Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2014

*******ase Mann
797 Beiträge
Zitat Larissa
"Das hier im Dschungel... das... das... ist alles so echt"

*schock* Wie jetzt? Die sind echt in der Natur??? So mit richtigen Pflanzen und Tieren und so??? Whow, da verstehe ich Larissas Entsetzen!

*haumichwech*
**st
Ich schlate immer innerlich ab, wenn die redet, geht mir auf den Zeiger, ich denke das ist alles nur gespielt,so hohl kann doch niemand sein.
Ihre Prüfung war eine Witz und die bricht nach 4 Sternen ab,.. wird wohl bald das Handtuch werfen.

Winfried Glatzeder - Schlagzeile die fand.. "Winfried wäscht den Wini Puh "
oder da fiel einiges aus der Hose ... *lol*

tja sonst war ja nicht wirklich viel passiert..

Melanie gegen Wendler
Doch Melanie Müller hat mit ihrer unverblümten Art den größeren Unterhaltungswert. Bei einer Lästerattacke mit Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi gegen den abwesenden Michael Wendler dreht sie richtig auf und scheut nicht vor deftigen Seitenhieben zurück: "Seine Scheiß-Karten werden bei eBay verkauft, für'n Appel und ein Ei, damit überhaupt noch irgendjemand kommt. Und seine letzten Fans, die er noch hat, die bescheißt er."

Als das Lästeropfer sich zu den beiden Spießgesellen wagt, macht Melanie ihrem offenbar angestauten Ärger über den Schlagersänger geradeheraus Luft: "Du kommst hier rein und du bist für mich nicht der Micha. Ich hätte gerne einmal den Michael kennengelernt. Ich rede seitdem ich dich kenne immer nur mit 'dem Wendler'. Und darauf habe ich keinen Bock. Der ist scheiße."

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/sh … endler-fertig.html#.A1000145
*******ase Mann
797 Beiträge
Sarah Dingens junge Schwester
Boah, eigentlich habe ich ja gedacht, dass nach Sarah Knappig nix mehr noch mehr nerven kann. Soifz - wie falsch ich doch lag *fiesgrins*

Sie wird allerdings auch ziemlich von RTL in den Mittelpunkt gerückt. Ich finde Glatzi's Überlegungen zu Larissa durchaus passend. Sinngemäß: Entweder sie ist so... dann landet sie früher oder später in der Irrenanstalt. Oder aber sie spielt das nur, dann müsste er ob dieser unglaublichen schauspielerischen Leistung vor ihr auf die Kniee sinken. Ihm wäre irgendwie lieber, sie würde schauspielern *haumichwech*

Ich muss gestehen, dass die im Vorfeld so stark in die "siewirddienachfolgerinvonsilikonbrüstemichaelaimnackischmachen"-Melanie mir sehr sympathisch ist. Vernünftige Kommentare, konsequentes Larissa-den-Kopf-waschen und überhaupt wenig Zickenallüren. In meinen Augen bräuchte sie ihre Brüste nicht, um ganz weit zu kommen *floet*. Habe leider den Einzug der Gladiatoren nicht sehen können, aber zumindest gestern hat sie nicht blank gezogen.

Obwohl ja der Sendungsauftakt gestern diesbezüglich schon Schlimmstes befürchten ließ *lol*. Das Gebaumel von Glatzi's Pracht in Slowmo... *schock*... und dann noch die rausblickenden Brüste von Corinna (oder war es Tanja? Mir geht's da wie Sonja, ich kann die beiden noch nicht unterscheiden *lach*)... *panik*... und das alles in den ersten 2 Minuten der Sendung. Ich dachte schon, die im Camp seien bereits am ersten Tag übereinander hergefallen und haben eine Massenorgie zelebriert, wenn RTL schon so früh in der Sendung in die Details geht... weil da ja dann noch deutlich mehr folgen würde. Aber weit gefehlt: Larissa war das Highlight... und wird es heute wohl auch sein.

Wobei ja die heutige Dachungelprüfung eher sportliche und strategische Fähigkeiten verlangt und eher nur wenig Ekelfaktor beinhaltet. Aber schon bei GNTM war Larissa so ziemlich das Gegenteil von Sportskanone und so von wegen strategischem Denkvermögen... *nixweiss* ich wüsste nicht, wo sie dieses verborgen haben könnte *lol*

Mein Tipp: 1 Stern, weil ihr den Sonja und Daniel schenken aus Angst, es könnte zur ersten Bluttat ever im Camp kommen... quasi "Blutorgie statt Sexorgie".

Apropos Sonja und Daniel: ich finde, die haben noch einiges an Potential nach oben. Sie sind in meinen Augen noch sehr zahm... Leider!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mütze-Glatze
Nach den gestrigen Einblicken...oder besser Draufblicken *3tagewach*, hat der Name vom Glatzeder bei mir eine vollkommen andere Sinnbehaftung bekommen *umpf*

Und das Schlimmste: es war wie bei einem Unfall: man konnte nicht wegsehen *3tagewach*

Immerhin ist sein Ding deutlich straffer und glatter als sein Gesicht *panik*
*hilfe* nehmt mir die Bilder wieder ausm Kopp *panik*
**st
*hilfe* nehmt mir die Bilder wieder ausm Kopp *panik*

blumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwiese

*sternchen* ... worum gings

blumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwieseblumenwiese *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt sehe ich den Glatzeder *autsch* inmitten von blumigen Blumenwiesen *panik*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ach Midline alles wird gut *troest* Immerhin sah es nich so schlimm aus wie, das Gehänge eines gewissenen Herrn vom Jahr zuvor.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das is wahr *ja* Aber weshalb werden uns nur die ollen älteren Gehänge präsentiert?? *motz*
Menno aber auch...

Und den Oarsch vom Wendler mag ich auch net sehen *autsch*

boah ich bin aber auch mäckelisch
*******ase Mann
797 Beiträge
Mir hilft da immer der Gedanke an...
... Kleine, süße Hundebabys *mrgreen*

Da spielt es aber auch keine Rolle, ob auf Blumenwiesen oder wo auch immer... *lol*

Boah - die hat echt einen Schatten, die Ösi... und was für einen. Aber wäre sie nicht so hektisch gewesen, dann hätte sie heute sogar ziemlich erfolgreich ihre Dschungelprüfung absolviert. Aber immerhin hat sie mehr Sterne geschafft, als ich gedacht hatte *zwinker*. Aber nen Schatten hat sie trotzdem.

Hey - und das Sandmännchen ist ja echt süß. Da kann ich Sonja nur beipflichten *mrgreen*

Sehr witzig war Julian bei der Schatzsuche... wenn der noch länger bleiben darf, dann könnt ich mir noch einige sehr sehr witzige Sprüche von ihm vorstellen. Gabi und er hatten jedenfalls sehr viel Spaß.
Meine Güte,wenn m an bedenkt,wie die Medien derzeit voll sind mit den Dschungelkampbewohnern und das PRojekt zum Strassenfeger von immerhin 7,9Millionen Zuschauer geworden ist, kann man nur persönlich sagen,
mit dieser Larissa hab ich überhaupt nicht gerechnet.

Schon allein beim Abflug das Gezettere mit den Klamotten...und ihre art dachte ich mir..oh weh...das kann ja heiter werden und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich bin ja schon Starkraucherin, aber die ist ja auch süchtig.

In den ersten Minuten hat die mich so aggressiv gemacht,weil ich nicht wusste,
das es solche Menschen überhaupt geben kann. Aus welcher Anstalt haben sie die denn entlassen bzw. ist die entlaufen und was wirft die sich ein?
Selbst ihre Mitbewohner bekommen immer mehr Angst vor ihr.

Wie man allein gestern sah, scheint unser Michi ja raus aus den Dschungelprüfungen zu sein, was sicherlich einen Milski und anderen Feinden arg missfallen wird,
aber Larissa hat sich den Platz auch retlich verdient oder?
Ich denke,sowas kann man nicth spielen,wie diese Larissa...das schein ihr wirkliches Leben zu sein. Muss mal meine BestFriend,die in einer Nervenheilanstalt arbeitet fragen,ob sie wirklich Gefahr läuft,sich dort irgendwann wieder zu finden.#+Eigentlich ein armes Wesen oder?

Da ja auch unsere Melanie mächtig austeilt,vorallem gegenüber Michi,
hat sichs ja gestern auch "Vielleicht" bei der Prüfung getroffen *g*
Sie hat halt das Herz am rechten Flecke und trägt tes auf der Zunge.

Wenn ich unheimlich mag ist unser Bendelchen...eine ruhige Natur..und ein sehr sympatischer Mann... *top*

Und unser Glanzchen...nun der ist mir genauso sympatisch *wink*
**st
Die Schlagzeile :" Larissa am Rande des Wahnsinns"

Dschungelcamp, Tag 3: Larissa nähert sich gefährlich der psychischen Kernschmelze, Jochen Bendel ist auf der Suche nach des Wendlers wahrem Ich und Corinna zieht über ihren Ex-Mann Jürgen Drews her. Das passiert am dritten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/sh … nde-wahnsinns.html#.A1000145

besser kann man es wohl kaum in einem Satz sagen, sie ist völlig verpeilt und noch ein paar Tage länger, kann man sie wohl tatsächlich einweisen.
Kein Wunder ,dass sie von dne Zuschauern nun immer wieder zur Prüfung geschickt wird.. niemand sonst außer ihr hätte schließlich mehr Sterne geschafft..
ich finde ihre teils schon beleidigende Art völlig daneben.. zum Glatzeder .." ich scheiß dich an" ..
Schnautze, Fresse.. usw. wie redet die denn überhaupt,*flop*

Nun Melanie und Wendler, sie ist Ossi und er macht sich natürlich mit solchen Äußerungen über Ossis nicht gerade Freunde.
Zudem als er sagte, niemals hätten Fans gegen ihn geklagt.. dabei kams ganz groß im TV das er 2 Fans ( Damen) abziehen wollte und da gings nicht um ein paar Euros.

Was Corinna da sucht weiss ich immer noch nicht, aber soll wohl eine Art Abrechnung mit dem EX werden? wer weiss...
*******ase Mann
797 Beiträge
Realitätsverlust
Eigentlich ist mir ja der Glatzeder auch ganz sympatisch, aber als er gestern sich selbst als Kriminalist mit Erfahrung bezeichnet hat und als Begründung seine langjährige Arbeit als "Tatort"-Kommissar anführte *schock*, war ich mir dann nicht mehr so ganz sicher, ob er selbst nicht auch einen Hauch von Wahnsinn in sich trägt. *fiesgrins*.

Und: who the f... is Marco??? Der war in der Tat zwei Tage vollkommen unsichtbar und ich bin die ganze Zeit immer nur von 10 Kandidaten ausgegangen... dachte, die bei RTL haben sich verrechnet (so ähnlich wie der ADAC *lol*).

Bzgl. des Wahnsinns von Larissa glaube ich, dass sie zwar einen ziemlichen Schatten hat, aber trotzdem extrem am Inszenieren ist. Was ich mal gelesen habe, sind ja doch einige medizinische wie psychologische Betreuer im Hintergrund der Show zu Gange, so dass die schon rechtzeitig die Notbremse ziehen würden, sollte sie ernsthaft aus dem Ruder laufen. Und die Anderen im Camp halten ja auch ziemlich dagegen und sind sich auch nicht zu schade, handgreiflich zu werden *zwinker*
**st
*******ase:
Was ich mal gelesen habe, sind ja doch einige medizinische wie psychologische Betreuer im Hintergrund der Show zu Gange, so dass die schon rechtzeitig die Notbremse ziehen würden, sollte sie ernsthaft aus dem Ruder laufen.

dann wäre meiner Meinung nach ,dieser Zeitpunkt schon da gewesen, als sie wie ein Psychopath um sich schlug und mit dem Wendler Parfum versuchte die Spinnen zum gehen zu überreden. Wäre sie schon 10 Tage drin, hätte ich gesagt, Lagerkoller, ..aber die dreht ja schon von Beginn an völlig am Rad.
*******ase Mann
797 Beiträge
Hysterie
Och, sagen wir mal so... diese Hysterie hat sie ja schon bei GNTM öfters durchblitzen lassen. Ich denke einfach, dass sie da extrem viel Show hinter ihre eh vorhandene Hysterie legt... sie kennt die Show und weiß, was zählt. Ich könnte mir denken, dass sie umso mehr Kohle bekommt, je länger sie im Camp bleibt. Und für RTL ist das ja durchaus auch lukrativ. Ich halte sie für vollkommen hysterisch, zickig, unsensibel, egozentrisch und schlichtweg einfach gestrickt, aber durchaus berechnend... aber (noch) nicht für psychotisch.
**st
bei Punkt 12 kamen vorhin ein paar Ausschnitte von heute Abend..
Larissa will nicht zur Prüfung gehen ..
sie pinkelt auf die Brille und machts nicht mal weg und die scheint 2 Zahnbürsten und 2 Handtücher zu brauchen, da benutzt sie eben mal die Zahnbürste von Melanie und das Handtuch auch .. *aua* na könnt euch wohl denken wie Melanie sich gefreut hat *floet*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Manisch-Depressiv das Mädel? Wenn ja sollte sie wirklich behandelt werden denn so was ist nun wirklich nicht mehr lustig.
Na was haben wir gestern ABend gelacht,als so ne Flachzange geschrien hat "Ich bin ein Star holt mich hier raus"...denn man könne ja ne Keimentzündung sich eingefangen haben...

Von wegen wir alle dürften mal den wahren Wendler kennenlernen...dieser Feigling...5 Tage..udn dafür soll der 125 000 Euro bekommen?
Keinen cent sollte der sehen...denn wusste er ja das er am 25. nen Auftritt hat,
wobei ich immer dachte,die müssen bis zum Finale im Hotel bleiben..

Der Lacher schlechthin!
Der Looser schlechthin und ich hoffe seine Fans drehen ihm den Rücken zu...

Eine Larissa hat ja lieber gesoffen,statt den anderen das Essen zu beschaffen.
Wiedermal ein weiterer Beweis,das die dumm wie Schifferscheisse ist..

Udn wer glaubts,wer heute das eklige zeugs beim Weinkeller leer saufen trinken muss...die arme Melli...
**st
Schlagzeile Fokus: Schlagerstar verlässt das Camp - Fans wüten im Netz gegen "Weichei" Wendler

War für mich keine Überraschung, das er das ruft und geht, er stand ja wie auch Sonja und andere vermutet haben, nicht mehr im Mittelpunkt und es stand ja vorher schon fest, wann er freiwillig rausgeht, schließlich hat er ja ein wichiges Konzert *floet*

Das was er wollte hat er wohl bekommen oder wird es bekommen.
...ziemlich berechnend und verlogen ,aber so ist er eben, wieso sollte er es ändern.

07.25 Uhr: Auf der Homepage des Schlagerstars werden die Wendler-Fans noch trotzig gebeten, ihrem Liebling im Dschungel die Daumen zu drücken. „Wie allgemein bekannt ist, befindet sich Michael Wendler derzeit in Australien im Dschungelcamp und wird mit Eurer Unterstützung vielleicht sogar als Dschungelkönig zurückkommen“, heißt es dort. Und: „Wir bitten Verwirrungen in Bezug auf Termine zu entschuldigen und wünschen Michael im Camp weiterhin viel Erfolg!“ Na dann.
focus.de

Die Hinweise verdichteten sich bereits am Montagmorgen. Denn auf der Homepage von Michael Wendler war bis zum Nachmittag ein Konzert in Iserlohn angekündigt, und zwar am kommenden Samstag, 25. Januar. Erst im Laufe des Tages verschwand der Termin von der Website und Wendlers Manager sprach von einem Irrtum. Doch, das hat der Schlagersänger in den vergangenen Tagen im Camp zu Genüge betont, der Wendler lässt seine Fans nicht im Stich. „Ich möchte nicht zwei Monate aussetzen, weil ich eine Keimvergiftung habe“, begründet er seine Entscheidung, das Dschungelcamp schon nach vier Tagen verlassen zu wollen. Zugegeben,
noz.de/deutschland-welt/medien

Mir tat Gabby leid, schon vorgestern hatte ich die dicken Beulen an ihren Beinen gesehen,die kleinen Blutsauger scheinen ihr Blut sehr zu mögen,ich hoffe die bekommt außer Duftkerzen noch was zum einschmieren.

Julian fand ich übelst witzig, "..DIE WendlerIN, habe seinen Stuhlgang behindert" *haumichwech*

Was soll man zu Larissa noch sagen, ich hatte das Gefühl, sie macht das extra, verdrödelt die Zeit mit dummen Gelaber,statt daran zu denken, das sie mal versucht ein paar Sterne mehr mitzunehmen.So als sei es ihr egal.

"Ich will die Produktionsleitung sprechen!!" da muss ein Systemfehler vorliegen, das immer ich zu den Prüfungen muss.." *haumichwech*
Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich die Flasche mitgenommen und sie mit der Gruppe geteilt, statt sie sinnlos zuverschütten ,als wäre sie eine Siegerin *flop*
gut die Mitstreiter haben es bis auf wenige locker gesehen und gemeint, sie hätten es auch gemacht..

tja der Wendler hat sich damit wohl keinen Gefallen getan..
überall brodelt es ,aber nicht im postiven Sinne.

NEWS:
"Neu im Duden: 'den Wendler machen' = 'vorzeitig unter einem Vorwand gehen'"

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/sh … -the-building.html#.A1000145
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mein Gott!!!!
Da steht DER Wendler im Dschungel und ruft den Satz, den keiner hören will...
...und ist auch noch stolz drauf *kopfklatsch*

Mich erinnert diese Wendlerpersönlichkeit an den Bond vom Glücksrad. Könnt ihr euch noch an dessen Realitätsverlust erinnern bei den Ausführungen seiner Prüfungen??
So leidet DER Wendler wohl auch an stetem Realitätsverlust und Wahrnehmungsstörung.
Jetzt mal im Ernst: es gibt ja Menschen, die bauen sich ihr Weltbild im Kopf zusammen, das es ihnen passig erscheint...und leben dann dort...und alles, was nicht rein paßt, wird so gebastelt, das es wieder paßt.
Und diese Leute glauben auch daran!!!

Und nachdem da sein Managerfreund (oder wer auch immer das gewesen ist) auftauchte und ihne im Hotel begrüßte, wundert mich nix mehr.
Leidet der auch unter selbigen Verlust?? *hae*
Was erzählt der denn dem Wendler da für ne Schayce?? *hae*

Und der will natürlich sofort wieder rein ins Camp, voller Euphorie und Tatendrang...nach nur ein paar Stunden im Hotel und vollem Bauch da wirds ihm doch jetzt möglich sein, weitere 5 Tage durchzuhalten *aua*

Heimatland...da müssen doch selbst die dicksten Fans sehen, wie der tickt.
Oder nicht??

Und dann sein Kommentar als er im Auto saß: Ihr hättet ja wenigstens für mich den Flieger kommen lassen können.
Der glaubt echt, ER sei Gott himself persönlich, den alle anbeten?? *hae*
Weija is der peinlich!!!

Finde auch, dem sollte man die Kohle kürzen so weit wie es geht *basta*

Ich mache jetzt den Wendler und verschwinde in mein Bett *superman*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach nee
...noch was *lol*

Die Melanie find ich ja cool. Bei der Prüfung hat sie echt gut geschlürft, was ihr unter die Nase kam *bravo* und ich glaube auch ernsthaft, sie hätte die Drinks von der Blarissa auch noch gekippt, wenn sie gedurft hätte.

Und ohne Schminke sieht sie so drollig aus, echt niedlich!!

Zu Blarissa muß wohl wohl nix mehr sagen, wenn die ihr Geld in der Tasche hat, geht sie wohl, oder??

Etwas affig find ich grad, das die Medien daraus eine Österreich/Deutschlandsache draus machen *aua*
Dann müßte ja der Marco auch in die Prüfungen, so ein Schmarrn!!

Sehr spannend wird die Prüfung morgen, wenn der Glatzenpeter (Blumenwieseblumenwieseblumenwiese *autsch*) mit in die Prüfung muß...ich bin gespannt, ob er Blarissa köpfen wird, der is ja so voller Haß auf sie, weija aber auch...

So...jetzt aber...*heia*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
So langsam find ich es nur noch *gaehn*
Bei der Verkündung für die Prüfung könnten doch die Anderen was anderes machen...Kaffeetrinken, ein Bad nehmen oder das Klo putzen...weil es ist doch eh immer die Selbe. Na gut und das jetzt der Glatzeneder mit muß...ja mei
Menno laßt doch dem Sams ihren Rekord denn den hat sie sich im letzen Jahr wohl hart erarbeitet und nicht wie diese Blaaaaaaaaaaaaaaaarissa.
Die hockt da rum während Mel alles schluckt (ähm ja)...na Bravo und den Spermashake hat die och nur getrunken weil wesentlich besser als diese Fischaugen...sehr berechnend.

Haaaaaaaaaaaachjaaaaaaaaaa das Wendlerdingens und sein Manager erinnern mich irgendwie an gewisse Politiker...den ganzen Tag gequirlte Kacke labern und ganz dolle dran glauben und schwupps ist es die reine Wahrheit.
Nicht zu vergessen,
mal rein in de Kartoffeln....mal raus aus de Kartoffeln..

Also entweder ist der als Kind mal gegen die Schleuse geschwommen oder seine Schaukel hat zu dicht an der Wand gestanden.
Erst will er raus dann will er rein ,
gut ich mag rein und raus auch aber in nem anderen zusammen hang.
ERSt sich den Bauch vollschlagen,dann das Geschwätz von seinem Freund und nun will er wieder Image polieren *aua*

Mir fällt dazu nur ein Hit von den ärzten ein

Den Hut zieh ich vor Melanie,
die arme hat sich so tapfer durch die Prüfung geschlagen..
Wir Landsmänner Ossis müssen halt zusammen halten.
In meiner Rangliste steht sie auch weiterhin ganz oben,denn die quatscht nicht nur,sie macht auch...

Ps..der zweite Shitstorm ist auch per Fatzebook über ihn hereingebrochen...*top*
das war gestern ein FEst,als die Sendung noch lief und man dies bei Fatzebook las..

http://www.n24.de/n24/Wissen … rueck-ins-dschungelcamp.html
**st
Zusammen gefasst...

Wie verrückt ist der Wendler? Sehr. Fassungslos verfolgte man seine ersten Schritte in der Freiheit, hörte, wie er im Egowahn davon schwadronierte, dass er "hundertprozentig" Dschungelkönig geworden wäre. "Ich habe so ein bisschen meine Seele gewaschen", beschied Wendler weiter, salbaderte von "Grenzwalking", schaufelte im Hotel pfundweise Essen in sich hinein und sang schließlich in einer weißen Liegenlandschaft selbstvergessen vor sich hin, als wäre er bereits in die Nervenklinik aus der Raffaello-Werbung eingeliefert worden: "Meine Zeit im Dschungel, sie war doch schön!", lalala!

Hat er keine Freunde, die ihn jetzt auffangen? Au contraire! Wendlers sogenannter Freund Frankie, der im Hotel auf ihn wartete, qualifizierte sich aus dem Stand als Favorit auf den Titel "Natter des Jahres", indem er den Wendler tüchtig einseifte und behauptete, ganz Deutschland sei nach seinem fulminanten Dschungel-Auftritt komplett verknallt in ihn: "Sogar das RTL-Nachtjournal hat über dich berichtet! Du hast alle auf deine Seite gebracht, auch alle Anti-Wendlers! Du bist beliebt! Du weißt, das ist etwas ganz Besonderes bei dir!"
Spiegel

so eine riesen Lachnummer ,nicht nur der Wendler auch sein Manager und aller bester Freund " Ich bin ein Star und will wieder rein " *haumichwech*

Der wird sich sehr gefreut haben über die zahlreichen " Fankommis" auf FB, Twitter und CO.

Blärissa, checkt nichts mehr, die ist total verpeilt,..der ist einfach nicht mehr zu helfen.
Melanie hat ihre Sache gut gemacht und ich glaube auch,das es so eklig nicht gewesen sein kann, sie zog das Zeug ja weg wie nix.
Das Blärisse dann das Fingerhütchen hinterkippte, statt das Ekelauge zu kauen, war ja nun keine Kunst,.." ich verzichte auf meiner Ration *aua*.. ein Stern ist besser als keiner,..." sie hat sich doch in keiner Prüfung bemüht es zu schaffen, gab vorzeitig auf oder vertrödelte die Zeit.

War ihr doch egal ob die nur Reis und Bohnen bekommen.. aber ihre schauspielerische Leistung , wird ihr nichts bringen,die Zuschauer werden sie rauswählen und dann wird man vielleicht auch endlich mal etwas mehr von anderen mitbekommen, ...

****ine:
Etwas affig find ich grad, das die Medien daraus eine Österreich/Deutschlandsache

war doch irgendwie klar.. so ein Schwachsinn...
Tja da ist wohl die Rechnung der Wendeline nicht aufgegange,von wegen Konzert am 25., denn er muss bis zum 4.2. im Dschungel bleiben.
Hach was ien Fest...das geschieht dem richtig..

http://www.promipool.de/arti … eck-ins-dschungelcamp-96701/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.