Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Single, weil falsches Selbstbild?446
Ich bin ja sonst eher im Hintergrund und lese hier mehr, als ich mich…
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2014

Wie man gesehen hat, ist die Entscheidung ja fast schon gefallen:

Thommy ist 'raus, Marvin wurde nochmal das schöne, junge Gesicht abgeschleckt, bleibt nur noch der langhaarige Scherenmeister, der sich seines wilden, durchbrennenden Wesens nun selbst nicht mehr so sicher ist. Ist er vielleicht doch nur der Frisörmeister von nebenan?
Das macht aber nichts, Anna muss sowieso in Deutschland herumgondeln, immer dahin, wo man ihr - in der mittlerweile total abgeflauten Musical-Welle- noch ein Engagement gibt.

Die Frage, die noch brennt, ist, ob sie sich hingeben wird und vor allem wem.

Ich denke Marvin wird ein Betthupferl werden. Wieso sollte sie ihn sich nicht gönnen, er hält doch auch immer so schön still beim Küssen, da wird er auch bei anderen Aktionen still halten. Thommy muss ja bestimmt im heißen Moment wieder pullern, also tote Hose mit Ansage.
Tim wird interessant werden, weil der Erwartungsdruck, den heißen Globetrotter auch im Bett zu geben, ziemlich hoch ist. Er wird meiner Meinung nach auch kneifen und- gewinnen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Andreas ist raus...
liebster http://www.joyclub.de/my/581540.nachtspazierer.html und nicht der Thommy...was hast Du gesehen?

Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Eltern vom Figaro Tim ....die sind so herzlich und offen auf Anna zugegangen..das sind richtig nette Leute, mit denen kann man/frau was anfangen, so locker wie die sind...

Alles andere fand ich ziemlich verkrampft...also ich würde nun auch den Figaro nehmen, denn wohl gefühlt hat sie sich doch so richtig nur bei ihm...und Marvin ist ein lieber netter süßer Typ, aber sonst?

Und zu dem Satz..
Anna muss sowieso in Deutschland herumgondeln, immer dahin, wo man ihr - in der mittlerweile total abgeflauten Musical-Welle- noch ein Engagement gibt.

steht in der neuen TV Movie digital, dass Anna als ausgebildete Sopranistin und Tänzerin am Staatstheater Oldenburg ab dem 15.11. in der Evita zu sehen ist...dieses ganze Bachelorette Ding ist eine Promo- Sache für sie....

Kann denn nicht mal jemand von hier am 15.11. nach Oldenburg fahren und sich Anna in ihrer Rolle angucken? *liebguck*
Liebe Clarissa,

Thommy ist 'raus, auch wenn er nochmal eine Rose bekommen hat. Da bin ich mir so gut wie sicher.

dass Anna als ausgebildete Sopranistin und Tänzerin am Staatstheater Oldenburg ab dem 15.11. in der Evita zu sehen ist

Na das passt doch, ein ganz normales Theater-Engagement. New York-Los Angeles-Oldenburg *zwinker* .
Natürlich ist das Trommeln in eigener Sache der einzige Sinn und Zweck der Bachelorette. Und vollkommen gerechtfertigt. Ich habe größten Respekt vor Leuten, die wie ich, ihr Geld hart schürfen müssen. Gröbere Werkzeuge sind da durchaus erlaubt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
*******a12:
Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Eltern vom Figaro Tim ....die sind so herzlich und offen auf Anna zugegangen..das sind richtig nette Leute, mit denen kann man/frau was anfangen, so locker wie die sind...

Ich kann dir versichern, die Eltern von Tim sind einfach spitze und genau so, wie sie sich gestern gezeigt haben *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******der:
Ich kann dir versichern, die Eltern von Tim sind einfach spitze und genau so, wie sie sich gestern gezeigt haben

Oh, du kennst sie wohl?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ach nee...
spielluder kennst Du die Eltern denn? Und evtl auch den Sprössling?

Wenn die Eltern wirklich so sind, dann ist Anna da gut aufgehoben...da kann sie wie sie es möchte, sie selbst sein...mit dem unkonventionellen Tim und seinen toleranten Eltern...

Gestern war zu sehen dass der bayrische Andreas keine Rose bekam und verabschiedet wurde und der Hamburger Thommy ist noch dabei in der kommenden Woche...und nun ist der *klugscheisser* wieder ruhig *smile*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Eigentlich dachte ich ja, dass es gestern nur zwei Rosen geben sollte und war dann überrascht, dass drei verteilt wurden.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja das bißchen anders als beim bachelor
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich konnte es nicht lassen....
und ich hab mich bei Tante Google durchgewuselt und was nettes gefunden...

Es geht um Anna und ihre Rolle beim Staatstheater Oldenburg...und ich musste beim lesen richtig lachen und deshalb stelle ich den Link dazu mal hier ein...

http://www.purestars.de/arti … -hofbauer-am-theater_a3793/1
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich schaue ja nicht die Sendung ,
aber hier sieht man mal wieder das Schubladendenken der leute

eigendlich ist die rolle der Bachelorette doch eine Theaterrolle wie Evita
hat mit dem realen leben nichts zu tun
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
RTL...
hat heute Mittag im Mittagsmagazin Punkt 12 die Zuschauer abstimmen lassen, wer wohl heute Abend die letzte und entscheidende Rose bekommen wird...

Es waren ca. 20 % für Thommy
ca. 30 % waren für Marvin
und die restlichen ca. 50% waren dafür, dass Tim die letzte Rose bekommen soll...

Na dann schauen wir mal was passiert *smile*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Hmm ich würd keinem eine geben *ggg*
**st
ich gebe einen Tipp ab .. Tim *roseschenk*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich fände ich Marvin nicht schlecht aber nachdem was alles in den Medien gekommen ist wird es wohl Tim werden

Gleich sehen wir es ja
*****zli Frau
11.097 Beiträge
hmm, will ja nicht böse sein,aber bei der Mama ist wohl auch das Botoxen etwas schiefgelaufen oder?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hä??

Wo denn?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
War mein Eindruck.. so um die Augen und so, oder evtl. ein Lifting?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich fand sie irgendwie unpassend geschmickt
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ahh Spannung *gr2*

Und dann noch zwischendurch die Klavierstücke meines Lieblingsmusiker

Ich bin gespannt *twist*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Yihaaa

Marvin *twist*

*twist*

*party*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Dann...
wünsch ich ihr viel Spaß mit ihm *smile*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ein Hoch auf Marvin! *walk*

Na mal schauen, ob das mit den beiden gut geht.

Ich bin ja leider zu alt für Marvin (bzw. er zu jung für mich).
*******der Frau
70.780 Beiträge
Tja, Anna brauchte wohl einen Mann den sie noch nach ihren Vorstellungen formen kann. Mit Marvin geht das. Mit Tim nicht.
Ich fand es eine Klatsche zu sagen, Tim sei nicht mehr als ein Abendteuer und sie wolle mehr.

Mit Tim hätte sie einen Mann und kein Weichei gehabt. Aber jeder wie er will.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******der:
Tim sei nicht mehr als ein Abendteuer und sie wolle mehr.

Gut, den Eindruck hatte ich nun auch nicht gerade, dass Tim jemand ist, der nur ein Abenteuer sucht.
Ich denke schon, dass er sich sicher auch was Dauerhaftes vorstellen kann.
Aber die Entscheidung war ja auch wirklich schwer und ich möchte nicht in ihrer Haut gesteckt haben.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also wenn ich nur die Sendung von gestern nehme. Selbst die Eltern waren ja von Tim mehr begeistert als von Marvin.
Und das Gespräch mit Marvin am Pool wäre für mich schon der Schlussstrich gewesen. Ängste, Zweifel und und und.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.