Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
*Eintausend*78
Wir haben Grund zu feiern. 1 0 0 0. deshalb möchten wir unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotter than my daughter"

"Hotter than my daughter"
Nach Shopping Queen startet heute 21:00 Uhr ,die neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer "Hotter than my daughter" auf RTL.

Es geht um Mütter, die modisch auf Abwege geraten sind, und Töchter, denen das oberpeinlich ist. Präsentiert werden in der Sendung minirocktragende Mütter in bauchfreien Tops und mit sehr viel Make-up im Gesicht. Auf der Straße ernten die extravaganten Mütter irritierte Blicke, sehr zum Leidwesen der Töchter. Doch auch die Mütter haben etwas an ihren Töchtern auszusetzen. Ihr Ziel: Die Mauerblümchen-Optik soll weichen – Schluss mit strähnigen Haaren und ausgelatschten Turnschuhen.

Ein Modekonflikt, den offensichtlich nur Stardesigner Guido Maria Kretschmer lösen kann.

http://www.rp-online.de/pano … an-my-daughter-aid-1.4235897

schaut jemand rein?
Oder habt ihr genug von solchen Formaten?
also ich definitiv nicht...denn das ist wieder genauso hohl,wie alles andere im unterbelichteten Free-TV *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich werds anschauen...hab es schonmal vorsichtshalber einprogrammiert, falls es was wichtigeres gibt...

Wer hätte das gedacht? Guido Maria macht eine Sendung auf RTL? Und dann noch eine kleine Staffel mit 5 Folgen, jeweils mittwochs um 21:15, also eigentlich beste Sendezeit *smile*
ich werd mal reinschaun, schau ja auch gern mal Shopping Queen..mag den Guido
aber da ja die 2. Folge Hell's Kitchenauch läuft, werde ich die wohl ehr schaun..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich kämpfe mit mir

also ich werde sicher mal reinzappen .. und dann mal sehen
ich find es immer blöd, wenn die Sender neue Sendungen auf Tage legen, wo zuvor erst eine neue Sendung gestartet ist und man gern beides anschauen würde, aber sich dann entscheiden muss... ( zumindest wer es nicht aufnehmen kann oder eventuelle die Wiederholung nicht sehen kann)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
die wollen halt alle die zuschauer haben
das ist der kampf der Fernsehsender

man hat das doch häufig entweder das programm ist super .. dann ist es leider nicht nur bei einen Sender toll und man muss zappen

oder es ist *flop* selbst da sind sich die Sender einig
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gerade gesehen....
dass beides nicht wiederholt wird...

Das find ich nun schon gemein....allerdings interressiert mich Hell´s Kitchen nicht...nur auf Vox startet um 20:15 eine neue Serie und danach kommt noch ne weitere Serie...

Das ist in letzter Zeit neuerdings wohl üblich so...entweder kommt auf allen Kanälen nur Mist, oder auf mehreren was spannendes...find ich nicht gut so *nono*
Die erste Folge Hell's Kitchen hab ich glaube am Sonntag nochmal in der Wiederholung gesehen..
so nach 12:00 Uhr muss das gewesen sein *gruebel*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Stimmt...
grade nachgeguckt....soweit hab ich nun nicht im voraus geguckt...aber nun wo Du es sagst...die nächste Folge von heute wird auch am Sonntag wiederholt...morgens um 9:50 ...aber der Guido nicht...schon blöd...
Danke für die Info...
*******a12:
Sonntag wiederholt...morgens um 9:50 ...
wenn ich nicht arbeiten muss, könnte ich dann ja Guido schaun und am Sonntag die Wiederholung von Hell's Kitchen *gruebel*
hat scheinbar gar niemand gesehen oder reingeschaut?
Ich leider auch nicht, habe gestern nur bei Punkt 12 ,Ausschnitte gesehen.. wie sie vorher aussahen und dann nachher und soll wohl gut angekommen sein,..
so eine Typveränderung würde ich auch mal machen, aber ich trau mich ja schon kaum beim Friseur mal zu sagen.. och mach mal.. nicht jede die glaubt, sie hätte es drauf, hat es auch drauf. Aber so mal richtig vom Profi.. joooo das könnt ich mir vorstellen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich habs gesehen....
und so richtig glücklich bin ich deswegen nicht...

Fast dreiviertel der Sendezeit ging mit umarmen drauf...immer wieder wurde Guido von den Kandidatinnen umarmt und Küsschen links und Küsschen rechts...und der Rest war irgendwie auch nicht der Burner...weil für meinen Geschmack die Damen sich zu schnell vom neuen Look begeistert zeigten...

Vor allem die beiden Mütter waren vorher sowas von krass gestylt unterwegs...da wär ich mit denen nicht vor die Tür gegangen...und schwupps kommt der Guido und sie ziehen mal was anderes an, sind sie richtig happy und wieder Umarmung und strahlen übers ganze Gesicht...

Für mich war das ganze etwas unglaubwürdig und nach meinem subjektiven Empfinden auch gestellt..

Vielleicht wird es im Lauf der Staffel besser....mir haben sehr die Kommentare von Guido gefehlt, die doch manchmal etwas böse sind...so liebe ich ihn...ich hab mir übrigens sein Buch besorgt, in dem er Tipps zum Styling gibt...
Wie gesagt, ich habs gar nichts gesehen nur Ausschnitte / Zusammenschnitte, der Sendung.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*******a12:
Für mich war das ganze etwas unglaubwürdig und nach meinem subjektiven Empfinden auch gestellt..

ich habe kurz reingezappt und das gefühl hatte ich bei der mutter tochtergespann da auch
die tochter mauerblümchen die mutter blondiert goldene leggins *kopfklatsch*

und dann so ein golden seidenkleid und sie war happy

also überzeugt hat es mich nicht
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hab gesehen...
dass RTL doch die Sendung wiederholt..

Morgen am Sonntag ab 16:45 kann sich jeder wer mag die Sendung nochmal ansehen...*smile*
schade, 16:45 Uhr bin ich arbeiten *snief*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
RTL Now...
ist die Lösung Deines Problems...

Gerade nachgeguckt und fündig geworden...bei RTL Now kannst Du verpasste Folgen innerhalb von 7 Tagen nach der Ausstrahlung kostenlos ansehen....im Internet...das heißt in diesem Fall, dass Du bis Dienstag gucken kannst, denn Mittwoch kommt die nächste Folge und dann musst Du für die alte Folge Gebühren zahlen...glaub ich *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wichtig....
ist nur dass man bei RTL Now die richtige Folge ansieht ohne zu zahlen, weil die auch die neue Folge vorab zum angucken haben, gegen Gebühr....

Und ich hab im Videotext geguckt, die Wiederholungsfolge heute soll schon um 16:35 anfangen und nicht 10 Minuten später wie ich das geschrieben hatte... *schaem*
ja Danke *g*
ich bin da schon auf dem Weg zur Arbeit.. also kann ich es wenn nur im I-Net ansehen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab heute die Wiederholung geschaut, ich fand es auch nicht so prickelnd.
Die Mütter sahen definitiv nach dem Umstyling besser aus als vorher.
Bei den Töchtern, hm naja, da war noch Platz nach oben.

Und mir kam es so hektisch vor *schiefguck* oder eben so komisch geschnitten (vielleicht wurde bei der Wiederholung ja auch einiges rausgeschnitten *nixweiss*).

Mir ist Guido bei Shopping Queen lieber *ja*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****ine:
Mir ist Guido bei Shopping Queen lieber *ja*

da gebe ich dir recht
ich habe auch mehr gesehen wie beim letzten mal
aber mein ding ist es nicht
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun...
nach der zweiten Sendung ist es irgendwie ein kleines bisschen besser geworden....

Weil....die vorgestellten Damen, und wieder mal die Mütter gruselig gestylt waren, diesmal irgendwie die Vorschläge von Guido ehrlich aufgenommen haben, und eingesehen haben, dass sie nun wirklich besser aussehen...

Insgesamt wirkte es auch auf mich weniger gestellt als die erste Sendung...aber nix was ich ständig sehen möchte....die Shopping Queen läuft bei uns auch samstags gelegentlich, obwohl das alte Folgen sind, die ich schon kannte...

*smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun....
hab ich auch die dritte Folge gesehen...hoffentlich nicht nur ich...das wär ja schlimm wegen der Quote... *schock*

Diesmal eine Hardcore- Mutter...so kurze Kleidchen und die langen Stiefel...und dann war die Frau auch noch so groß und dünn...die ist überall sofort aufgefallen, und alle haben nur eins gedacht, dass sie irgendwo an der Straße steht und über den Preis verhandelt... *roll* aber dank Guido sieht sie nun elegant aus und ist immer noch ein Hingucker, allerdings im positiven Sinn...

Und bei Pärchen zwei, war es für meine Begriffe eher die Tochter, die keinen Spiegel hatte...lief in alten Jogginghosen rum...als Guido für sie was zum Anziehen ausgesucht hatte, hat er die direkt aus dem Fenster geworfen... *haumichwech* und dann wurde mit coolem Styling ein frecher Teenager draus...
ich nehme es mir immer vor, aber ich schau dann doch lieber Rosin ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.