Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2014

**st
Na die 40ig Fans die er hatte,werden sich doch nun auch verabschieden *lol*

toll ist auch, das der Typ alle naselang bei FB Clips einstellt um sich der ganzen Welt mitzuteilen und kurz drauf verschwinden seine Clips samt Kommentaren von der Seite *aua*
**st
und wieder eine Prüfung geschafft...
leider fand ich Molas Darstellung voll daneben, er tat ja so ,als hätte er die Prüfung allein gemacht und als wenn Blärissa den Stern hat absichtlich fallen lassen, so sah es meiner Meinung nach aber nicht aus.
Ist er auch ein Selbstdarsteller oder wollte er einfach nur mal im Mittelpunkt stehen?

Winfried raucht Palmenblätter und Jochen war besorgt, ..nicht das du lila anläufst oder Amok läaufst *lol*

Julian und sein Herpes, hab so gelacht ... schade das der Fokus zu viel auf anderen liegt, der scheint echt lustig zu sein..

Gabby und der schwarze Schwanz .. Molas *gruebel* *haumichwech*
Tanja & Corinna ein Thema für sich, die könnten auch rausgehen, würde niemanden auffallen..

achja der Wendler kündigte Lautstark auf FB an, dass er heute bei Punkt 12
eine Liveschalte hat. Mal schaun was der wieder für geistigen Dünnschiss von sich lässt.
*******ase Mann
797 Beiträge
Ambivalent
Eigentlich hat Blärissa kein Mitleid verdient, denn ihre - vor allem anfängliche - Art im Camp und das "Engagement" mit dem sie die Prüfungen angegangen ist, war alles andere als teamorientiert.

Allerdings fand ich die Nummer von Mola gestern auch nicht gerade die feine englische Art. Denn mal ehrlich - Larissa hat die Aufgabe überwiegend gestemmt, während er nur wie ein Geisteskranker rumgeplärrt hat. In meinen Augen (haha!) waren seine vermeintlichen Hilfestellungen und Kommandos an Larissa mehrheitlich für die Tonne. Dass Larissa gleich am Anfang abgerutscht ist, war nur zum Teil ihre eigene Hektik... vor allem aber hat Mola versagt. Dass sie den einen Stern hat fallen lassen, mag zunächst mal unnötig erscheinen, aber habt ihr mal versucht, auf einem schwankenden Balken blind einen Karabinerhaken zu öffnen und etwas von dem Ring runterzuziehen? Ich finde, es war eindeutig Larissas beste Prüfung und ich weiß nicht, ob noch so viele andere aus dem Camp das Ding so gut geschmissen hätten. Und ganz fies fand ich, dass sie am Schluß auch noch abstürzen musste - boah, ich weiß nicht wie es mir gegangen wäre, wenn ich einfach (auch wenn ja gesichert) den Boden unter den Füßen verloren hätte.

Ich habe gestern so das Gefühl bekommen, dass Larissa wie bei einem Ball schlagartig die Luft verloren hat. Sie hat sich kaum noch gewehrt gegen Molas fiese Lästerei im Camp und war auch sonst glaubhaft fertig.

Aber - wie eingangs schon geschrieben - mein Mitleid hält sich denn doch in Grenzen. Man erntet halt immer das, was man gesät hat. Vielleicht lernt sie wenigstens draus.
**st
*******ase:
Und ganz fies fand ich, dass sie am Schluß auch noch abstürzen musste - boah, ich weiß nicht wie es mir gegangen wäre, wenn ich einfach (auch wenn ja gesichert) den Boden unter den Füßen verloren hätte.

ohja, das war megafies,.. so ohne Ankündigung ,dass sie geschockt war, konnte man sehen,sowas kann man echt nicht bringen,damit konnte sie auch nicht rechnen,sie war ja nicht mal abgerutscht.

Nun, alles spekuliert ob es nicht eine Masche /Taktik von ihr ist.. es ist zu 99% gespielt.Ihre Ausraster,ihre Anfälle von Hysterie und plötzlich wieder "normal" als wäre nichts gewesen.Das sie tollpatschig und unbeholfen wirkt, mag ja sein..aber im Buschtelefon konnte man das ganz gut sehen, das sie spielt.

Das sie sich allein fühlt ,ist ihr eigenes Verschulden,denn jeder Versuch sich ihr zu nähern oder sie zu beruhigen (von z.B. Gabby , Jochen oder Melanie) scheitert daran, dass sie umsichhaut und schreit und eben leider auch beleidigt.Das würde ich einmal mitmachen ,auch ein zweites Mal, aber dann wäre bei mir der Ofen aus.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke einfach auch, das sie, wenn sies zum Großteil tatsächlich gespielt hat, außer Acht gelassen hat, wie sehr sich die Kandidaten auch menschlich gegen sie richten werden.
Und so ist es jetzt kein Wunder, das sie niemand mehr ernst nimmt und man eher Molas Ausführungen glaubt, als ihren.
Da ists dann wohl schon sinnvoll, einfach die Klappe zu halten, zumal ihre Energie manchmal einfach weg zu sein scheint *nixweiss*
Seis drum, es ist Halbzeit, mal gucken, wie lange das noch geht, wenn erst die Camper selbst ihre Leutz in die Prüfungen schicken dürfen *yo*

Die Prüfung selbst fand ich persönlich echt schwierig. Ohne sehen zu können in schwindelnder Höhe rumzuturnen und dann noch die falschen rechts-links Kommentare vom Mola zu hören, na danke...dafür hat sies echt gut gemeistert.
Ohne viel zu lamentieren und zu zicken.
Was man jetze vom Mola nicht sagen kann, Herrgott, was ein Geschwaffel *lalala*
Der weiß schon, weshalb er jetzt wieder mit ihr in eine Prüfung muß *fiesgrins*

Aber sagts mal: seit wann gabs denn soviele 2er Prüfungen nacheinander??
Ich kann mich nicht erinen in den letzten Jahren, das wirklich derart viele 2er Prüfungen abgelegt wurden.
Hat RTL da vielleicht etwas umgestellt, damit die Camper überhaupt ne Chance auf Futter bekommen?? 10 und 8 Sterne sind immerhin besser als 4 Sterne.
**do Paar
2.440 Beiträge
Naja,
Larissa ist sicherlich verpeilt(eigtl ist doch jeder der da rein geht, total verpeilt), aber was der Mola sich da erlaubt hat und sich mit fremden Federn schmückt, dass missfällt mir doch sehr.

Und im Übrigen mag ich garnicht wenn die Meute sich auf einen stürzt. Ich fand, dass Larizza beide letzten Prüfungen gut gemacht hat und den ein oder Anderen hätte ich gern mal bei der ein oder anderen Prüfung im Vergleich gesehen. *genau*

Daher sag ich mal ....

Larissa for Dschungelqueen *freu2*
**st
****ine:
ber sagts mal: seit wann gabs denn soviele 2er Prüfungen nacheinander??
Ich kann mich nicht erinen in den letzten Jahren, das wirklich derart viele 2er Prüfungen abgelegt wurden.
Hat RTL da vielleicht etwas umgestellt, damit die Camper überhaupt ne Chance auf Futter bekommen??

ich denke ja, ist mir auch aufgefallen und die Ekelprüfungen gabs bisher ja auch nicht so wirklich.. also da gabs schon schlimmeres.

Was Larissa angeht, drehen sich wohl im Augenblick viele, selbst die Dschungelmoderatoren. Habe einige Votings im Netz verfolgt, Larissa Platz 1 .

Wir wissen ja, es ist alles manipulierbar.. ich seh Larissa leider nicht auf Platz 1 ,ganz einfach weil sie sich dort nur darstellt, ich find es auch nicht ok. wie sie von manchen behandelt wird ( Mola usw.) aber dennoch fänd ich es besser sie würden sie rauswählen.

Ich würde gern etwas mehr von den anderen sehen ...
so einseitig das Ganze,...schade

ab heute wählen die Camper zur Prüfung und die Zuschauer wählen sie raus aus dem Camp.. mal schaun, bin gespannt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:

Ich würde gern etwas mehr von den anderen sehen ...
so einseitig das Ganze,...schade
Ja das finde ich auch....aber da geben die irren Quoten dem Sender ja recht, also wirds so beibehalten.

********SION:

ab heute wählen die Camper zur Prüfung und die Zuschauer wählen sie raus aus dem Camp..
Oh ist das heute schon? Na dann ists ja wohl heute die letzte Prüfung für Larissa.
Und wir sehen endlich ein paar andere Angewiderte in den Prüfungen *juhu*
**st
****ine:
Oh ist das heute schon? Na dann ists ja wohl heute die letzte Prüfung für Larissa.

nach dem Einspieler den ich heut gesehen hatte, meinte Jochen ,..." na wenn das so toll läuft mit Larissa, dann muss sie auf jeden Fall wieder" ( was Larissa mit .. gehts noch oder so in etwa kommentierte )

Ja ab heute rufen die Zuschauer an, wer raus soll und die Camper entscheiden, wer
zur Prüfung muss... könnte spannend werden..
ich würde gern Mola und Corinna bei einer Ess- Ekelprüfung sehen *fiesgrins*
**st
tja wird nun nix mehr Corinna bei einer Ekelprüfung zu sehen, die iss nu raus!

Was iss mit dem Mola los?Mola macht den Drückeberger!
Und wieder erzählt er so, als hätte Larissa versagt.. *flop*
ich hätte gedacht, der Zuschauer straft ihn dafür ab und er fliegt, aber es kam ja anders.

"Gebissen, gebissen, gebissen, gebissen" wurde er, dazu der schlimme Strom, Larissa, die es einfach nicht drauf hatte. Und überhaupt: Der seelische Druck wird zu groß. Mit der Energie ist es vorbei, ihm wurde alles abverlangt. Diese Anekdoten können nur mit Hilfe bewusstseinserweiternder Drogen zustande gekommen sein.
Stern

Witzige Fragen bei der Schatzsuche...

Tanja wird manchmal bucklige Brotspinne genannt *lol*
Winfried bezeichnet sich selbst als Hypochonder
und Mola führt eine Top-Ten- Holzkopf -Liste
Er sammelt Holzkopf-Geschichten, also Geschichten von in seinen Augen dummen Menschen- naja, dann kann er nun ja seine eigenen Geschichten mit draufsetzen..

Wer wird heut in die Dschungelprüfung gehen?
Wer wird das Camp verlassen?
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich hoffe, dass Mola wieder muss. Das ist für mich die allergrößte Niete in dem Camp.

Dieses Weichei..alles Versagen der Larissa in die Schuhe zu schieben. Die hat ihm aber richtigerweise die Meinung gegeigt und dafür muss sie sich hinterher nicht entschuldigen.

Keine Ahnung wer heute raus muss. Gibt ja genügend farblose Gestalten dort. Ich denke mal, dass die Schubert dran ist.

Von der habe ich ja noch garnichts gesehen.

Melanie - der Stöckel und natürlich meine Queen müßen drin bleiben.

Sollte also Larissa gehen, wird es höchst langweilig.
**st
Denke auch das es Tanja sein wird.
Ich find es schade, dass die durch die Schnitte eben so absolut außen vorblieben, weil der Fokus eben leider nur auf einer Person lag.
**do Paar
2.440 Beiträge
Nun, ich habe keine Ahnung, wie die schneiden. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass viel von ihr bisher gekommen ist.

Man stelle sich vor, sie wäre der Knaller schlechthin und die blenden das aus. Aus welchem Grund sollten sie das machen?

Alle haben bisher irgend etwas gezeigt. Selbst der Mann mit der Mütze aus Österreich.

Jedoch ich habe sie bisher noch kein Mal sprechen hören. Zumindest nicht im Camp.

Ob das wirklich Taktik von RTL ist, wage ich stark zu bezweifeln.

Das das nicht falsch verstanden wird:

Ich war sehr verwundert, dass sich die Tanja für so eine Show her gibt. Da muss man es schon sehr nötig haben. Aber wenn sie schon rein geht, dann wird sie den Laden rocken...

das dachte ich zumindest. Ich bin schwer enttäuscht von ihr und glaube, dass sie sich mit diesem Auftritt am wenigsten einen Gefallen getan hat. Dennoch wünsche ich ihr, dass sie (auch ohne dieses Camp) wieder auf die Beine kommt.

Denn eigtl hat sie mehr drauf, als im Camp zu glänzen. Deswegen wäre es für sie wirklich besser, wenn sie schnell gehen muss. Denn jeden Tag, den sie dort mundtot verbringt, ist ein verlorener Tag für sie.
**st
**do:
Ich war sehr verwundert, dass sich die Tanja für so eine Show her gibt. Da muss man es schon sehr nötig haben.

warum sich Tanja das "antut" erklärt sie mit einem offenen Brief: - See more at: http://www.olivia-jones.de/w … -holle/#sthash.6V18sdiH.dpuf

http://www.augsburger-allgem … TL-Dschungel-id28420537.html

ins Camp gehen nur " Promis", die ganz unten gelandet sind und wieder hoch wollen oder die, die glauben durch die Sendung etwas neues an den Start bringen zu können PR ( siehe Wendy).Aber bei allen ist es das Geld warum sie da mitmachen.

Warum der Fokus fast ausschließlich auf Larissa,Glatzenpeter, Mola und manchmal auch Gabby oder Melanie gerichtet ist,liegt eben daran, das es da ständig brennt.

Tanja und Corinna haben sich halt rausgehalten, besser nix von sich geben,als dann negative Schlagzeilen in der Presse.. jetzt haben sie eben nur zu erwarten, dass sie als *gaehn* langeweilig eingestuft werden und dafür das Camp eben vorzeitig verlassen müssen. Kurzurlaub der bezahlt wird und am Ende bekommen sie dafür ja auch gut Geld ob nun verdient oder nicht.

Zudem sagt ja Sonja auch immer wieder, es ist ein Zusammenschnitt aus 24 Stunden,da beschränkt man sich eben auf das ,was der Zuschauer gut finden wird..somit die Einschaltquoten hochtreibt.
Dies soll ja die bisher beste Staffel sein,rein von den Quoten her.
**st
Wer wird das Krönchen denn bekommen..
Laut einer Umfrage werden sich die beiden Damen um die *koenig* streiten.

1. Melanie Müller 42,2 Prozent
1. Larissa Marolt 42,2 Prozent
3. Jochen Bendel 5,3 Prozent
4. Gabby 3,5 Prozent
5. Marco Angelini 3,1 Prozent
6. Julian Stoeckel 1,9 Prozent
7. Winfried Glatzeder 1 Prozent
8. Mola Adebisi 0,5 Prozent
9. Tanja Schumann 0,2 Prozent
http://www.promiflash.de

ich denke aber es steht schon fest, Larissa wird es werden...

gestern ,für mich etwas überraschend das Julian raus musste und nicht Tanja..
ihn hätte ich gern noch etwas gesehen im Camp,ok. er wollte raus aber ich hätte ehr auf Tanja getippt.

Die Prüfung war nicht so fair wie ich fand, zum einen Nieten und zum anderen die Zeit in der sie die Sterne da raus holen sollten.
Kann es sein das bei Gabby die Scheren der Krebse gebunden waren?
So das sie gar nicht zuschnappen konnten? ich meine das sah so aus *nixweiss*
Aber wie die sich angestellt hat,als das Zeugs von oben kam *aua*
Aber Glatzenpeter und Mola mit großen Reden ,die hätte ich da gern mal gesehen,oder wie Mola meinte, das hätte er auch durchgehalten *lol*

Melanie die Flitzerin *lol* wo Mola hingeschaut hat, dürfte ja klar sein.. *floet*
tja .. und sonst, die Schatzsuche war auch nicht der Hit ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab so lachen müssen gestern, Mola´s Blick war göttlich *lol*
Jo Gabby ging mir gestern bischen auf die Nerven mit ihrer Art, wer mir aber auch absolut unsympathisch ist, ist der Winfried, dieses lachen bei der Schatzsuche, da hat es mich richtig geschüttelt

Also ich find Jochen kommt gut rüber und Melanie auch, momentan würde ich es einem von den beiden gönnen *top*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Egal wer es wird....
am Ende der Staffel...ich denke dass es sich für den Jochen absolut gerechnet hat in den Dschungel zu gehen....denn dass er Moderatoren- Fähigkeiten hat, das hat selbst der blindeste mitgekriegt...hoffentlich landet er damit nicht bei Neun live...*fiesgrins*

Das hat der Karriere gut getan...Melanie sieht gut aus...allerdings Tanja ist auf gut deutsch gesagt, abgekackt...da ist nix los mit der Frau...das war doch mal so witzig mit ihr und "RTL- Samstag Nacht"...wo ist denn der ganze Witz und Humor hin?...die Frau ist zur Schlaftablette mutiert...

Larissa ist sicher ziemlich durchgeknallt, aber so schlimm finde ich das nun nicht...allerdings in Prüfungen mit Mola, da sieht man schnell alt aus, denn der Herr hat offensichtlich begriffen, dass wenn er jetzt nicht ganz schnell von sich reden macht, der Ofen für ihn aus ist...

Und der Wendler sitzt nun im Hotel und kommentiert was im Dschungel so abgeht....er ist für mich der "Gewinner" ...weil so viele Schlagzeilen wie in der letzten Woche hat er vorher in seinem ganzen Leben wohl nicht gehabt... *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
schade,
dass nicht ALLE verbleibenden Campbewohner die gestrige Prüfung machen mussten. Ich hätte z.B.den Mola gerne gestern dabei gesehen.

Nun, man sah zumindest mal was die Anderen so drauf haben.

Unter den letzten Drei werden wohl Larissa - Melanie und Jochen sein. Und das wohl zu Recht. Die Anderen sind in meinen Augen alles Flachpfeifen.

Wird Zeit dass der Winnii raus geht. In meinen Augen ist DER kurz vor dem Delirium und in vielen Dingen doch sehr Realitätsfremd.

Und bei Tanja..da bleib ich bei: Für mich eine einzige Enttäuschung. Schade eigentlich.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Jaja ich würde so gern die Zeit zurück drehen und die liebe Gabby in die Prüfungen schicken. *fiesgrins* Meine Güte wie zimperlich ist Die denn ".....ohhhhhhh Gott meine Haaaaaaare".
Lararissa wurde von Sonja gefragt warum sie als Zuschauerin so ruhig war.
Tja, die weiß eben was es heißt zu leiden und das es manchmal echt besser ist den Mund zu halten.
Naja zu "Mola flennt" und seine großkotzige Art so von wegen, das er ja diesmal die Prüfung geschafft hätte...... *flop* *nene* *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
Die MoLa (Morgenlatte) ist raus. Schade...hätte ihn gerne noch in einer ekelhaften Prüfung gesehen. Für die, die derzeit raus gehen, ist der Rauswurf ja keine Niederlage.

Im Gegenteil: Tanja will ja auch schon lange raus. Für sie ist es wohl eher eine Strafe noch nen Tag dort bleiben zu müßen.

Sie wird wohl heute erlöst werden....oder????

Der Rest zeigt Kampfgeist und das wollen die Zuschauer sehen.

Meine Rauswurf Prognose:

Heute Tanja - morgen der Winni - dann der Ösi - dann Gabbi und der Rest geht ins FInale.

Was meint ihr?
*******ase Mann
797 Beiträge
Mit der Reihenfolge....
... gehe ich weitestgehend konform. Höchstens zwischen Gabby, Glatzenpeter und Marco kann man tauschen. Aber die "final three" sind auch für mich eindeutig klar.

Ich fand es schade, dass Julian schon raus musste. Ich fand ihn ziemlich knuffig und sehr sehr witzig. Außerdem hat man gerade an Mellis und Larissas Reaktionen gesehen, wie wichtig er zumindest für die Beiden war - ich denke mir, dass er schon so etwas wie ein ruhender Pol war, der für jeden Scheiß zu haben ist und mit dem man ziemlich rumalbern konnte, um auf andere Gedanken zu kommen. Das hat ihn auch ein bißchen von Jochen unterschieden, der zwar auch ruhender Pol ist, aber eben mehr der ernste Typ.

Dass Mola raus ist, ist zwar mit Blick auf Tanja (hat die eigentlich schon mal irgendwann etwas besonderes von sich gegeben oder gemacht... außer mit Magnet auf dem Kopf auf Glatzenpeters Abweisungen hin rumzuhüpfen) unverständlich, aber ansonsten eine klare Klatsche des Publikums an ihn.

Tja - und gestern der Armbruch von Larissa *haumichwech*. Was hab ich schon gelacht, wie sie in bester Slapstickmanier aus der Hängematte gesaust ist. Aber ihr Auftritt im Dschungeltelefon war auch nicht schlecht inszeniert. Ich bin in der Tat mittlerweile fast so weit, Glatzi's Thesenalternative der Schauspielerin anzuhängen. Fakt ist für mich, dass sie vieles inszeniert, aber mittlerweile ein ziemlich witziges Maß gefunden hat. Und dass sie ein Schossel (Tolpatsch) vor dem Herrn ist, dass zeigt sie ja nicht nur andauernd, sondern bestätigt das ja auch in ihren Erzählungen *lol*.
*******ase Mann
797 Beiträge
Dschungelcamp vs Wetten dass...
Die Samstags Sendung von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hatte lt.. Artikel in der Süddeutschen Zeitung heute absolut mehr Zuschauer als "Wat'n Scheiß"... (bzw "Wetten dass..."). Da wird's einige Kritiker erst zerreißen und dann auf die Palme bringen *lol*... so von wegen intellektuellem und moralischen Verfall der Gesellschaft und so...
**do Paar
2.440 Beiträge
Nun ja,
Wetten dass ....diese Sendung fand ich vor hundert gefühlten Jahren immer klasse. Samstag Abend mit den Kiddis zusammen anschauen, das war so ähnlich wie vor tausend Jahren als Kind Einer wird gewinnen zu sehen.

Nur sollte man als Sender wissen, wann es keinen Sinn mehr macht, an alten Zöpfen fest zu halten.

Durch den Quotensieg gegen WD wird die Sendung im Dschungel allerdings auch nicht besser nach meiner Meinung.

Und wenn man im Dschungel nicht bald mal Einiges ändert, so rutscht dieser auch schnell in den Quotenkeller.

Ich glaube ebenso, dass bei dieser Staffel eher die Zusammenstellung der chaotischen Kandidaten (zumindest so ein-zwei) für Quote sorgt. Bei der letzten Staffel sah der Dschungel doch auch eher wie das sinkende Schiff aus.

Zum intellektuellen und moralischen Verfall:

Nun, der ist doch schon längst in vollem Gange. ZUdem sind wir alle erwachsen genug um aus- oder umzuschalten. *zwinker*
**st
Jetzt dreht der Glatzenpeter echt am Rad.. die Aktion mit dem Wasser und Larissa erst macht er da so ein Tamtam drum und dann geht er hin und flüstert zu ihr, es wäre ja gar nicht so schlimm gewesen *flop*

Sehr seltsam fand ich gestern die Aktion, das die Zuschauer anrufen sollen ( kostet ja auch Geld) um rauszuwählen und dann bleiben alle drin *aua*

Verscherzt es sich RTL so mit seinen Zuschauern? Der Sender ließ per Tele-Voting über den nächsten Kandidaten abstimmen, der das Dschungelcamp verlassen soll, obwohl schon lange feststand, dass keiner gehen muss. Auch im Netz gibt es bereits negative Stimmen zur RTL-Politik.
http://top.de/news/2Aw8-dsch … arrt-rtl-zuschauer#.A1000004

Gabby will gewinnen, wie die anderen auch, aber ich finde die Aktion von wegen Larissa wäre auf Drogen- Entzug dann doch ziemlich daneben!
**do Paar
2.440 Beiträge
Nepp....
das was Gabby und GlatzenPeter machen nennt man doch Mobbing....oder???

Aber die sind so blind. Sie müssten doch eigtl wissen, dass sie damit die Larissa beim Publikum stärken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.