Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets Dance 2014

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
beim tanzen gab es schon so kleine problem
aber es sind ja amateure bzw tanz normalos

und da kann man nicht die ansprüche stellen die man sonst bei tänzer hat
aber die leistung ist schon recht gut *top*
.. na bis auf Tanja.. die hat durchs Eiskunstlaufen schon einige Vorkenntnisse gehabt.
Gerade bezüglich der Haltung eben, mehr als eine Carmen *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
na ja es ist aber auch schon ein paar tage her,

und was ich finde wenn ich mir die geiss anscha und die Tanya
die sieht so alt aus
carmen ist 49 und die Tanja 37 aber ich finde die sieht viel älter aus
wer schaut älter aus Carmen?
Naja, nur lässt die ja was machen, Botox und 100% auch schon ein Facelift, denn wenn man sich die Bilder von ihr im laufe der Jahre anschaut, sieht man das da auch im Gesicht geschnibbelt wurde..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
die tanja finde ich sieht alt aus auf alle fälle älter wie 37
ja , find ich auch .. dachte meinst Carmen *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
na ja bei roooooooobberttttttt kann sie ja nicht aussehen wie 50 die wird immer 49 bleiben
da bin ich mir ziemlich sicher
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ach je war das grad schön von der Motzi

*heul* *flenn*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
du auch ?
ich auch die beiden haben so schön getanzt

und diese tollen hebefiguren traumhaft
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja sehr emotional, hach Mensch

Aber Alex und Tanja sind heute auch *top2*

Die beiden haben es in jedem Fall verdient ins Finale zu kommen *gg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
die carmen ist heute raus

das wird was zwischen alex und tanja werden wobei
wenn der alex so bleibt er die besten chancen hat zu gewinnen
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja Carmen muss heute raus, alles andere wäre unfair

Ich bin gespannt, ich muss ehrlich sagen heute kann ich mich nicht recht entscheiden, finde Tanja viel sympathischer als noch letzte Woche

Wird ein Kopf an Kopf Rennen nächste Woche
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir recht
nächste woche wird es echt spannen

wenn !! sie auf dem level von heute weitertanzen
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Werden sie *zwinker*

*dance*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wegen Castle gucken...
hab ich Let´s Dance aufgenommen und heute erst gesehen....

Ich will ja nix sagen, aber gut dass Carmen raus ist und die beiden besten Paare im Finale stehen....

In der anderen Promi Gruppe haben wir einen Thread ebenfalls zu Let´s Dance mit einer Tabelle zum abstimmen, wer wohl siegen wird...und bereits nach der ersten Sendung hab ich dort meine Stimme für Alexander abgegeben...damals schwächelte Tanja ja noch...was sich gebessert hat inzwischen und ich bin mal gespannt, wer nächste Woche gewinnt...

Aber...was hatte denn Frau Antje aus Holland für ein Kleid an? Vokuhila kenne ich hauptsächlich von Frisuren...aber dieses Kleid stand ab über dem Bauch und die Schleppe um das Studio sauber zu wischen...kann RTL sich schon keine Putzfrauen mehr leisten?? *floet*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Das Kleid an sich sah gut aus, bis halt auf diese Schleppe, sie ist sich da ja auch selbst ständig drauf gelaufen
ich denke wenn Carmen drin geblieben wäre ,dann wäre die Gerüchteküche übergebrodelt.. es war ja schon die Rede von schiebung, das sie überhaupt so weit gekommen ist..

http://www.stern.de/kultur/t … keine-schiebung-2112876.html

zurecht sind die beiden besten Paare im Finale .. beide haben es verdient und beiden wünsche ich den Sieg
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Vielen lieben Dank...
liebe http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html für den Link *knicks* zusammen mit meiner Tochter hab ich die Meldung gelesen....und wir haben uns sehr amüsiert, weil wir manches genauso gesehen haben...

Und der Schluss hat mir gefallen, weil Frau Antje aus Holland wohl keinem so richtig gefallen hat, vor allem ihre Moderation nicht....
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Carmen....
hat nach ihrem Ausscheiden noch einmal nachgetreten, als sie meinte, wenn sie 20 Jahre jünger wäre und auf dem Eis gelaufen wäre oder bei einem Musical aufgetreten wäre und nicht Otto- Normal- Mensch wäre, hätte sie das Ding gerockt...da kann wohl jemand schlecht verlieren...oder sie hat den Rolls Royce nicht gekriegt, den Rooobert ihr in Aussicht gestellt hatte, wenn sie ins Finale kommt...

Aber wir alle sehen Carmen und Roooobert ja bald wieder....am Montag bei Wer wird Millionär...beim Jauch und seinem Promi- Spezial...und wie ich den Rooobert erlebt hab, wenn es um Geld geht hat er den Papst in der Tasche und er holt die Million....allerdings kann er sie diesmal nicht einsacken, sondern muss sie für einen guten Zweck spenden *smile*
ja eine schlechte Verliererin.. wobei ich den 3. Platz okay finde..
die anderen Beiden sind eben besser gewesen und sie wusste doch das sie keine 30 Jahre mehr ist, sie hätte doch nicht antreten müssen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
wobei
sie wurde im anschluss der sendung sofort befragt

ich glaube wenn 1-2 stunden dazwischen gewesen wären
hätte sie sicher anders geantwortet
Dem Format können wir nun überhaupt nichts abgewinnen. Wenn wir Tänzer sehen wollen die ihren Sport beherschen dann sehen wir wenn möglich die dementsprechenden Sendungen an. Dieses, mehr gehopse wie getanzte, ist nicht so unsere Welt.
ist aber nur unsere Meinung dazu.
****n46:
Dieses, mehr gehopse wie getanzte, ist nicht so unsere Welt.
ich weiss nicht was ihr gesehen habt.. aber als "Gehopse" würde ich es nun wirklich nicht bezeichnen.Das was die dort zeigen, ist schon Tanzen und das auch auf hohem Niveau... sicher nicht alle und nicht von Anfang an, aber wer schon mal eine Tanzschule / Tanzkurs besucht hat, weiss, dass man da schon einiges an Zeit braucht um es zu können.
PHOTOPASSION
Stimmt, es dauert bis Tanzen wirklich gut ausieht und auch in der Tanzschule muss dann schon mehr wie nur der Grundkurs besucht werden, um es halbwegs als Tanzen zu bezeichnen. Nur eben wenn wir uns wirklichen Tanz ansehen wollen, dann doch lieber in der Sportschau bzw. auf den dritten Kanälen wo ja doch oft die eine oder andere Veranstalltung gezeigt wird.
Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut. Was für den einen schöner Tanz ist, ist für den anderen Gehopse. Dies ist aber immer eine Weise der Betrachtung und obliegt keiner Wertung der Leistung an sich.
****n46:
Was für den einen schöner Tanz ist, ist für den anderen Gehopse.

*top*

Ganz ehrlich wenn ich daran denke, dass diese komische Carmen dabei war, kann das nicht gut gewesen sein. Die beiden nerven einfach nur und ich frage mich allen erstes, wie man die sich echt anschauen kann.

Das Fernsehprogramm wird immer schlechter und gerade das was die Privaten anbieten ist echt unter aller Sau, was man eben bei dem Format auch wieder sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.