Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
"Bachelorette Partys" gibt es solche Veranstaltungen?1
Im Netz gibt es einige Filmchen über sogenannte Bachelorett Partys.
zum Thema
06.09. 17:30 Uhr TFP-Shooting zu vergeben !!!
Leider hat ein Model ihren Termin am 06.09. platzen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2014

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich...
ich kann mir das mit Anna und Marvin auf Dauer nicht wirklich vorstellen...

Ich hab mir beim Gucken so Gedanken gemacht wen ich genommen hätte...Thommy hat die ganze Nacht geredet...über das was man ihm angetan hat was ihn so verletzt hat...also ein eigentlich verschlossener Mann, der plötzlich alle Altlasten auspackt, da würde ich sagen, er soll die erst mal überwinden und dann was neues suchen...

Mir kam Marvin schon fast verzweifelt vor, wenn er Anna nicht gekriegt hätte...und hatte er irgendwas für Annas Mutter dabei?? Nein...hab ich jedenfalls nicht gesehen..

Tim hatte Blümchen dabei und er strahlte mit der Sonne um die Wette als er Anna sah und Annas Eltern fanden ihn doch toll...allerdings das mit dem Abenteurer kam vom Vater und die Mutter setzte noch einen drauf, dass sie doch mit Tim das Leben genießen sollte, solange wie es dauert...aber Anna will was dauerhaftes jetzt...und dann schießt Tim sich selber ab...als er Anna auch noch Baby nennt...er sei so verrückt nach ihr, und er wolle nix so sehr wie sie...Baby...ich dachte, mir wird schlecht *autsch* da wär ich abgehauen...

Wir werden sehen wie lang das mit Anna und Marvin hält...setzt sie die Tradition der Serie fort, sind sie schnell wieder Single...*smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Heute Mittag...
bei RTL im Mittagsmagazin Punkt 12 haben sie Anna und Marvin gezeigt, jetzt, nachdem die Staffel zu Ende ist und beide sind zusammen als Paar und sehr glücklich, vor allem weil sie sich jetzt zusammen in der Öffentlichkeit zeigen können, was sie nicht durften, solange die Staffel noch lief...

Ich sagte ja schon, schauen wir mal wie es wird...*smile*
Du schaffst es, dass ich mich bei dir ganz leicht und zart
fühle.

welche Frau würde nicht auch gern leicht und zart sein, hach. Elfengleich im rosa Bikinihöschen mit Flatterhemdchen. Es war also doch die Yogurette und nicht die Bachelorette, ich hab's doch von Anfang an gewusst!

Und die richtige Wahl hat sie getroffen! Der Scherenpaul hat doch am Ende zu viel auf die Pfanne gelegt. Baby, Honey, ich will dich allein. Da würde es schon ganz normalen Frauen von nebenan übel werden. Und bei den Eltern gut ankommen, das hat schon oft eine Gegenreaktion ausgelöst. Die Mädels wollen doch immer ihren Kopf durchsetzen, nach dem Motto: und ich will ihn trotzdem!

Und eines mag wohl- kurioserweise- auch noch eine Rolle gespielt haben: Marvin war von ihr unangetastet geblieben, mit Tim ging's direkt- wörtlich!- in die Kiste. Der Drops ist bei Tim also gelutscht, bei Marvin ist noch die vielversprechende Verpackung vorhanden. Die darf sie jetzt also genußvoll öffnen. Und sich zart und leicht fühlen...hach. Warum bin ich nicht auch so schön geboren?

*zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Warten wir mal ab ob man in ein paar Wochen etwas von einer Trennung liest oder ob es vllt doch mal mehr wie 3 -4 Monate nach dem Finale hält.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Anna und Marvin...
sind immer noch zusammen und auch glücklich

Beide hatten die Tage einen Auftritt auf einem roten Teppich und RTL hat ihnen daraufhin auch gleich ein Micro unter die Nase gehalten...es ist alles gut und beide immer noch sooo verliebt

Sollte da mal wirklich jemand das Glück gefunden haben??
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wer war nicht allles auf dem roten sofa ähm ich meine teppich verliebt .

Da würde ich erst mal etwas zeit abwarten und schauen was kommt
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja...
da scheinen sich wirklich zwei gesucht und gefunden zu haben...

Weil...die beiden sind immer noch zusammen und wirklich sehr glücklich, wie Anna bei jeder Gelegenheit im Fernsehen verkündet...

Ist doch schön wenn endlich mal ein Format von RTL so erfolgreich gelaufen ist...

Dann drück ich mal die Däumchen dass das so bleibt *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und Tim ist auch glücklich *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ach ja?
Das ist doch auch ne schöne Sache wenn auch er glücklich ist ....also alles gut *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.