Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2014

*******ase Mann
797 Beiträge
Wir waren alle dabei...
... bei der Geburtsstunde der Oscar-Gewinnerin der Jahre 2017 ff. In 2017 wird sie für ihre Rolle in einem ausehenerregenden Actionmovie, in der sie im Alleingang alle Terroristen dieser Welt niedermetzelt, als beste Schauspielerin ausgezeichnet. In 2018 bekommt für das französische Independentmovie "L'état, c'est moi", in dem sie sämtliche weiblichen Rollen übernimmt, sowohl den Oscar für die beste Hauptdarstellerin, wie für die beste Nebendarstellerin. In 2019 dann bekommt Larissa Marolt den Oscar für ihr Lebenswerk, wird Jurypräsidentin der Fimfestspiele in Cannes, wird im Theater an der Wien für ihre Rolle als Mutter Theresa in dem gleichnamigen Musical mit stehenden Ovationen gefeiert.

Und wir haben miterleben dürfen, wie das zarte Pflänzchen des Genies in ihr zu blühen begann. Waaaaaahnsinn!

Ich fand Mola geil, wie er bei aller Fassungslosigkeit über ihre Selbsteinschätzung immer noch mit so vollkommen ernsthafter Stimme ihr beigepflichtet hat... was Larissa, die weltbekannte und sehr geschätzte Psychologin natürlich sofort... nicht gemerkt hat *lol*

In der Tat ständig bei mir am Gewinnen ist Melanie. Hatte ich sie zu Beginn noch eher in der Mega-Zicken-Ecke als eine, die wahrscheinlich auch nur hier ihre Bühne sucht... so erlebe ich sie als eine, die durchaus Contra gibt, sagt was sie denkt, durchaus auch ablästern kann, aber dabei irgendwie (zumindest bisher) nie den Bogen überspannt oder Tiefschläge verpasst. Und die Prüfung hat sie ziemlich geil durchgezogen. Was im Übrigen für Larissa mehr als blöd war, da ihr rückwirkend nun niemand mehr im Camp glaubt, dass sie bei den bisherigen Prüfungen ihr Bestes gegeben hat.

Ein bißchen auf den Keks geht mit mittlerweile Glatzi - der entwickelt sich noch als wahre Zicke *zwinker* mit seiner Grantelei und Sturheit. Mal schauen, was er heute reißt.

Also ich finde es nich überhaupt nicht langweilig. Der Wendler.... soifz.... zu dem sag ich nix mehr, da eh alles schon gesagt ist. So eine Hohlbirne!
**st
Ich glaube das war alles vorher schon so geplant, vielleicht ein Plan A und ein Plan B, er wollte die Strippen ziehen und nun hat er sich ein Eigentor geschossen.

Er dachte er kann einfach raus gehen ..seinen großen Auftritt haben und dann spaziert man eben wieder rein, er meinte ja sowas wäre ja noch nie dagewesen.. und dachte wohl das klappt.

Nur hat er die Rechnung ohne RTL gemacht, die wären ja schön dumm wenn die ihn jetzt wieder rein lassen würden.
Er ist raus, soll er da auch bleiben und es noch genießen ,denn wenn die Fans( die es ja geben soll) wirklich mal checken, dass er sich über die auch noch negativ auslässt,dann hat er bald keine mehr und aus ist es mit goldenen Wasserhähnen und seiner überheblich ,dekadenten Art, Hochmut kommt vor dem Fall!
**st
AUAAAAAAAAAAAAA..

https://de-de.facebook.com/p … 9047828107042&type=2&theater

der Typ ist ja genauso bescheuert wie der Wendler!

https://de-de.facebook.com/p … 9047828107042&type=2&theater

nun versucht man über FB gegen Melanie Stimmung zu machen, wie primitiv dieser Typ ... und jetzt labert man wie toll die neuen Bundesländer sind und wie toll die Ostdeuschen sind.. die sollten doch besser die Fresse halten und sich im Busch vergraben!

Denken die wirklich, mit ihrem verschissenen Gewinnspiel bekommen sie Fans zurück *aua* wer will das Frühstücksset vom Wendler?? Hääää? *haumichwech*
oh weh liebes,aber Fatzebooklinks sind doch net erlaubt ....
Ups...muss er wohl nochmal sagen,dsa er seine "Ossi-Freunde" überalles mag..jaja...da hat er aber Melli was anderes im Hotel erzählt,was Meli ja im Dschungel erzählt hatte..

Der Manager hat wohl auch von den "Drogen" genomme?
**st
dann werden die sicher gelöscht, ( *sorry* ) aber wen es interessiert was der "Freund" vom Wendler zu sagen hat, sollte sich auf der Wendler FB Seite mal die Videos anschauen.. *wuerg*
**st
Der Typ der ihm gestern die Hucke vollgelogen hat und der diese Videos gegen Melanie gemacht hat,ist nicht der Manager, es ist sein angeblich dicker Freund Frank N...

Ja klar muss der jetzt schön Wetter machen, ich hoffe auch die letzten Fans die er hatte sind nun weg.. der soll im Busch bleiben und nie wieder zurück kommen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nicht erlaubt? Trotzdem Danke für´s einstellen so konnt ich mir diesen Dünnschit auch mal anhören.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Wenn es schon in den eigenen Reihen am Kochen ist.

So denkt der WendlerDad über´s Söhnchen

http://www.bild.de/dschungel … ers-vater-34214422.bild.html
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Einen hab ich noch *haumichwech*

http://www.stupidedia.org/stupi/Michael_Wendler

Ach ja und dann hab ich mich dazu hinreißen lassen, die Wendler Hompage anzuklicken........ *nene* das wollte mein Rechner nicht. Der hat mir mit nem Warnton gesagt, das ich zukünftig solche Fehltritte, doch besser unterlassen sollte. *floet*
http://www.stupidedia.org/stupi/Michael_Wendler

*gröhl*..des ist dor bürner...
**st
das der Vater nicht gut auf den Sohn zu sprechen ist und er sich wünscht, dass er neie iweder zurück käme, hatte ich gestern gelesen .. aber der eine Link iss echt *spitze* Gewür am Arsch *haumichwech*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich muss gestehen....
dass ich bis jetzt keine einzige Folge in voller Länge ausgehalten habe....aber Dank der fleißigen Berichterstatter/innen bin ich voll auf dem Laufenden...

Vielen lieben Dank Ihr alle *blumenschenk*
**st
endlich haben sie mal alle Sterne geschafft, aber war ja nun auch keine ganz schlimme Geschichte.
Sonst wars naja... nichts warum man hätte aufbleiben müssen.
*******ase Mann
797 Beiträge
Schallend gelacht...
... als Larissa vor der Dschungelprüfung, als sie die beiden Röhren sah, lauthals rief, sie will den Roten und Glatzeneder in bester kriminalistischen Manier (als langjährig kriminalistisch erfahrener Tatort-Kommissar *lol*) ihr zuraunte "Du sagst hier nur was, wenn du gefragt wirst" *haumichwech*.
**st
Ja ,wenn der Papa was sagt muss man den Mund halten...

Der Wenler hat wieder einen total lächerlichen Clip auf der FB Seite geladen..
Seine Wahrnehmung und die seines komischen Freunds Frank war gestört *haumichwech* .. weil sie in ein geheimes Hotel gebracht wurden und Frank am 2. Tag auch in dieses geheime Hotel gebracht wurde.. *aua* na klar da kann man schon mal mißverstehen, ob Anifans den Wendy toll finden oder halb Deutschland über ihn lacht ...
Der Wenler hat wieder einen total lächerlichen Clip auf der FB Seite geladen..

..bitte mal per CM zuschicken *g*
**st
musst dich beeilen..
die Clips von gestern,sind alle samt der Kommentare weg,nützt ihm das was ? Nö!
Die Nation lacht über ihn nicht mit ihm , da kann er löschen was er will...
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich fand die gestrige Sendung sooooooooo rührend, Ehrlich.
*top* Jochen du bist mein Held *top* ...der hat so toll mit der Larissa geredet.
**st
Ich mag den ja auch, aber ich kann ihn schlecht einschätzen, einerseits redet er ihr gut zu,anderer Seits sagt er aber auch ,die ist durchgeknallt und nicht ganz fit im Kopf ...
**st
Klagt sich Wendler wirklich zurück ins Camp?

http://top.de/news/8Asd-dsch … klagt-wendler-camp#.A1000004

wenn ja, dann ist er wirklich noch blöder als er eh schon ist
Ein Versuch, sich ernsthaft zurück ins Camp zu klagen, wäre ein klares Zeichen totalen Realitätsverlustes.

...wie man sich so lächerlich in der Welt machen kann,ist unvorstellbar für mich!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Wendler fällt einem vernünftig denkenden Menschen doch bald nix mehr ein...meine Güte, wie kann sich ein einzelner Mensch derart wichtig nehmen *headcrash*

Und den Glatzenpeter...naja...also so richtig ist der auch nicht im Koppe *schiefguck*

Ich plädiere für melanie als Dschungelqueen, denke aber auch, der Jochen wirds machen *koenig*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Anscheinend brauchen einige Menschen diesen Rummel um überhaubt exestieren zu können.
Wendy gehört für mich klar zu diesen Menschen und ich find es traurig und beschämend zu gleich.
Naja offenbar hat WendyJunior ein extremes Aufmerksamkeitdefiziet nur dies ließe mich erklären, das dieser Mensch solch einen Zirkus um seine Person macht.
Aber und leider Gottes beliefern Wir diesen Troll auch noch mit Futter. Ich denke wenn dieser ganze Hype um Ihm abrut aufhört und man ihn einfach ignoriert dann....ja dann hockt der Wendler ganz allein in seinem Kämmerlein und weint über die Ungerechtigkeit dieser Welt.
Ganz so wie bei einem schlechten Schauspieler...wenn ihn niemand mehr bucht weil ihn niemand mehr sehen und hören mag...ja dann fängt vielleicht auch mal bei dem im Kopf was an zu funktionieren und vielleicht denkt er ja mal dann drüber nach was da so schief gelaufen ist.
selbst den medien wird alles zuviel.
HAb das eben bei mir auf der pinnwand bei Fatzebook entdeckt.

http://www.n24.de/n24/Nachri … angeblich-rtl-verklagen.html

Michael Wendler produziert seit er das Dschungelcamp verlassen hat mehr Nachrichten als während seiner Zeit als Camp-Bewohner. Jetzt will der Schlagersänger angeblich RTL verklagen.

unabhängig davon was jetzt noch passiert. Deutschland lästert, allen voran Ex-Camp-Mutti Olivia Jones (44), die den Sänger in einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news als "arrogantes Weichei" bezeichnete.
*haumichwech*
Hat ja noch mehr Promis als Jürgen Milksi, Fiona gegen sich gebracht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.