große Fresse nix dahinter,dumm wie ein Brot. In jedem Satz gehts ums *bananen* was anderes scheint sie leider nicht im Kopf zu haben.
Lach..denn gednaken hatte ich..von anfang an,war dir mir unsympatisch, un dmein Sohn meinte dann,die sei bei GNTM gewesen *g*...
Da ist ja die Sarah dingens noch sehr ruhig und unauffällig im Gegensatz zu der...
*******der Frau
70.780 Beiträge
*haumichwech*

*die bilder bekomme ich nie wieder aus meinem leben*...was war ein typischer dingens-satz *lol*

genial die sendung. ich freu mich morgen schon drauf *freu*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* Ja die Sarah wieder voll in ihrem Element *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.