Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
DSDS84
Sicher spreche ich hier hauptsächlich das jüngere Publikum an aber…
zum Thema
DSDS: Teilnehmerin - Ich hatte bisher nur 2 Männer! Ja und?!39
Ich bin gerade über eine "Schlagzeile" gestolpert, in der eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash] DSDS 2014

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[Trash] DSDS 2014
Die Besetzung wird auch immer schlechter *lol*

http://www.rtl.de/cms/sendun … y-32ed7-918a-69-1656489.html

Die neue Jury

Die Frontsängerin der Elektropopband Mia., Mieze Katz (34), die deutsche Popsängerin, Komponistin und Texterin Marianne Rosenberg (58), der Rapper Prince Kay One (29) und Erfolgsproduzent und Poptitan Dieter Bohlen (59) bilden die neue vierköpfige DSDS-Jury. Nazan Eckes moderiert die 11. Staffel der erfolgreichen Showreihe, die unter dem Motto „Kandidaten an die Macht“ steht. Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ab Januar 2014 wird kontroverser, kompetitiver und ist noch näher dran an den Kandidaten.

Lies mehr über DSDS 2014: Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Prince Kay One neu in der Jury -
quelle rtl.de

Außer Marianne Rosenberg kenn ich niemand, das kann ja was werden *lach*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ok dann *freu* bin ich ja besser

ich habe von Rosenberg und Bohlen schon mal gehört *ja* *stolzbin*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das jeder den Dieter kennt, war für mich jetzt klar *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*g*
da halte ich mich raus

als ich immer mit dem rad bei ihn vorbei bin kannte ich ihn damals noch nicht *floet*
na ja ist aber auch etwas her
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also...
die Gruppe Mia ist mir bekannt...mein Lieblingslied "Hungriges Herz" hab ich auch auf dem iPhone...und Marianne Rosenberg ist seit "Er gehört zu mir" auch fast allen bekannt...nur mit den Rappern hab ichs nicht so...auch Tochter kennt den nicht...

Wenn es mich nun interressieren würde könnte ich ja mal Tante Google fragen... *nachdenk*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich fass es echt grad nicht...
der Rapper Prince Kay One ist ein Ex- Freund ausgerechnet von Bushido und macht im Moment Schlagzeilen weil er sich über Bushido und dessen Verbindung zu der Libanesen Mafia geäußert hat...und nun wird er unter Polizeischutz zu den Castings gebracht...

Oh Heiligs Blechle...last doch bitte endlich etwas Hirn regnen...manche können es wirklich brauchen... *headcrash*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*
die merken nur meist nicht das sie im Hirn die falsche Füllmasse haben *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hats jemand gesehen am Mittwoch??
Das war ja wohl hochnotpeinlich mit dem Kay One *roll*
So ein Machoa****
Was der in einer Jury macht, wos um Gesang geht (*raeusper*)...der schaut nur auf die Optik und hat Sprüche drauf aus einem anderen Jahrtausend .

Ich hab umgeschaltet und für mich beschlossen diese Staffel zu boykottieren, sowas will ich nicht unterstützen.

Die Mieze Katz fand ich ganz sympathisch und niedlich in ihrer Art, und die Rosenberg gibt dem Bohlen auch mal Contra...trotzdem geht alles sehr unter in dem Gehabe von dem Kay Hassenichgesehen *pfui*

Und diese eine Psychotante dort hättense gleich wegsperren müssen, die war ja gruselig. Wie aus nem Psychothriller entsprungen, brrrrrr......
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hab eine Vorschau gesehen und für mich beschlossen, DAS kann man dieses jahr nicht schauen, ich mag die Jury so nicht und neee irgendwie mag ich das nicht schaun
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Schau es mir per I-Net an.
Eine der Neuerungen ist es wenn ein Kanditat nich von der Jury in den Recall gebracht wird, so kann man dies per Internetabstimmung tun und Denjenigen direkt zum Inselrecall schicken.... *vogel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hab jetzt das ein oder andere Mal reingeschaltet, die Jury ist immer noch scheuslich und die Kiddies die da mit machen *nein* geht gar nicht
*****imp Mann
44 Beiträge
vor allem sehen alle gleich aus! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.