Schlagzeile Fokus: Schlagerstar verlässt das Camp - Fans wüten im Netz gegen "Weichei" Wendler
War für mich keine Überraschung, das er das ruft und geht, er stand ja wie auch Sonja und andere vermutet haben, nicht mehr im Mittelpunkt und es stand ja vorher schon fest, wann er freiwillig rausgeht, schließlich hat er ja ein wichiges Konzert
Das was er wollte hat er wohl bekommen oder wird es bekommen.
...ziemlich berechnend und verlogen ,aber so ist er eben, wieso sollte er es ändern.
07.25 Uhr: Auf der Homepage des Schlagerstars werden die Wendler-Fans noch trotzig gebeten, ihrem Liebling im Dschungel die Daumen zu drücken. „Wie allgemein bekannt ist, befindet sich Michael Wendler derzeit in Australien im Dschungelcamp und wird mit Eurer Unterstützung vielleicht sogar als Dschungelkönig zurückkommen“, heißt es dort. Und: „Wir bitten Verwirrungen in Bezug auf Termine zu entschuldigen und wünschen Michael im Camp weiterhin viel Erfolg!“ Na dann.
focus.de
Die Hinweise verdichteten sich bereits am Montagmorgen. Denn auf der Homepage von Michael Wendler war bis zum Nachmittag ein Konzert in Iserlohn angekündigt, und zwar am kommenden Samstag, 25. Januar. Erst im Laufe des Tages verschwand der Termin von der Website und Wendlers Manager sprach von einem Irrtum. Doch, das hat der Schlagersänger in den vergangenen Tagen im Camp zu Genüge betont, der Wendler lässt seine Fans nicht im Stich. „Ich möchte nicht zwei Monate aussetzen, weil ich eine Keimvergiftung habe“, begründet er seine Entscheidung, das Dschungelcamp schon nach vier Tagen verlassen zu wollen. Zugegeben,
noz.de/deutschland-welt/medien
Mir tat Gabby leid, schon vorgestern hatte ich die dicken Beulen an ihren Beinen gesehen,die kleinen Blutsauger scheinen ihr Blut sehr zu mögen,ich hoffe die bekommt außer Duftkerzen noch was zum einschmieren.
Julian fand ich übelst witzig, "..DIE WendlerIN, habe seinen Stuhlgang behindert"
Was soll man zu Larissa noch sagen, ich hatte das Gefühl, sie macht das extra, verdrödelt die Zeit mit dummen Gelaber,statt daran zu denken, das sie mal versucht ein paar Sterne mehr mitzunehmen.So als sei es ihr egal.
"Ich will die Produktionsleitung sprechen!!" da muss ein Systemfehler vorliegen, das immer ich zu den Prüfungen muss.."
Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich die Flasche mitgenommen und sie mit der Gruppe geteilt, statt sie sinnlos zuverschütten ,als wäre sie eine Siegerin
gut die Mitstreiter haben es bis auf wenige locker gesehen und gemeint, sie hätten es auch gemacht..
tja der Wendler hat sich damit wohl keinen Gefallen getan..
überall brodelt es ,aber nicht im postiven Sinne.
NEWS:
"Neu im Duden: 'den Wendler machen' = 'vorzeitig unter einem Vorwand gehen'"
weiter lesen:
http://web.de/magazine/tv/sh … -the-building.html#.A1000145