Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
*Eintausend*78
Wir haben Grund zu feiern. 1 0 0 0. deshalb möchten wir unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotter than my daughter"

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sieht so aus....
als wäre ich tatsächlich die einzige Zuschauerin *schock*

Die Folge vom letzten Mittwoch war allerdings wirklich nix besonderes und wer sie nicht gesehen hat, hat soviel nicht verpasst...

Eine leicht durchgeknallte Mutter, die hatte glänzende Hosen und ne Plüschkappe auf, und natürlich Tochter machte sich über Mama lustig...aber nach dem Umstyling hatte zumindest ich das Gefühl, als würde Mama demnächst wieder in ihren Klamotten rumlaufen, es wirkte irgendwie nicht überzeugend auf mich...

Und beim zweiten Paar musste wieder eine Mutter entschärft werden....aber insgesamt eher langweilig...

Am kommenden Mittwoch gibts von allem die letzte Folge...sowohl Hell´s Kitchen als auch Guido Maria *oh*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich gestehe das ich hells kitchen schau

aber das kommt da ich ja beruflich mit lebenmittel arbeite und hat auch ne liebe für die küche habe *schaem*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich hab da mal....
was im Internet gefunden...und das möchte ich hier gerne mal zeigen, weil ich ganz offensichtlich die einzige war, die alle Folgen gesehen hat...weswegen es jetzt erstmal keine weiteren Folgen gibt...

Allerdings hat RTL immer wieder eine Telefon Nr eingeblendet, wer zuhause Stress mit Mutter oder Tochter klamottentechnisch hat, kann sich an Guido wenden und er wird helfen...

Nun ein bisschen Info aus dem Net...mit einer Frau aus der letzten Folge vom vergangenen Mittwoch...

http://www.t-online.de/unter … ja-ploetzlich-ganz-zahm.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.