Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets Dance 2014

ein bisschen befremdlich mache Aussagen, wenn man es nicht gesehen hat ,kann man es doch auch nicht beurteilen *gruebel*
Ganz ehrlich ich haben mir die erste Staffel damals angesehen und fand das schon grausam eben wie gehopse und wenn jetzt diese komische Carmen auch noch dabei ist, dann kann das einfach nicht gut sein. Die ist so hohl da hallt es richtig.
nö, Carmen ist nicht mehr dabei ,sie war auf Platz 3. und im Finale stehen nur 2 Paare.

Außerdem werden die" Promis" von Profis trainiert..
für Leihen eine sehr gute Leistung die sie abliefern/abgeliefert haben, was man aber eben nicht beurteilen kann ,wenn man es nicht gesehen hat. find

Es kommt sicher auch darauf an, welcher der Promis dabei ist und wenn man wen nicht mag, könnte derjenige Bestleistungen abliefern ,es würde nie die Anerkennung kommen, die derjenige verdient hätte.
Wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung.

Es gab auch Leute die haben sich damals Tutti Frutti angesehen und auch das ist in Ordnung wenn es jemand sehen möchte.

Ich persönlich halte halt nichts von solchen Formaten und werde es nie verstehen dass man sich Carmen auch in ihren eigenen Sendungen anschaut. Mir ist ja Conny Reimers oder wie der hieß auch schon total auf den Senken gegangen und das Jungelcamp schauen ja auch Millionen.

Dieses Sendung reit sich halt nahtlos in so Sendungen wie DSDS usw.

Ich für meinen Teil schaue halt lieber wenn dann ein gutes Wirtschaftsmagazin oder eine Doku wo man was dazu lernen kann.
hab ich nie behauptet das mir die Sendung oder eine Carmen gefällt *zwinker*

und zum Glück gibts ja x Programme, sodass man sehen kann was man möchte.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*******urig:
Ich für meinen Teil schaue halt lieber wenn dann ein gutes Wirtschaftsmagazin oder eine Doku wo man was dazu lernen kann.

das schaue ich auch gerne

aber dann würde ich nicht in so eine gruppe gehen
die sich über trash tv und die Sendungen befasst wenn ich kein interresse an diesen
Sendungen habe .
Trash TV
Auch genervt vom deutschen TV Einheitsbrei? Ihr wolltet schon so manches Mal die Glotze eintreten? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Denn hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Serien, Filme und Fernsehhighlights der schlechten Art!
So stehts im Bereich zum Eingang der Gruppe. Den Punkt wo andere bei anderer Meinung eines anderen bekehrt werden sollen haben wir wohl nicht gelesen.
Damit aber in Zukunft keine Beiträge mehr kommen werden wir uns zurück halten und nur Lobgesänge in den eigenen 4 Wänden anstimmen.
*undwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
****n46:
Damit aber in Zukunft keine Beiträge mehr kommen werden wir uns zurück halten und nur Lobgesänge in den eigenen 4 Wänden anstimmen.
*undwech*

ich wüsste nicht das ich euch zitiert habe
Miss_Fisher

Susi ich bin genau weil mich das alles so nervt und ich hier die Möglichkeit habe mich mal auszukotzen in diese Gruppe gekommen. Wenn es nur Lobhudelei sein soll, dann muss man das im Vorfeld kommunizieren.

Aber wie http://www.joyclub.de/my/1019545.nylon46.html schon sagte:

****n46:
So stehts im Bereich zum Eingang der Gruppe.

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
also Lobhudelei mache ich auch nicht

aber wenn man sagt das man sich das nicht anschaut
kann man in meine Augen
weder das eine noch das andere machen

man muss sich auf hören sagen beschränken oder auf Zeitungen und anderen Medien
ich bin der Meinung das man sich es schon anschauen sollte um sich eine Meinung zu bilden

*******urig:
Ganz ehrlich ich haben mir die erste Staffel damals angesehen und fand das schon grausam eben wie gehopse und wenn jetzt diese komische Carmen auch noch dabei ist, dann kann das einfach nicht gut sein. Die ist so hohl da hallt es richtig.

ok
die erste staffel ..

aber kann man von einer Staffel auf alleStaffeln folgern ?
ich schau ein Tatort den ich sch..... finde und sage doch auch nicht alle sind sch... sind.

auch wenn man Menschen komisch finden was ich übrigens auch tue, ist es nicht immer für mich ein Grund was nicht mir anzuschauen .

oft lese ich bei FB wenn eine Sendung schreib welche Gäste in der Sendung sind bei den Kommentaren .. nee das schaue ich nicht weil der oder die dabei ist .

warum wegen einen andere nicht sehen frage ich mich immer wieder
ich denke mir warum sind Menschen so oft intolerant

Tut mir leid ich rege mich echt da drüber auf .
****si:
aber kann man von einer Staffel auf alleStaffeln folgern ?

Ja in dem Fall schon, genau wie bei DSDS das ist immer das gleiche und das schlimme ist ja, dass das Niveau der Gäste meist sinkt. Hier geschehen weil Carmen dabei ist.

Du kannst das Format nicht mit einem Tatort vergleichen, weil es da immer um eine anderes Thema geht. Wobei ich mir letztens nach über zwei Jahrzehnten einen angeschaut habe und feststellen musste, dass der immer noch schlecht ist.

****si:
warum wegen einen andere nicht sehen frage ich mich immer wieder
ich denke mir warum sind Menschen so oft intolerant

Das hat doch nichts mit Intoleranz zu tun, wenn mich eine Person so dermaßen aufregt, weil ich dieses künstliche Getue nicht mehr ab haben kann. Daher kann ich das wirklich gut verstehen, dass man sich das nicht mehr an tut. Genauso wie anderes rum, denn ich warte ja immer noch das dieser Arsch von Pocher endlich mal in den Jungel gehen muss. Das wäre dann ein Grund mir das nur wegen dieser einen Person anzusehen und zu hoffen, dass er jeden Tag zur Prüfung muss. Ach ich glaube Carmen die wäre da auch mal gut aufgehoben.

****si:
Tut mir leid ich rege mich echt da drüber auf .

Da werde ich Dir jetzt nicht helfen können, weil mich das aufregt, weil ein guter Sendeplatz dann von sowas blockiert wird. Man könnte ja mal vernünftiges Fernsehen machen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*******urig:
Man könnte ja mal vernünftiges Fernsehen machen.

wir können es ja mal aufnehmen und ein thread machen

dadrüber , was ist vernünftig *nixweiss*
****si:
was ist vernünftig *nixweiss*

Das wird jeder anderes sehen, wie ich ganz vorne mal geschrieben habe und es ist jedem selbst überlassen, was er schauen möchte. Das Format hat genügend Zuschauer um Geld zu verdienen, also hat es seine Berechtigung. Aber ich habe halt meine Meinung über diese Formate, was es natürlich noch viel schlimmere gibt und diese vertrete ich. Nicht mehr oder weniger.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*ja*

wobei ich mich frage womit verdienen die mehr geld
werbung oder die die anrufen
um ihren liebling zu puschen

leider sieht man die zahlen nie
****si:
wobei ich mich frage womit verdienen die mehr geld
werbung oder die die anrufen

Mit den anrufen und jeder da der mitmacht, ist selbst Schuld.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*schwitz*

gott sei dank das ich mir das nur ansehe
weder *dance* noch *tel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Und wer wird es morgen machen?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
du das wird nicht so einfach zu beantworten sein ..

die chancen sind ziemlich 50zu50

also ich kann dir keinen tipp geben
also hände wech von wettbüro *ja*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich hoffe....
mal dass Alexander gewinnen wird...und bisher hätte ich dafür schon die Hand ins Feuer gelegt...aber nach den letzten beiden Sendungen bin ich da nicht mehr so ganz sicher....

Und trotzdem sehe ich ihn hauchdünn im Vorteil...schauen wir mal wie es wird...*smile*
ich denke auch, es wird eine knappe Entscheidung...
weil beide gleich stark sind, deshalb vielleicht gerade spannend, *nixweiss*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
20 min noch

leider habe ich kaum was mitbekommen
da ich unterwegens war .. aber habe mich beeilt nach hause zu kommen
hab nur den ersten Tanz gesehen.. da war Alex besser..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich habe heute nichts gesehen da ich erst kurz hier bin
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Da hatte ich...
doch mal richtig getippt....

Alexander hat die Show gewonnen und ich hab es zwar wegen Castle nicht gesehen...aber aufgezeichnet und werd es mir morgen alles ansehen...nur den Schluss hab ich schon mal nachgeguckt...

SUPER *troet* *top*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
finde ich auch ,

leider konnte ich heute das tanzen nicht sehen
aber er hat es verdient , den was er gezeigt hatte war super aber auch der 2 platz
mit der tanja
den auch sie hat sehr gut mitgehalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.