Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9244 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trash TV liebende Partner/Freunde/Bekannte

**yD Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Trash TV liebende Partner/Freunde/Bekannte
Hallo in die Runde,

ich wollte mal nachfragen ob das noch wer kennt....mein Mann ärgert mich nämlich manchmal sehr erfolgreich indem er absichtlich zu Sendungen schaltet die ich nicht leiden kann.

Also die da wären....

DSDS....vor allem so Vorentscheide wenn die ganzen schlechten und peinlichen Leute noch dabei sind....

oder

Volksmusiksendungen....und er schaltet das nur her, damit er mich ärgern kann....

oder

Sonntags....diverse Kirchensender und Gottesdienste *schock* *oh2* *panik*

Hat noch jemand so liebevoll verrückte Freunde, Partner oder Bekannte oder bin ich allein mit meinem Schicksal????
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*floet*
Hach ist das schön das Programm allein zu bestimmen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******hen:
Hach ist das schön das Programm allein zu bestimmen.
Dem stimme ich sowas von zu *yo*
och wenn man 2 TV Geräte hat, ist das auchkein Problem *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
********SION:
och wenn man 2 TV Geräte hat, ist das auchkein Problem *zwinker*

meinst du eins für das Link AUge und eins für das rechte Auge *zwinker*

ne ich schau auch alleine und oft geniesse ich es
besonders wenn ich an Fussball vorbeizappe *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das macht momentan den Anschein, als ob AnyD alleine mit dem Problem wäre *zwinker*
Hm, also ehrlich *nachdenk* ... ist es bei euch wirklich so dass jeder an einem anderen Fernseher alleine seinen eigenen Mist guckt... *hypno* find ich irgenwie traurig und kann mir das ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen...
Also ich persönlich schau tausendmal lieber eine Sendung die mir vielleicht nicht so wirklich gefällt mit anderen zusammen, als mein Wunschprogamm alleine...

...ausser Volksmusik, da würde ich würde ich mit Sicherheit auch streiken... *ggg*
ich bin 22 Jahre verheiratet, da ist es ein Geben und Nehmen,.. klar schauen wir zusammen,auch wenn er ein eine Sendung nicht sehen will oder ich,aber es kommt schon mal vor, das ich gern etwas sehen will und zur gleichen Zeit was läuft, was er sehen möchte,dann geh ich eben ins Zimmer unserer Tochter und schau dort.( wenn sie nicht da ist)
Das ist ja nun nicht so, dass es ständig ist,von daher völlig ok für uns.
*****imp Mann
44 Beiträge
wusste gar nicht, dass es paare gibt, wo der mann beim tv programm noch was zu sagen hat - dachte sowas hätte diese gruselige emanzipation alles aufgefressen *lach
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*****imp:
wusste gar nicht, dass es paare gibt, wo der mann beim tv programm noch was zu sagen hat - dachte sowas hätte diese gruselige emanzipation alles aufgefressen *lach

*lol*
*****imp Mann
44 Beiträge
ist doch nur der wahrheit *lol*
**yD Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
....ja doch es gibt Paare wie uns wo auch er an die Fernbedienung darf....

Und wir haben auch nur einen Fernseher.....vielleicht sollte ich diesen Punkt nochmal überdenken....grins....

Andererseits is es natürlich schon auch witzig, wie er mich damit ärgern kann und wie gern er das macht.....
*******sher Frau
38.867 Beiträge
**yD:
.ja doch es gibt Paare wie uns wo auch er an die Fernbedienung darf....

nimm doch ne Batterie aus der fernbedinung
und du kaufst dir eine neue *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.