Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Cash-Spielen9
Kann mir jemand Erfahrungen mit Männern schildern m die auf Cash…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cash Crash - VIP Edition 4 neue Folgen

Cash Crash - VIP Edition 4 neue Folgen
Neue Show "Cash Crash" mit Moderator Daniel Hartwich,schon letzte Woche hab ich mir die Show angesehen, hab mich einige Male fast weggeschmissen..

Eine halbe Million Euro steht auf dem Spiel und die Kandidaten spielen nicht nur um, sondern mit 500.000 Euro in bar! *oh2*

Lustige Spiele bei denen sie immer mehr Geld verlieren..
letzte Woche traten die Schlagerstars Jürgen Milski, Guildo Horn und Jürgen Drews gegen ihre Pop-Kollegen Daniele Negroni, DJ Bobo und Joelina Drews an.

ich hab so gelacht..
diese Woche ...Bachelorettes vs. Bauern

*top* oder flop* ???
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Trash pur *lach*

hab die letzte Woche reingeschaut
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich...
nachdem ich nun letzte Woche und gestern geschaut hab muss ich sagen, es ist eine dieser Schenkel-klopf- Sendungen und absolut geeignet, das Sommerloch zu füllen...wer hochqualitative Unterhaltung sucht, der sucht sich dann bitte was anderes..

Blöd nur dass der Moderator neuerdings freitags abendfüllend auftritt...zuerst im Familienduell mit Promis...und dann noch Cash Crash...bisschen viel Daniel Hartwig *roll*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*******a12:
.bisschen viel Daniel Hartwig *roll*

Fiind ich nicht *floet*
nöö find ich auch nicht.. klar ungewohnt viel.. aber der ist wie ich finde auf dem richtigen Weg *g*

ich fand es wieder sehr lustig vorallem das Spiel in diesen mega dicken Anzügen, voll lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.