Ganz ehrlich...
ich kann mir das mit Anna und Marvin auf Dauer nicht wirklich vorstellen...Ich hab mir beim Gucken so Gedanken gemacht wen ich genommen hätte...Thommy hat die ganze Nacht geredet...über das was man ihm angetan hat was ihn so verletzt hat...also ein eigentlich verschlossener Mann, der plötzlich alle Altlasten auspackt, da würde ich sagen, er soll die erst mal überwinden und dann was neues suchen...
Mir kam Marvin schon fast verzweifelt vor, wenn er Anna nicht gekriegt hätte...und hatte er irgendwas für Annas Mutter dabei?? Nein...hab ich jedenfalls nicht gesehen..
Tim hatte Blümchen dabei und er strahlte mit der Sonne um die Wette als er Anna sah und Annas Eltern fanden ihn doch toll...allerdings das mit dem Abenteurer kam vom Vater und die Mutter setzte noch einen drauf, dass sie doch mit Tim das Leben genießen sollte, solange wie es dauert...aber Anna will was dauerhaftes jetzt...und dann schießt Tim sich selber ab...als er Anna auch noch Baby nennt...er sei so verrückt nach ihr, und er wolle nix so sehr wie sie...Baby...ich dachte, mir wird schlecht da wär ich abgehauen...
Wir werden sehen wie lang das mit Anna und Marvin hält...setzt sie die Tradition der Serie fort, sind sie schnell wieder Single...