Eeeeendlich
...drei spannende Sekunden und einen Nervenzusammenbruch später und dat Tanja is raus
Aber sie wollte ja auch nie die Krone haben, nur das Geld und den Urlaub mit ihrem Mann...und mal ehrlich, witzig geht echt anders
Aber ich persönlich fand sie ja schon bei Samstag Nacht damals öde (ebenso wie den Mirko Nontschew, das war zuviel Grimassenklamauk für mich
) und das hat sich im Dschungel absolut bestätigt.
Immerhin sind die 3 drin, die es auch verdient haben und auch die Krone haben wollen.
Ich wünsche mir Melli als Königin, denke aber es wird Larissa machen.
Diese Querelen mit dem Wutfried haben ihr ordentlich Plus-Punkte verschafft und Melli war heute auch so grantig zu ihr...wenn da mal die Leute nicht fürs arme Hascherl anrufen
Heute ist mir einmal mehr aufgefallen, das ich Dirk Bachs tolle Kostüme vermisse
Das war immer so schön bunt und freakig und auf Sonja abgestimmt (eher umgekehrt
)....immerhin hatte der Hartwich heute ja ein farblich passendes Hemd zu Sonjas Outfit an.
Hach ja, der Dirk Bach
inerinnerungschwelg
Und ganz echte, erst entschuldigt der Wutfried sich bei Larissa, dann benennt er sie wieder Tarantel, dann sagt er, er habe sie nicht geschubst, sieht das Video und sagt über sich selbst: der Mann lügt, um dann wieder zurückzurudern und zu sagen: das war absolut angemessen und eigentlich hätte ich sie ohrfeigen sollen.
Macke oder was??
Das hat auch jetzt nichts mehr mit schauspielern zu tun, das ist einfach ne Frechheit hoch drei und sowas von Charakterschwach.
Und wer das noch abmildert, der hat sie selber nicht mehr alle. Punkt!!