Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2014

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hat er....
überhaupt noch Fans nach seinem vorzeitigen Ausstieg?

Ich hoffe mal, dass die zwei oder drei Hardcore Fans die ihm geblieben sind, heute Abend was anderes vorhaben, als das Finale zu sehen *anmach*
**st
na er tut imme rso als hätte er viele Fans, hat er aber nicht.. er behaupte sehr gern viel, was hinterher nicht stimmt.
Auch seine neue Scheibe hat er bejubel dabei ist die gefloppt..

Larissa hat ja wieder voll nix gepeilt.. Melanie erzählt was sie machen musste und die hört einfach nie zu und fragt dann blöd ..*aua*

ich hoffe Jochen hat das Hauptgericht .. wobei er sich ja gleich den Bauch vollschlagen kann *lol*
**st
*yo* Melanie *koenig* *bravo*

ich freu mich für sie.. *cheers*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja mit dem Ergebnis kann man doch leben *top*
**st
.. ich bin zufrieden..
Larissa wäre es für mich einfach nicht gewesen.. *sorry*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* Wer hat die dicksten Eier?? *juhu*

*pfeil* Melanie hat die dicksten Eier *koenig*

Super, das ist klasse.
Das Jochen Platz 3 macht, war klar...aber 1 und 2 war doch etwas zittrig, bin gespannt, ob die Quoten veröffentlicht werden.
**st
****ine:
bin gespannt, ob die Quoten veröffentlicht werden.

wurden die in dne Jahren zuvor veröffentlicht? *gruebel*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
´Ne Bild weiß doch alles *lol*
**st
Larissa hat ja die Leute bei ihrer Prüfung ganz schön geschockt, die dachten die ist bewusstlos und rissen alles auf... und sie kommt raus und fragt,..
" hab ich 5 Sterne ?"*lol*
warum hat sie den Schnorchel denn überhaupt rausgenommen? *gruebel*

Na wenigstens hat sie es durchgezogen und sie bekamen ein tolles Menü.
**st
****ine:
bin gespannt, ob die Quoten veröffentlicht werden.

Mit 60,14 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Melanie Müller gestern Abend zur neuen Dschungelkönigin gewählt. Doch wie haben die Zuschauer im Staffelverlauf abgestimmt? Ein Blick auf die Voting-Ergebnisse zeigt: Melanie gelang es erst kurz vor dem Finale, ihre schärfste Konkurrentin Larissa Marolt zu überholen.
bb unzensiert

ach ja und warum Melanie gewonnen hat da gibts eine Theorie *haumichwech*
Melanies Aufholjagd – es waren die Liebeskugeln!

http://www.bild.de/dschungel … m-freitag-34501736.bild.html
**st
hat jemand die Zusammenfassung "das große Wiedersehen" gesehen?

Gabby dachte das ihr Kommentar zu Larissa streng geheim bleibt, das nicht gesendet wird, sie wollte ihr ja nix böses *aua*
Larissa weinte ...hat sie sehr getroffen, diese Lästerei..

Gabby zu Larissa..
"Ich wollte dich zu keiner Zeit beleidigen. Ich habe mir ab dem Zeitpunkt Sorgen gemacht, als du von der Schaukel gefallen bist. Du hast erst mit uns gelacht und bist danach ausgerastet. Ich konnte das nicht zusammenfassen."

Beim Thema "Lästereien im Camp" kommen auch Gabbys Drogengerüchte zur Sprache, denen sich Larissa Marolt nun im Baumhaus bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen muss.
http://www.rtl.de/cms/sendun … t-373cd-7c29-24-1788497.html

Mola bezog auch Stellung und hat es auch eingesehen, das er sich wohl falsch ausgedrückt hat, .. es also beim Zuschauer " falsch " ankam.
Mola bezog auch Stellung und hat es auch eingesehen, das er sich wohl falsch ausgedrückt hat, .. es also beim Zuschauer " falsch " ankam.

Tja wie er sagte, hat er wohl nen Shitstorm als Rache dafür erhalten.

Als man das mmit Gabby zeigt, musste Larissa ziemlich weinen,
kein Wunder,wenn man sowas unterstellt bekommt.
Wie sagte Larissa..sie können gern beide einen Drogentest maachen,mal sehen,was dann auf dem Zettel steht.

Ich freu mich,das meine Favoritin,welche ich von Anfang an hatte,
unsere Melli auch Dschungelkönigin geworden ist,
auch wenn mal laut Fatzebook lesen konnte,das es erst am Freitag dazugekommen ist,das sie LArissa überholt hat...

hat jemand die Zusammenfassung "das große Wiedersehen" gesehen?

*ja* ich..und man kann sagen,ein Wutfried hat nix draus gelernt,
ein Wendler ist wieder den Fragen ausgewichen,
ein Mola hat seinen FEhler erkannt und sich entschuldigt,
eine Gabby ist einfach nur strunzendumm,
eine Larissa hat weiterhin gekonntert und eine Melli hat wiedre so gesprochen,
ohne sich ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.
Von jeden kam ein Best of...wobei man von einer Tanja und von einer corinna wenig Material hatte.
Ein Glazeder schämte sich zusehends,als man seinen "schwanz" in der Kamera zeigte *g*
**st
*******osi:
auch wenn mal laut Fatzebook lesen konnte,das es erst am Freitag dazugekommen ist,das sie LArissa überholt hat...

ja und nur weil sie Liebeskugeln dabei hatte und sie bei ihrem Fallschirmsprung getragen haben soll.. ( daher vermutlich das breite *smile* ) *zwinker*

Melanie hats einfach gut gemacht PUNKT!
*******ase Mann
797 Beiträge
Von der Zusammenfassung gestern habe ich nur die letzten knapp 25 Minuten gesehen - der Dortmund-Tatort hatte höhere Prio (und war ziemlich gut).

Mit dem Ergebnis der Königs- (bzw. Königinnen-) Wahl bin ich voll zufrieden. Mit Melli hat es eindeutig die große Sympathieträgerin erwischt und diejenige, die am wenigsten durch Lästerei, sondern vor allem durch Authentizität, gesundem Ehrgeiz und Selbstvertrauen und ganz viel Natürlichkeit aufgefallen ist. In meinen Augen hat sich Jochen durch sein teilweise doch auch sehr zickiges Auftreten (vor allem Larissa gegenüber) und seine Lästerei selbst die Chancen genommen. Und Larissa hat den 2. Platz hinter Melanie durchaus verdient, denn durch sie ist diese Staffel erst zu dem großartigen Ereignis geworden, das mit Rekordeinschaltzahlen sogar in unserer Gesellschaft "angekommen" ist.
Übrigens war am Samstag im Medienteil der Süddeutschen Zeitung ein überaus interessanter, pro Dschungelcamp gehaltener und den Öffentlich-Rechtlichen gegenüber wirklich nicht schmeichelhafter Artikel zu der diesjährigen Staffel... geschrieben von keinem geringeren als Roger Willemsen.

Was ich gestern noch in den letzten 25 Minuten des Großem Wiedersehens mitbekommen habe, war, dass Glatzenpeter so ziemlich dem Altersstarrsinn verfallen ist und sein Verhalten mit allen (vermeintlich) logischen Rechtertigungsversuchen zu begründen und zu legitimieren versuchte. Ich finde, da hat Larissa dann ausgesprochen souverän reagiert... in dem sie sich jeden Kommentar verkniffen hat " Da sag ich jetzt mal nichts zu".

Schade fand ich, dass Melanie wieder als Monroe- Double gestylt war - ihr steht das nicht, sondern vielmehr ihre dezent geschminkte Natürlichkeit, wie sie sie im Camp gezeigt hat (trotz ständig roter Nase *zwinker*).
**st
*******ase:
Schade fand ich, dass Melanie wieder als Monroe- Double gestylt war - ihr steht das nicht, sondern vielmehr ihre dezent geschminkte Natürlichkeit, wie sie sie im Camp gezeigt hat (trotz ständig roter Nase *zwinker*).

ist ihr Stil / zum Teil auch "Markenzeichen" .. es gibt ganz tolle Fotos von ihr,..
http://www.joyclub.de/my/foto/121563-49681.collandi.html#3453175

sie mag sich so und ich finde, jeder sollte das tun was ihm gefällt.
*******ase Mann
797 Beiträge
Natürlich gilt "jede(r) wie sie/er's mag". Sie muss natürlich für sich selbst entscheiden. Nur mir persönlich gefällt sie "natürlich" besser *nixweiss* - tolle Photos hin oder her.

Ist eben alles Geschmackssache *zwinker*
Es wurde ja gestern schon viel darüber gesagt und auch Sonja meinte,das die Zuschauer unsere Melli lieber ungeschminkt sehen.

http://www.vip.de/cms/melani … r-373fe-9e04-14-1789122.html

Ich finde sie mit und ohne Schminke toll...
**do Paar
2.440 Beiträge
Ejoooo
Ich fand die letzte Sendung zum diesjährigen Dschungelcamp absolut klasse.

Alles in Allem war der Sieger und die entsprechende Reihenfolge vollkommen ok, wobei ich Zauberhase absolut Recht geben muss, dass ausnahmslos Larissa für die guten Quoten der gesamten Staffel zuständig war.

Die teilweise doch sehr betretenen Mienen der Schlappschwänze, Lästermäuler und Rausgewähltwerdenwoller war doch echt ne Wohltat für den Zuschauer.

Ganz zu Anfang wie die Wendlerin abgewatscht wurde, war doch einfach nur köstlich.

Die Souveränität wie Larissa auf die Einspieler reagierte.... HUT ab!!

Noch kurz zur Königin. Ich mag sie auch mehr als *Mädchen von Nebenan*.
Der Marilyn Verschnitt sagt mir absolut nicht zu.

Ich kannte sie vorher nicht und mein erster Eindruck war (mit Sicherheit auch durch das was sie darstellte) wohl eher negativ.

Mein zweiter Eindruck war dann im Verlauf der Staffel ein wesentlicher besserer von ihr und sie wurde mir von Tag zu Tag sympathischer.

Anscheinend gehört ihre Verkleidung und ihr, für meine Begriffe viel zu unproportionaler Busen zu ihrem Image.

Aber vieleicht muss sie das ja nach dem Gewinn der Krone nicht mehr unbedingt bei behalten und sie kann in Zukunft Melanie Müller sein.
**st
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home"
Sonntag den 16. Februar von 20:15 Uhr bis 22:15 Dschungelcamp "Welcome Home",

In der Sendung geht es um..

Gibt es ein Leben nach dem Dschungel? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland landeten? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home", wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt bei RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wiedersehen.
BB unzensiert
**st
Eben bei Punkt 12 war der Wendler *lol*
" Lügendetektortest".. so lächerlich, die Fragen vorher abgesprochen und auf die Frage, ob er Melanie gegenüber geäußert hätte, dass er was gegen die Ostdeutschen Fans gesagt hätte,( er meinte Nein) schlug der Lügendetektortest aus.. der Herr der das Teil bediente meinte dann, dass es nicht bedeuten würde das erlügt ..*aua*
also ich denke, jeder weiss doch nun inzwischen, das der Wendler sehr gern lügt und dazu brauchts dann keinen Lügendetektortest...

so lächerlich und zum Dank das er mitgemacht hat, haben sie ihn singen lassen *aua*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Oh mein lieber Gott
Schaut grad zufällig jemand RTL

Ich hab grad reingeschalten und dann "singt" dieser Wendler *haumichwech*

SOOO schlecht *flop*
**st
Ich habe die Wiederholung gesehen, der Wendler hat am Schluß gesungen, da hab ich aus gemacht *wuerg*

Naja, die Zusammenfassung hätte man sich auch sparen können.
So wirklich was neues hat man nicht gesehen oder erfahren.
Larissa kam mir zum Schluß hin beschwipst vor, hatte ein viel zu kurzes Kleid an, woran sie ständig rumzuppelte ,über alle wurde kurz was gesagt oder eingespielt aber über die Drews kam Null .Oder hab ich das nicht mitbekommen,weil es über sie eh nix gab?

Wendler hat nichts begriffen, er bot sich an nächstes Jahr wieder rein zu gehen, diesmal einen Tag länger *aua*
nächstes Eigentor kam dann mit dieser Aussage:
Auf seinen kurzen Dschungelaufenthalt angesprochen, zickte der Schlagersänger rum, seine „unbekannteren“ Camp-Kollegen hätten schließlich von seinem frühen Ausstieg profitiert.
bild

Glatzeder hat auch nichts gelernt, er schoss wieder gegen Larissa..
Mola Adebisis Freundin dekorierte die gemeinsame Wohnung zur Rückkehr, als würde ein Kindergeburtstag gefeiert werden.. fehlte nur noch der Clown

alles in allem, wer es nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*heul*

es war so traurig das ich das camp nicht mit euch verbringen konnt
ich habe wirklich jeden abend geschaut

und konnte hier nichts schreiben *traurig*
das passiert mir aber nicht noch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.