Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2232 Mitglieder
zum Thema
Promis und Lust87
Was machen eigentlich Promis? Schauspieler, Comedians, Schriftsteller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2014

**st
die gehen ja jetzt irgendwie alle auf Larissa los, aber Gabby macht das ja ganz gezielt bei jeden einzeln,wie man sehen konnte.

Scheinbar lässt sich aber Melanie nicht auf die Lästerein und gegen Larissa ein.
Gestern gings ja ganz schön ab.

Macht man eigentlich sowas wie Gabby und Marco..sich über Larissa kaputt lachen..sie nachaffen..und das obwohl sie dabei ist?
Ich fand das gestern furchtbar!

Meinen vollen REspekt und in der Sympatie immer noch gleich ist meine Landsmännin Melli.WAs die Frau wegfuttert ist ja nicht mehr normal.
"Hast du deine Eier hierher verloren" zu Marco...diesem Weichei...der bringt ja gar nix..ausser Lästern mit Gabby...
Die Arme Melli musste alles essen,selbst Sonja und Daniel sind da immer sprachlos.
Vielleicht auch ein Vorteil,das sie aus ner Fleischerfamilie kommt?
Grosse Fresse...aber wenn es drauf ankommt,am Tisch wie nen Weichei sitze *aua*..

Etwas Wehmut überkam mich ja auch,als es Melli gestern so beutelte vor Heimweh,
aber ich denke, so ne phase bekommen sie alle mal, auch wenn wie sie sagt, es auch daran lieg,wenn man keine wirkliche Bezugsperson hat. Jedoch hat sich Larissa gestern dann rührend in der Liege um sie gekümmert.Hauptsache wenigestens jemand,der nur zugehört hat.
**st
*******osi:
Macht man eigentlich sowas wie Gabby und Marco..sich über Larissa kaputt lachen..sie nachaffen..und das obwohl sie dabei ist?
Ich fand das gestern furchtbar!

dafür bekam sie ja die Quittung ,womit sie scheinbar gar nicht gerechnet hatte.
Tja, zu recht, .. solche Leute mag ich gar nicht, so hintenrum.

"Falsche Schlange": Gabby, Marco und die Jay-Kahn-Taktik[
abendzeitung-muenchen.de

die ging ja mal so was von hinten los..zack isse raus!
*******osi:
Vielleicht auch ein Vorteil,das sie aus ner Fleischerfamilie kommt?

Möglicherweise,denn sie wird das von klein auf kennen, vom Schlachten bis zur Verwertung. So eben mal Hirn essen, kann auch nicht jeder.Ein bisschen schräg kam es rüber,als se meinte :" .. na bei uns gabs doch nüscht" .. also ganz so schlmm wars in der DDR ja nicht.

Tanja tat mir auch ein bisschen leid, sie will ja schon seit Tagen raus ,wie es gestern ja hieß,.. jaja.. die dachte sich mal 1 Woche Camp und dann 1 Woche schön Urlaub mit dem Mann.. ich glaube so in etwa denken da alle, bis auf die, die unbedingt gewinnen wollen.

Warum aber Glatzenpeter so auf Larissa geht,unsverständlich,.. " ich werde es zu verhindern wissen,dass du Dschungelkönigin wirst "..
mal ehrlich,der denkt doch nicht im ernst ,dass er gewinnt *haumichwech*
.. na bei uns gabs doch nüscht" .. also ganz so schlmm wars in der DDR ja nicht.

..täusch dich da mal wirklich nicht..denn was ein hype,wenn es mal Bananen oder Eis am Stil gab...einer lief durchs Wohngebiet und bis man in dem Laden war,war wieder alles weg *aua*..
Ich kann deshalb Mellis Kommentare voll und ganz unterstützen.
'Und wenn sie noch sagt,das es gar nich so schlimm oder nach was es scmeckt, glaub ich dir das...
Die wird das Ding auch rocken mit der Dschungelqueen...

Warum aber Glatzenpeter so auf Larissa geht,unsverständlich,.. " ich werde es zu verhindern wissen,dass du Dschungelkönigin wirst "..
mal ehrlich,der denkt doch nicht im ernst ,dass er gewinnt
..der ist auch wie dsa Fähnchen im Winde..mal einen auf fürsorglich spielen..einen auf lieb bei der PRüfung machen und dann solche Worte gegenüber Larissa..
Mich wundert es bei dem überhaupt nicht mehr...
**do Paar
2.440 Beiträge
Jepp....
Die Melli hat gestern ordentlich gepunktet und wird eine starke Anwärterin auf den Gesamtsieg sein.

Aber wie so oft im Leben:

Meistens kommt es anders als man denkt.

Von der Sympathie her bräuchten nach meiner Meinung lediglich nur zwei Kandidaten ins Finale.

Ich wüsste derzeit auch nicht,wer neben Larissa und Melli noch als Dritter im Bunde sein könnte.

Der Bendel gefällt mir auch immer weniger. Würde mich nicht wundern, wenn die Zuschauer Tanja bis zum Schluss drin lassen würden. *zwinker*

Vieleicht wird sie sogar Dschungelkönigin wider Willen *zwinker*
**st
*******osi:
täusch dich da mal wirklich nicht..denn was ein hype,wenn es mal Bananen oder Eis am Stil gab

aber Hirn musste niemand essen, ich bin auch in der DDR groß geworden,es gab nicht alles klar und wenn dann unterm Ladentisch oder mit Vitamin B,aber das man Hirn oder sonstiges essen musste so wars nicht, so kann es aber verstanden werden.
Hört man ja immer wieder ,die hatten doch nüscht, ... da gabs doch nüscht.
Es gab alles, nur ging das eben alles ins Ausland.

Also Larissa wird vermutlich genau wie Joey damals Königin, weil viele meinen, sie hätte es verdient.Ich bin nach wie vor der Meinung, das da ganz viel gespielt ist ihrer Seits.Denn wenn sie dann mal so nebenher vor die Kamera muss, ist sie ganz normal und zwischen drin, als hätte sie ihr Tabletten vergessen.

Meiner Meinung nach sollte es Melanie werden,sie hat es wirklich verdient.
Sie hält sich aus den Aktionen gegen andere Personen raus, macht ihr Ding und würgt alles runter ,damit die anderen auch was zu essen bekommen.

Ich denke mal keiner außer ihr, hätte das Zeugs gestern runtergeschluckt.
Ich finde auch die Zeit in der sie das schaffen müssen, ist viel zu kurz für diese Mengen.

Ich denke Bendel, Melanie und Larissa sind im Finale.Na mal schaun *g*
Boah aber der Glazeder hat wohl seine Agressionen überhaupt nicht mehr in griff oder was war das gestern,als er die Meli massiv auf die Schulter schlug und dann noch brülle, "du bist so dämlich"...
Ich dachte,ich seh nicht richtig.Dann die Action mti dem Messer...vor dem Mann muss man ja richtig Angst bekommen,denn der scheint ja unberechenbar zu sein.

Der scheint auch nen Koller zu haben und hat massiv einen an der Klatsche.
ERst die action mit Melli, die einfach bat, ihn in Ruhe zu lassen,
und sie dann derart anzufahren und in der Hütte wieder was von DDR loszulassen.Da bin ich ja hier fast ausgerastet und hab gebrüllt,ob bei ihm im Kopf immer noch die MAuer drin ist,wenn er Melli mit ner DDR Offizierin vergleicht.
"selbstbewusstest GEschwafel und Alter"...der hatte doch gestern nen echten Sockeschoss..

Und eine Tanja untersützt den sein Handeln noch,von wegen "war das unangemessen" - "Nö" *aua*
Bei denen setzt wohl alles aus.
Meine Fresse...das bissel Geruch von Krokodilfüsschen wird scon nicht gleich Ausschlag auslösen.

REspekt für Jochens PRüfung!

http://www.bild.de/dschungel … live-chat-34455408.bild.html

SO einen Ausraster hat es in acht Jahren „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ nicht gegeben: Gewalt-GAU im Dschungelcamp!
An Tag 13 platze Winfried Glatzeder (68) nicht länger nur verbal der Kragen: der Schauspieler ging auch körperlich auf Larissa Marolt (21) los – weil sie angeblich ihre schmuddeligen Finger an ihm abgewischt hatte...

**st
Der Dreht echt am Rad, nun er sieht vermutlich auch seine Felle davon schwimmen.
Koleriker,das war der schon immer.. er vergisst leider das er selbst aus der DDR kommt,auch wenn er mehrere Ausreiseanträge stellte und dann 1982 ausgebürgert wurde und ausreisen durfte.

Aber auch Marco ist wie ein Fähnchen im Wind, erst sitzt er lästernd mit Gabby rum und dann gestern meint er sie hätte ihn genervt,ihre Stimme und ihre Art.Erst auf dicke Freunde machen und dann sowas? Auch er bekam die Quittung für seine Lästerei.

Heute wird wohl der Glatzenpeter fliegen, nach den Aktionen gestern,würde es mich nicht wundern, wenn Tanja wieder vielleicht gehen muss und der Glatzenpeter dann fliegt.
Na hoffentlich,denn mich hats gewundert,das man ihn gestern nicht gleich rausgeholt hat, denn RTL hätte da m.M. sofort einen Cut machen müssen und ihm des Camps verweisen sollen,denn Gewalt an anderen geht einfach gar nicht.
**st
vermutlich wurden diese Szenen etwas zu spät gezeigt,die meisten hatten da schon angerufen..dafür wird er heut fliegen..
*******ase Mann
797 Beiträge
Ach Gott...
... ich kann den Glatzeneder ja auch nicht ausstehen... und natürlich liegen seine Nerven blank... und klar ist er ne Oberzicke. Aber man sollte nicht vergessen, dass das, was wir sehen, ja nur ein Ausschnitt ist und dieser Ausschnitt von RTL auch so geschnitten ist, dass er möglichst effekthascherisch daher kommt, weil das Quote bringt.

Ich fand jetzt nicht, dass sein Verhalten sooooo sonderlich dramatisch war. Okay, er ist ist Melli ziemlich angegangen und okay, er war dabei sowas von realitätsfern unterwegs und auch okay, er hat ob Ossis abgelästert. Aber mal ehrlich, über wen und was in all den Dschungelcampsendungen schon alles abgelästert wurde (auch und gerade von den beiden Mods z.B.), da hat's schon andere Schoten gehabt. Glatzeneder ist ein alter Mann, der niemand aus seiner Altersklasse im Camp hat... er war schon immer verschroben und für sein divenähnliches Verhalten bekannt. Ich messe dem von gestern nun wirklich keine besondere Bedeutung bei. Ob und für was er heute seine Quittung bekommt, wird sich zeigen.

Im Übrigen fand ich es überaus interessant, wie Marco nach dem Auszug von Gabby über diese (ihre Stimme) abgelästert hat. Aus den Augen, aus dem Sinn *lol*.

Aktueller Stand meiner Top3:

Platz 3 - Jochen (oder Tanja)
Platz 2 - Larissa (oder Tanja)
Platz 1 - Melanie (oder *fiesgrins* Tanja)
**do Paar
2.440 Beiträge
Glatzenpeter geht heute Abend sicherlich und Tanja muss wohl zur Strafe bis kurz vor Schluss drin bleiben.

Deren Sprüche oder wie man das verstaubte RTL Samstag Nacht Gesülze wohl auch nennen mag, geht mir dermaßen auf den Keks, dass ich dann am liebsten den Ton stumm schalten möchte.

Gestern Abend hätte ich fast für sie angerufen, dass sie bleibt. Das haben aber zum Glück Andere gemacht. *zwinker*

Wenn einer sich ins Abseits Karriere technisch für die Zukunft geschossen hat, dann wohl sie.

Schade, dass SIE keine einzige Prüfung machen musste.
**st
Der Wendler bietet seine Dschungelklamotten zur Versteigung an,.. (etwa die Klamotten, die er erst ganz großkotzig im Dschungel lies und die dann die restlichen Bewohner, als Fußmatte genutzt haben..?!?!?! )
Ich hoffe nur, das der Erlös dann wirklich da landet wo er hin soll.

DAS ORIGINAL RTL DSCHUNGEL OUTFIT VON MICHAEL WENDLER JETZT BEI EBAY !!!

Der komplette Erlös geht an DIE DINSLAKENER TAFEL die Michael Wendler seit Dezember unterstützt !
FB wendler
**st
....fliegt Winfried Glatzeder wegen Ausrastern raus?

Wutfried Kragenplatzeder / Dschungel-Hulk *haumichwech*

Für Larissa ging die Krokodilfuß-Sache also nochmal glimpflich aus. Für "Wutfried Kragenplatzeder" jedoch anscheinend ebenfalls!

Wie der "Express" erfuhr, erteilte ihm der Sender RTL nach dem Ausraster eine gelbe Karte. Für kurze Zeit stand anscheinend die Überlegung im Raum, den unberechenbaren Flippie vielleicht besser aus dem Camp zu entfernen, bevor Schlimmeres passiert.

Sendersprecher Claus Richter erklärte diesbezüglich: "Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen."

Schafft es der Dschungel-Hulk, sich noch für die wenigen verbleibenden Tage einigermaßen zusammenzureißen? Oder wird er der Erste sein, der wegen Modelkörper-Verletzung des Buschs verwiesen wird?!
http://top.de/news/4AxR-dsch … er-ausrastern-raus#.A1000004
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich kann.....
Dich beruhigen aldo wenn Tanja tatsächlich ins Finale kommen sollte wird sie spätestens dann eine Prüfung machen müssen, weil doch die Finalisten eine komplette Mahlzeit erspielen...in drei Gängen...und da sollte sich niemand blamieren...

Ich find den Namen Klasse...Wutfried Kragenplatzeder / Dschungel-Hulk ...vor allem Hulk...war der nicht grün??? *lol*
**st
Tanja muss heute glaube mit Melanie in die Prüfung .. im Wasser.. Sterne fangen oder sowas..
haben sie heut eine kurze Vorschau gebracht *zwinker*

Ich find den Namen Klasse...Wutfried Kragenplatzeder / Dschungel-Hulk ...vor allem Hulk...war der nicht grün??? *lol*

jepp fand ich sehr passend die Titel.. naja, grün wird er sicher ,wenn er richtig ausflppt, denn er meinte ja er wäre nicht handgreiflich geworden..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also der Glatzenpeter tickt doch nicht ganz klar in der Birne *vogel*
Dieses Rumgeschreie immer *roll*
Und er will Respekt einfordern?? Aufgrund von was? Seines Alters??
Dann sollte er als Vorbild dienen, wie man in den Wald hinein ruft...
Ein unmöglicher Mensch, kein Wunder, das er nicht Fähig zu Freundschaften ist (lt.eigener Ausage). Da spricht soviel Verbitterung und Wut raus, wenn er nicht so furchtbar wäre, müßte er einem glatt leid tun.
Tut er mir aber nicht.
Denn er ist auch beratungsresistent und uneinsichtig.
Na nu ist ja der Wutfried gottseidank gestern rausgeflogen.
ABER noch immer hat er nix begriffen und ist der Ansicht,er hätte Larissa nur verbal angegriffen,nachdem jochen ihm mehrfach sagte,das ihm das schwer nachhängen wird.
Alles abgestritten.
Selbst heute morgen bei Explosiv sagten sie,das es in den letzten 10 Jahren Dscungelkamp sowas noch nie gegegen hätte,das einer die andere schlägt bzw. schubst.
Fakt ist, er hat die Hand gegen sie erhoben und für mich ist er ein Schläger,auch wenn der Zauberhase *sorry* das nicht so sieht. Die Medien sind davon voll und sehen es genauso. Selbt eine Gabby meinte heute morgen, sowas geht gar nicht,allein wenn die Hand gegenüber einer Frau erhoben wird.

Larissa so tollpatschig wie sie halt ist, hat sich da wirklich nix dabei gedacht.

Heute gehts ja schon 21.15 uhr los..also nicht verpassen.
**st
*******osi:
Heute gehts ja schon 21.15 uhr los..also nicht verpassen.

ah okay.. danke für die Info.

Das Problem ist ja, dass die Zuschauer es ja gesehen haben und er es bestritt,nun liegt wohl am Alter, da vergisst man vieles das Kurzzeitgedächtnis funktioniert da nicht mehr so gut.

Tanja hat echt verkackt bei den Zuschauern,bis zum Schluß drin, wo sie doch so gern 1 Woche von RTL bezahlten Luxusurlaub mit ihrem Mann gehabt hätte. *fiesgrins*
Na dann stehts ja fest wer im Finale steht.. auf jeden Fall Larissa und Melanie,..
na vielleicht auch Tanja *haumichwech* bis zum Finale nix gemacht,nur rumgelegen ,blöde *hackfresse* gemacht und die Zeit abgessen.
wenn sie doch so gelitten hat, hätte sie den Satz doch sagen können,aber klar dann hätte man ihr ja Kohle abgezogen.
**st
Michael Wendler - Das Original Outfit aus dem Dschungel 2014
die Wendler Auktion wurde zwischenzeitlich gesperrt ,läuft aber wieder und steht im Augenblick bei 13.650,00.- Euro *aua*
http://top.de/news/2Axh-dsch … endler-auktion-ebay-gesperrt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eeeeendlich
...drei spannende Sekunden und einen Nervenzusammenbruch später und dat Tanja is raus *schwitz*
Aber sie wollte ja auch nie die Krone haben, nur das Geld und den Urlaub mit ihrem Mann...und mal ehrlich, witzig geht echt anders *gaehn*
Aber ich persönlich fand sie ja schon bei Samstag Nacht damals öde (ebenso wie den Mirko Nontschew, das war zuviel Grimassenklamauk für mich *hackfresse*) und das hat sich im Dschungel absolut bestätigt.

Immerhin sind die 3 drin, die es auch verdient haben und auch die Krone haben wollen.
Ich wünsche mir Melli als Königin, denke aber es wird Larissa machen.
Diese Querelen mit dem Wutfried haben ihr ordentlich Plus-Punkte verschafft und Melli war heute auch so grantig zu ihr...wenn da mal die Leute nicht fürs arme Hascherl anrufen *nixweiss*

Heute ist mir einmal mehr aufgefallen, das ich Dirk Bachs tolle Kostüme vermisse *heul2*
Das war immer so schön bunt und freakig und auf Sonja abgestimmt (eher umgekehrt *lol*)....immerhin hatte der Hartwich heute ja ein farblich passendes Hemd zu Sonjas Outfit an.
Hach ja, der Dirk Bach inerinnerungschwelg

Und ganz echte, erst entschuldigt der Wutfried sich bei Larissa, dann benennt er sie wieder Tarantel, dann sagt er, er habe sie nicht geschubst, sieht das Video und sagt über sich selbst: der Mann lügt, um dann wieder zurückzurudern und zu sagen: das war absolut angemessen und eigentlich hätte ich sie ohrfeigen sollen.
*vogel* Macke oder was??
Das hat auch jetzt nichts mehr mit schauspielern zu tun, das ist einfach ne Frechheit hoch drei und sowas von Charakterschwach.
Und wer das noch abmildert, der hat sie selber nicht mehr alle. Punkt!! *basta*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun weiß es....
doch wirklich absolut jeder....wer in den Dschungel geht sollte keine Bohnen essen...denn die sind an allem Schuld...sagte der Dschungel- Hulk...(bei mir wären Bohnen noch an ganz anderen Dingen Schuld) *wc* *floet*

Ich habe mir gestern die Prüfung angesehen...und ich hatte nicht das Gefühl, dass Tanja noch zu irgendwelchem taktischen Verhalten fähig war, sie war für meine Begriffe absolut am Ende mit ihren Nerven...so eine gute Schauspielerin ist sie nicht, die war ja schon fast den Tränen nahe, als sie an ihre Fans reden sollte...

Nun sind also Melanie und Larissa und Jochen übrig geblieben...und nach dem was ich gestern gesehen habe, würde ich wünschen dass es Larissa nicht wird, die die Krone bekommt...ich mag sie einfach nicht mehr sehen...und dann mit der Krone würde sie in allen TV Formaten von RTL auftauchen, und das mag ich mir nicht antun *nein*

Melanie würde ich es eher gönnen und Jochen auch...wir werden ja sehen was passiert... *smile*
**st
*******a12:
Nun weiß es....
doch wirklich absolut jeder....wer in den Dschungel geht sollte keine Bohnen essen...denn die sind an allem Schuld...sagte der Dschungel- Hulk..

also man hat ja schon viel über Bohnen gesagt, aber das war ja wohl die absolute schwachsinnigste Erklärung für sein Verhalten.
*******a12:
.und nach dem was ich gestern gesehen habe, würde ich wünschen dass es Larissa nicht wird,

geht mir genauso, ich kann sie einfach nicht mehr sehen, auch die Geschichte, von GNTM man hätte ihre Sachen versteckt, um sie dumm da stehen zu lassen und natürlich haben die anderen das Zimmer zum Saustall gemacht,..dabei ist die doch so verpeilt, dass sie ständig was sucht,Zahnbürste , Socken, Handtuch und den gestrigen Tag..

Melanie soll gewinnen..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Werden wir sehen...
weil...der Wendler hat heute Nachmittag bei RTL verkündet, dass er über Facebook alle seine Fans dazu aufgerufen habe, für Larissa anzurufen..

Ich kann es nicht nachprüfen weil ich um Facebook einen Riesenbogen mache... *g*
**st
Das kannste auch lesen, wenn du nicht bei FB Mitglied bist.. *zwinker*

der hat sie doch nicht alle , welche Fans denn? *wuerg*
habs gelesen was er geschrieben hat *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.