Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2014

Bachelor 2014
Am Mittwoch startet der neue Bachelor (sprich immer noch: Bettschälla) bei RTL. 22 Mädels buhlen um ihn: Christian Tews (33), Geschäftsmann aus Berlin, studierter Sport-Ökonom.

Die Damen ...
http://bilder.bild.de/fotos/ … 103-34099638/Bild/3.bild.jpg

und er schaut auch ganz nett aus, tolle Augen hat er *g*

http://bilder.bild.de/fotos- … 4313892/2,w=985,c=0.bild.jpg

bin ja kein Fan vom Bachelor, aber wenn nix anderes läuft schau ich sicher mal rein ..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also....
ich finde ihn doch ganz niedlich...endlich mal einer der wirklich gut aussieht...

Im Mittagsmagazin heute hat RTL ihn vorgestellt und der Typ sucht tatsächlich die Frau fürs ganze Leben und nicht mal eben so für befristet und er will sich nur auf eine Frau einlassen, bei der der ganz sicher ist, dass es für den Rest des Lebens hält...

Schöne Worte....das haben die anderen vor ihm wohl auch gedacht und gesagt und was ist aus ihnen geworden? Nicht einer hat sich auf Anhieb für die richtige entschieden...
Ich habe gestern nur in den Werbepausen mal reinschauen können,also wirklich sagen kann ich nix..

wer mir aber auf Anhieb unsympathisch war ,war Ela wie ne Schlaftablette , so künstlich, so gespielt ... aber die bekam ne Rose..

und die Geschwister ,die sich so viele Chancen ausgrechnet hatten, gingen leer aus ..
keine Rose

komisch, jede 2. war verwundert, das er Glatze hat *lol* also gar nicht der Typ Mann sei, auf den sie stehen.. aber erstmal geil finden *aua*
schaut denn hier noch jemand,da gar kein Feedback zu lesen ist?

Gestern war es ja das erstemal das 2 Damen keine Rosen haben wollten.
was mich betrifft nein.. wenn ich nicht zufällig mal in einer Werbepause drauf komme,
verfolge ich es nicht.. ist ja irgendwie immer das selbe, am Ende entscheidet er sich für eine und 2-3 Monate später ist alles wieder vorbei,keiner der vorherigen Bachelor hat seine Liebe gefunden, ich glaube auch, das ist bei dieser Sendung nebensächlich.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Folge, wo zwei Damen die Rose abgelehnt haben, hab ich verpaßt.
Diesmal war ich aber wieder dabei *g*

So langsam wirds ja eng, nächste Woche sollen nur noch 4 Mädelz übrig bleiben und der Bruder von Christian kommt.
Na ich hoffe, er läßt die kleene Angelina nicht weiter, sie ist schon arg besitzergreifend und zickig, wie ich finde. Paßt nicht so ganz zu ihm.
Bin gespannt, wer übrig bleiben wird *yo*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja so langsam gehts ans eingemachte.
Angelina ist schon krass *lol*
Wer für mich ganz natürlich ist und wer mir sympatisch ist, ist Lisa.
Sie hat sich gestern so toll mit ihm auf der Elefantenfarm unterhalten und ist auch keine,welche gleich knutscht,wie eine Angelina und eine Nena *g*

Meine beiden Favoriten sind deshalb Lisa und Katja *g*
Nachdem nun gestern die letzte Rose der Bachelor an Katja verschenkt hat,
was man ja durch Fatzebookmeldungen schon lesen konnte,
frag ich mal in die Runde,ob auch aktuell bekannt ist,
warum die beiden wiedermal gar nicht mehr zusammen sind?
Hat jemals einer der Herren seine Traumfrau dort gefunden? Nein...

es ist eine Show mehr nicht.. viele benutzen diese und auch viele andere Sendungen, einfach nur um bekannt zu werden, als Sprungbrett.

Immer wieder kam das Thema Sohn auf,Katja sagte immer wieder sie sucht einen Mann und keinen Vater. Aber er sagte ja mehrfach, eigentlich käme er damit nicht klar.
Ich denke das ist alles einfach wie im Film nach Drehbuch abgelaufen.
Warum blieb Angelina denn bis zum Finale?
Mir war von Anfang an klar, das sie es nicht wird.Er wollte eine Frau ,kein kleines naives Mädchen. Übrigens war Angelina vorher wohl mal mit David (BB11) zusammen, dass ist der der mit Jordan rumgemacht hat.Aktuellen spielt er bei Köln 50667 mit.
( gelesen bei BB unzensiert) also irgendwie schließt sich immer der Kreis,alles Leute die schon irgendwie in einem Zusammenhang mit anderen "Z Promis" stehen oder standen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Oh je....
was muss ich nun hier lesen, dass die schon wieder nicht mehr zusammen sind....

Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass der Bachelor am Ende sich für die falsche Frau entscheidet...also alles wie gehabt...irgendwie kann RTL sich doch weitere Staffeln schenken, weil wer sieht sich das denn nun noch an, wo doch jeder weiß, dass da nix draus wird???

Irgendwie hatte ich doch eher Angelina auf dem Plan, selbst wenn sie noch nicht so sehr Frau ist die fest im Leben steht, aber das kann sich entwickeln und wenn er ein Kind hat, dann hätten die sich doch gut verstehen können....ich muss zugeben dass ich nur die beiden letzten Folgen gesehen habe (ohneTon, weil das Gesülze von ihm nicht immer gut für meine Ohren war)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habs gar nicht gesehen und habe lieber "The biggest loser" geguckt.
Bachelor ist für mich eine reine Farce.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gehört zwar nicht...
so ganz hierhin, aber wo spielluder gerade davon schrieb, ich hab einen Trailer gesehen zu Biggest Loser, die Kandidaten haben sich ja extrem positiv verändert duch die Gewichtsabnahme, da hab ich doch sehr gestaunt... *oh2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp, ein Kandidat hat 70,5 Kilo abgenommen. Genial.

Und da ist dann auch alles echt und nicht gespielt.
angeschaut habe ich mir den Bachelor auch nicht, höchstens in den Werbepausen reingezappt, .. oder in diversen Sendungen einen kurzen Zusammenschnitt über die letzte Folge, aber ehr beiläufig.. ich find diese Sendung genau wie es Spielluder schon schrieb,.. eine Farce ... wirkt auf mich alles gestellt und gespielt.
Die Welt der "Reichen" und "Schönen" ... der Prinz findet seine Prinzessin und am Ende, wieder nix ... wie in allen Staffeln zuvor.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Typisch RTL....
ein Thema ausschlachten bis nix mehr geht...

Nachdem die aktuelle Staffel ja vorbei ist, gibt es heute Abend den Nachschlag...

Zuerst 20:15 "Die 10 pikantesten Bachelor Momente" mit Sonja Zietlow und direkt danach "Der Bachelor- Nach der letzten Rose" wo er und seine Auserwählte berichten, wie es ihnen nach der letzten Sendung ergangen ist...

Eins weiß ich ganz sicher, dass ich nicht gucken werde....ich bin heute Abend bei Sat1 beim Finale von Biggest Loser und staune wie die Kandidaten jetzt aussehen....das ist was reales und nicht so ein zuckersüßes Gesülze wie beim Bachelor... *wuerg*
Tja ich hab gezappt..zwischen the biggest loser und der Sendung.
Was sol man da da sagen..bis 5 minuten vor dem Steffen Hallaschka von Stern TV wurde imme rnoch nicht verraten,ob die nun noch zusammen sind oder nicht.
Die sprachen nur in Rätseln und wollen JETZT angeblich wieder dort ansetzen,
wo sie in Kapstadt aufgehört haben.

Hätte sie mal die Vorwürfe,die Shirtstürme von Fatzebook und Co etwas entkräftet und auch was sein Bruder sagte,das er SINGLE ist..aber nix von dem.

Die Sendung hätte man sich sparen können.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich war letzte Woche im Supermarkt und hab bei den Zeitschriften eine Ausgabe der Zeitung "Closer" gesehen mit der Überschrift "Ein Baby" und darunter der Bachelor und seine Katja...

So genau konnte ich das ganze Interview nicht lesen und kaufen wollte ich die Zeitung auch nicht...hab ich da irgendwas verpasst?? Ich dachte, das wär nix mit den beiden...*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.