Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerwerbesendung

Dauerwerbesendung
Wer kennst sie nicht, die hauptsächlich nachts laufenden Dauerwerbesendungen in denen alles Mögliche mehr, meistens jedoch eher weniger sinnvolle verramscht wird...

Lustig finde ich zum Beispiel Steakmesser, mit denen man problemlos ganze Eisenrohre zersägen kann oder Fitnessgeräte, die mühelos und ohne Anstrengung oder Aufwand für den Anwender jeden Bierbauch in ein Sixpack verwandeln können *lol*

Besonders gelungen fand ich auch einen Spot in dem eine, laut Moderator täuschend echt wirkende syntetik Perücke - welche natürlich bereits im Fernsehen als solche zu erkennen war - angepriesen wurde. Vollends weggeschmissen hatte ich mich schließlich, als er in vollem Ernst behauptete man könne damit natürlich auch zum Frisör gehen, solle es allerdings nicht übertreiben - da die Haare so schlecht nachwuchsen... *haumichwech*

Kennt ihr auch besonders sehenswerte Spots?
Habt ihr Leute in eurem Umfeld die schon einmal etwas gekauft haben oder seid sogar selbst Kunde?

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf lsutige Geschichten rund ums Thema... *tipp*
**yD Frau
421 Beiträge
....du scheinst ja echt nen riesen Spaß dran zu haben sowas zu gucken....

Ich halt das selten lange aus und muss dann immer weg schalten, weil ich es wirklich nur zu blöd finde.

Aber deine Sichtweise gefällt mir....grins..

*kuss2*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
von den sendungen die du meinst nein

aber von QVC in dem einer der dauerwerbesender auch artikel verkauft habe ich mir was gekauft und
ich muss sagen *top* produkt was ich seit dem schon häufig in der Küche benutze *ja*
Na ja, finde es halt entspannend, vor allem wenn ich nicht schlafen kann vor Prüfungen oder so...
...und manchmal ist es halt einfach nur zum brüllen... *rotfl* ...lach halt einfach gern über sinnlose Dinge...
...kaufen werde ich trotzdem sicher nichts... *zwinker* .

*kuss2* zurück
*****imp Mann
44 Beiträge
meine lieblingsdauerwerbesendung ist das lagerfeuer mitten in der nacht auf super rtl...

ist ne stunde oder so ein lagerfeuer zu sehen (gibt glaube auch noch nen aquarium) und läuft nen text durch, dass man die dvd bestellen kann - herrlich! *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muß ja gestehen, das ich manchmal 123 TV an habe, einfach nur als akkustische Untermalung, weil ich irgendwas an Hausarbeit erledige.
Und da sind die natürlich auch auf Zeit bei den Auktionen.
Ich beömmel mich manchmal, welche Argumente dahergekramt werden und ob die tatsächlich glauben, die Zuschauer glauben das alles *lol* *hae*

Manchmal erwische ich mich selbst auch, wie ich denke: Boah coll, mußte haben...und dann sofort: Biste doof oder was *vogel*

Lach..jaja...das ist echtes TRASH-TV *hypno*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich schau mir ja oft Nachts noch ein wenig Domian an... jetzt hab ich grad gelesen der macht Schluss *snief* was mach ich denn jetzt Nachts? *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Da hätte ich ne Idee: *zzz* schlafen

*zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Würde ich... aber ich bin dann einfach noch nicht müde...
******nhh Mann
388 Beiträge
Schlimm finde ich es, wenn man einschläft, wenn die ganze Nacht Dauerwerbesendung läuft. Man träumt da ziemlich seltsam...weiss jemand was ich meine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.