Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2014

**st
Bei Punkt 12 war der Wendler heute auch und er hat da eine Art Dschungelprüfung in einer Tierhandlung gemacht. Er wurde gefragt ob er nicht Angst hätte ,wegen der Prüfungen und ob er Dschungel *koenig* werden will.

Er meinte er hat soviele Titel, den bräuchte er nicht und er denkt auch das er es nicht wird, weil er ja nicht nur Fans hätte.. und die Prüfungen liese er eben auf sich zukommen. Er kanns nicht leiden, wenn hinter seinem Rücken gelästert würde und Angst hat er vo dem langen Flug nicht vor dem Camp
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:
und Angst hat er vo dem langen Flug nicht vor dem Camp
Hach, da wird er hoffentlich von den Zuschauern eines besseren belehrt werden *fiesgrins*
Da könnte selbst ich mal 50 Cent opfern, um ihn in eine Prüfung zu schicken *mrgreen*

Ich bin gespannt *freu*
Hachmach freue ich mich aufs Dschungelcamp *juhu*
**st
er meinte ,das er damit rechnet alle Prüfungen machen zu müssen, also weiss er ja im Vorfeld wie es um ihn steht *zwinker*
**st
Der Start des "Dschungelcamp 2014" rückt immer näher. Gestern machten sich die Teilnehmer per Flugzeug von Frankfurt aus auf die Reise in den australischen Urwald. Nach dem 21-Stunden-Flug beginnt für die Promis die letzte Phase der Vorbereitung für das Camp.
http://www.prosieben.de/star … fliegen-in-den-urwald-161618

nun ist es bestätigt ...

In diesem Jahr werden uns also Mola Adebisi (40), Marco Angelini (29), Gabby de Almeida Rinne (24), Jochen Bendel (41), Corinna Drews (51), Winfried Glatzeder (68), Larissa Marolt (21), Melanie Müller (25), Tanja Schumann (51), Julian F. M. Stöckel (26), Michael Wendler (41) mit ihren Geschichten aus dem Leben, mit Zickereien und Teambereitschaft im Dschungelcamp erfreuen.
bb unzensiert

Wer wird eurer Meinung nach Dschungel *koenig* ?

Ich favorisiere Jochen Bendel, den mochte ich damals schon bei Ruck Zuck *g*
Meine Favoritin ist Melanie *wink*

Wenn man die Medien so verfolgt, ist der Wendler selbst unter den Promis mehr als verhasst *g*

http://www.promiflash.tv/
**st
na das wird wohl einige Männer an den Bldschirm ziehen ..

http://www.promiflash.tv/hei … m-dschungelcam-20140111.html
*******ase Mann
797 Beiträge
Mögen die Spiele beginnen
*mrgreen*

Endlich ist es wieder so weit. Ich bin schon am Vorschlafen, damit ich auch ja jede Sendung durchhalten kann. Wobei - die diesjährige Besetzung der C-Z-Promis haut mich jetzt erst mal nicht vom Hocker. Allerdings ist entscheidend, was dann in der "Ich-bekomme-zwei-Wochen-nur-biologische-Vollwertkost"-Sendung wirklich so abgehnt. Ich gestehe ja, dass für mich die Truppe um Sarah Dingens immer noch die Benchmark istt, gefolgt von der Staffel rund um Gulia Siegel, wohingegen die letzten beiden Jahre ja eher mau waren.

Immerhin ist ja davon auszugehen, dass sich Sonja und Daniel als mittlerweile eingespieltes Team präsentieren und von Anfang an ordentlich vom Leder ziehen.

Ich wärme mich dann mal weiter auf *undwech*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*freu2* ....und auch Frau Fun hockt wieder vor der Glotze um ihren saddistischen Neigungen zu frönen. *smile*
**st
*haumichwech*

zum Wendler...
Nachdem der Schlagersänger vor dem Abflug nach Australien noch behauptete, um sämtliche Ekelprüfungen herum zu kommen, weil er dafür "viel zu beliebt in Deutschland" sei, gibt er sich jetzt plötzlich ganz taff. "Ich glaube es gibt nichts, was ich nicht machen würde", sagte er zu RTL im Hinblick auf die Prüfungen der vorherigen Staffeln. "Ich bin eine harte Sau. Ich halte einiges aus."

Dr. Bob hat sich indes bereits seine eigene Meinung über den Schlagersänger gemacht. "Der sieht ja aus wie James Bond und glaubt bestimmt auch, er sei es", scherzt das Dschungel-Urgestein im RTL-Interview. "Ich weiß, er ist ein bekannter Schlagersänger und muss etwas beweisen. Aber das könnte auch nach hinten losgehen und das Publikum schickt ihn serienweise in die Prüfungen."
Quelle :http://top.de/news/8AlB-dsch … ler-leiden-muessen#.A1000004
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die erste Kandidatin macht sich schon naggisch??
Tz...dabei hätten wir doch wohl alle auf Melanie getippt, woll??!!
Andererseits: die kennen ja schon alle naggisch...selbst bei Promi Shopping Queen zeigte sie oben und unten ohne *kopfklatsch*
Fand selbst der Guido peinlich.

Naja, jetzt hat sich wohl die Gabby naggisch gemacht *gaehn*
Bestimmt ist da ne neue Single am Start...
**st
in jeder Staffel gabs doch eine die sich natürlich ganzzzzzzzz zufällig kurz vor dem Dschungel für den Playboy ausgezogen hat, um ihre CD zu vermarkten oder warum auch immer, Indira , Claudelle,.... also wundert mich nun nicht ,naja Melanie... na lassen wir das... die wird sich schon freilegen im austr. Busch aber nicht nur obenrum ..
**st
habt ihr das schon mitbekommen, den Zoff zwischen Jürgen Milski und dem Wendler?

Das die sich nicht grün sind,ist denk ich bekannt... die meisten "Kollegen" können den Wendler ja nicht ab..
Morgen Abend startet das Dschungelcamp 2014. Mit dabei ist auch Schlagersänger Michael Wendler, der pünktlich ebenfalls morgen (17. Januar) seine neue Single auf den Markt bringt. Titel: Unser Zelt auf Westerland. Dummerweise ist er da nicht der Einzige. Denn mit gleichem Titel erscheint ebenfalls morgen Jürgen Milskis neue Single.
bb unzensiert

Jürgen Milski( ex BB Bewohner)
Eigentlich sei es ein No-Go einen Song zu covern aber in diesem Fall habe er es absichtlich getan. Und zwar aus Rache an Michael Wendler weil dieser ihn in seinem Buch so schlecht gemacht habe. Den Erlös der Coverversion wolle Jürgen spenden.
bb unzensiert

Was meint ihr, tut er das auch nur um in den Schlagzeilen zu landen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch eigentlich blöde, den Song zu covern und am selben Tag zu veröffentlichen.
Klingt tatsächlich eher nach: auf den Zug aufspringen.
Die Verkaufszahlen werdens wohl zeigen.

Die erste Mimosenzicke kristallisiert sich ja schon heraus: das österreichische Model Larissa. Es gibt einfach keine Gentlemen unter den Herren, die ihre Schlafstätte mit ihr tauschen wollen *motz* Is abba auchn Ding *motz*
Und dann noch die Spinnen und Schlangen...weiohwei....

Hach nee, is das schön, das es eeeendlich losgeht heute *freu2*
**do Paar
2.440 Beiträge
isch gucke gerade....
habe mich im Vorfeld garnicht für die einzelnen Kandidaten interessiert und bin im Prinzip bisher noch total unbeleckt.

Ich muss sagen, was ich heute bisher gesehen habe, dass es dieses Mal sehr amüsant werden könnte.

Datt Larissa ist Sarah Dingens hoch zehn.. wie ist die denn drauf.

Ansonsten.......ganz flockisch bis jetzt. *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frag mich: gucken die vorher mal in solche Shows rein, wenn sie die Verträge dafür unterschreiben??
Da denkt die Larissa, das isn Fake Studio, regt sich über Spinnen und nasse Socken auf, bekommt ihren Rucksack nicht geöffnet und ist ne Blubberblase ohne Ende *lalala*
Die weiß aber schon, das sie dafür Geld bekommt, oder? *schiefguck*
Heimatland...kann man die bald rauswählen...die is ja ätzend *ko*

Die Melanie find ich momentan ja echt sympathisch. Die hatte echt Schiss vor dem Fallschirmsprung und hat sich trotzdem überwunden, klasse!!
Wenn sie jetzt noch nicht immer ihr Silikon in die Kamera hält, wäre sie glatt doppelt so niedlich.

Immerhin is gleich zu Beginn ordentlich Dampf in der Hütte, is doch wichtig für die Quote *lolli*
Und gleich der Wendler mit der Quarktasche zur Prüfung *guru* Yeah!!
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich dachte das es nach Joey nicht schlimmer werden kann.....ich hab mich geirrt *panik* Larissa ist im Dschungel.
Die hatte mal ne Rolle in AudL. *smile* preiswert war´se ja wohl zu haben denn für ihre dortige Doofheit brauchte die nicht viel an Schauspieltalent.
*sternchen* Na jedenfalls ist die mir nach gefühlten zehn Minuten so auf den Sa.... gegangen *gehirnschnecke*
Naja zum Wendler diesen selbstverliebten XXXXXXX sach ich mal jetzt nüscht......
**st
Larissa war mir ja bereits aus GNTM bekannt und schon da ging die für mich gar nicht.
Ich mag mir nicht vorstellen, wenn die gebucht wird, wie die sich da aufführt,weil sie nix rafft.

Das Tamtam, vor dem Abflug mit ihrem Schlübbern und Oberteilen und dann im Busch, *aua* ihhhh, Spinnennetze, überall... "Fake" Studio .. *idee* eh wir sind ja echt im Dschungel! Alle schon genervt von ihr und das in Rekordzeit..ja ich dachte auch Sarah Dingens kann nicht getoppt werden, aber das hat sie in der 1 Stunde schon geschafft. eine Reporter schrieb:"Ohrenbluten Made in Österreich"

Nee, die geht gar nicht und verteibt den Wendler von Platz 1 der Unbeliebtheitsliste.
Die Zuschauer werden die wählen, weil die sich so herrlich dumm verhält, ihre Fragerei zur Höhle und wie sie den Wendler angefeuert hat, das der das Ekelei hinterwürgt, aber sie weigert sich *aua*

Och ja, der arme Wendler, den hat man nicht gesagt, das die Ameisen beißen und er nach den Prüfungen ungeduscht ,schleimig und ganz allein durch den Dschungel ins Camp zurückkämpfen muss *taetschel* *lol*

Gabby war ja lustig, was die alles gebunkert hatte und mit in den Dschungel schmuggeln wollte *haumichwech*

Auch wenn ich Melanie nichts abgewinnen kann, so kam sie gerade gestern echt mal völlig normal rüber,ungeschminkt und mutig, wie sie ihre Angst vor dem Sprung überwand.. fand ich gut, auch wie sie dem Wendler die Meinung sagte.

Alles in allem ein guter Start wie ich finde und ja ich hoffe Larissa wird sehr bald rausgewählt oder geht am Besten gleich von selbst.
**do Paar
2.440 Beiträge
ejoo
Alles in allem ein guter Start wie ich finde und ja ich hoffe Larissa wird sehr bald rausgewählt oder geht am Besten gleich von selbst.

Guter Start...sehe ich auch so.

Larissa raus!?...naja, da wäre ich derzeit hin- und her gerissen. Die ist so doof, so dass es doch mit Sicherheit auch in der Gruppe wegen ihr zu Spannungen kommen wird, was wohl dann für den Zuschauer das Salz in der Suppe sein könnte.

Ansonsten ist doch das Format der Sendung sowas von vorausschaubar, dass ich mir da eigtl eher eine schnelle Langeweile beim Zuschauer vorstellen kann.

Andererseits sind da diesesmal so viel Deppen drin........
**st
**do:
dass ich mir da eigtl eher eine schnelle Langeweile beim Zuschauer vorstellen kann.

denke ich weniger, wenn Larissa raus ist, kann man sich mehr auf alle anderen konzentrieren,..vorallem wenn nach ein paar Tagen die Masken fallen *fiesgrins*

zumindest die erste Gruppe die in den Dschungel musste, ist sichtlich gernervt von Larissa,ich kann die schon jetzt nicht ertragen,das Gejammer und Gezicke.
"was ihr habt mich gewählt! Wer hat mich gewählt ..." *schmoll*
"Höhle ,ja wie.... ich allein, dachte mit dem Wendler und der geht rein *aua*
Kino wegen der Socke und ..und ..und..
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Mir ist aufgefallen das fast jeder, es so übertrieben betont hat, das es sich um den echten Dschungel handelt und nicht um irgend ein Studio.
Eyyy es wurde sooooooooo oft betont, das ich fast nen Schreikrampf gekriegt hätte und ich mich auch gefragt hab, wieviel Extragage die wohl für diese Aussage, zugesichert bekommen haben.

RuckZuckJochen hat Larissa sehr gut beschrieben: "...unser Fukushima....." *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich schau mir grad die erste Prüfung an *lol*

Larissa ist sehr amüsant *lol*
**st
das sollen die an Gage bekommen, dachte die bekommen mehr ..

Demnach soll etwa Stöckel rund 15.000 Euro bekommen, ebenso Ex-"Topmodel" Larissa Marolt, 21.

Sänger Marco Angelini, 29, Moderator Jochen Brendel, 46, Sängerin Gabby Rinne, 24 und Melanie Müller (die, die so gerne ohne Bikini badet) sollen jeweils rund 30.000 Euro verdienen.

Corinna Drews und Tanja Schumann, beide 51, bekommen angeblich zwischen 35.000 und 40.000 Euro. Schauspieler Winfried Glatzeder, 68, soll sich seine Teilnahme an dem Zeltlager gar mit 68.000 Euro vergüten lassen. Dass aber Schlagerstar Michael Wendler, 41, wie "Intouch" berichtet, 125.000 Euro bekommen soll, das hält selbst die "Bild" für ein Gerücht.
http://www.welt.de/vermischt … denmahl-und-Zickenkrieg.html
********2206 Frau
7.623 Beiträge
zitiert von Sonja:

" der Wendler bekommt 1Million wenn er in den Dschungel geht und Zwei wenn er nicht wiederkommt" *haumichwech*
**st
jepp.. aber ich glaube fast, das er jetzt (fein)raus ist ,mehr die Nachfolgerin der Knappig großes Nervpotential gezeigt hat...
**st
hat jemand eben Explosiv Weekend gesehen, auch hier war der Dschungel ja Thema und selbst Larissas Vater meinte , 50% PR -.------- Show
sie war in den USA auf einer guten Schauspielschule ( so ihr Vater) und setzt das wohl nun auch um .. denkt man mal an die Szene wo ihr die Laterne angeblich voll auf den Fuß gefallen ist, selbst ihr Vater meinte 50% sind wohl echt...
und man muss klar kommen mit ihrer aufbrausenden ,lauten Art ...
Taktik? Alles Show? Ich glaube das bringt ihr auch nichts...
na mal schaun wie es heute Abend weiter geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.