Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
Rtl 2
bringt einen neue Serie mit einer Familie raus von der noch kein Mensch gehört
an ja in dem fall bin ich mal kein Mensche .. könnte ja sein das mir da was entgangen ist .

Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein gehört zu den schillerndsten Figuren der deutschen Literaturszene.
Die RTL 2-Sendung „Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie“

Der langhaarige Fantasy-Guru meidet das Rampenlicht und residiert mit seiner Frau Heike und sechs Kindern in einer eigenen Häuserzeile im rheinischen Neuss.

Wolfgang Hohlbein hat weltweit mehr als 40 Millionen Bücher verkauft. Kein anderer populärer deutscher Autor kommt dem nahe. Der Durchbruch gelang ihm Anfang der 80er Jahre mit „Märchenmond“, das er gemeinsam mit Ehefrau Heike verfasst hat. Mittlerweile haben seine 160 Bestseller Papa Hohlbein zu einem reichen Mann gemacht.

Bisher waren die Türen des Hohlbein-Refugiums für TV-Kameras verschlossen. Doch für RTL II gewährt der Schriftsteller zum ersten Mal Einblick in das Privatleben seiner total fantastischen Familie.
RTL 2

nun frage ich mich wirklich besteht noch bedarf na weitern Familien serien wie Die Geissens, die Wollneys oder die Reimanns ?
**st
****si:
nun frage ich mich wirklich besteht noch bedarf na weitern Familien serien wie Die Geissens, die Wollneys oder die Reimanns ?

*nein* kein Bedarf mehr.. ganz ehrlich..
genau wie dieser Schrott,... "Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika"
die bekommen etwas Geld um sich vorführen zu lassen,aber scheinbar besser, als in Deutschland einer geregelten Arbeit nach zugehen *flop*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
war nicht der <Typ schon mal irgendwo zu sehen ?
dieser liebisch ?
ich habe immer überlegt wo ich das gesicht schon mal gesehen habe*gruebel*
**st
wenn ich nicht irre bei Frauentausch..
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Tja, ich gehöre schon sehr lange zu den Fans der Hohlbeinbücher......hat wie beschrieben angefangen mit den "Märchenmond" Büchern....hab ziemlich viele Bücher von ihm dann gelesen, wobei mir nicht alle richtig gut gefallen haben, aber einige waren einfach Klasse.
Ich schaue normalerweise solche Serien gar nicht......aber rein aus Neugier.....könnte es sein, dass ich grad da mal rein gucke....versteht aber nicht wirklich warum sich diese Familie das an tut....Geldmangel kann es eigentlich nicht sein.....eher Promotion.....hab auch seit längeren nichts mehr von ihm gelesen.....
rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.