Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Single, weil falsches Selbstbild?446
Ich bin ja sonst eher im Hintergrund und lese hier mehr, als ich mich…
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2014

******940 Mann
83 Beiträge
Ganz tolle Show - not!
Nächster Schritt zur Gleichberechtigung: Anstatt die öffentlich-peinlich ausgetragene Flirtorgien von „The Bachelor“ als abwertend und antiquiert bzgl. des aktuellen Frauenbilds einzustellen, dachte sich die Damenwelt wohl „Hey, wir haben 2014 Männerbild abwerten und peinlich-öffentlich können wir auch“. Herzlichen Glückwunsch!
@******940

hmm, als ich dein Profilfoto sah, dachte ich erst, du machst da auch mit!

Aber ich war dann schnell beruhigt, als ich auf deinem Profil las: "hey, alles kann, nichts muss!"
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nachdem ich...
nun endlich Zeit hatte, das aufgenommene anzusehen, habe ich echt Zweifel bekommen, ob ich im richtigen Film war...

Die Dame erzählte lang und ausführlich von ihrer letzten Beziehung, dem Mann der noch eine andere nebenbei hatte und sich das wohl anders vorgestellt hatte als sie...und dann sprach Anna.."Nun geht es hier endlich los, wenn ich bedenke dass diese 20 Männer nur wegen mir hier sind und ich im Mittelpunkt stehe..." und schaut verwirrt aus der Wäsche weil es ihr unangenehm ist im Mittelpunkt zu stehen...da wollte ich doch ganz spontan mal mit dem Kopf vor die Wand laufen oder mein Kissen verprügeln... *headcrash*

Wenn ich nicht im Mittelpunkt einer Show stehen möchte, dann such ich mir dieses Format auch nicht aus...

Die Herren waren irgendwie bis auf ganz wenige Ausnahmen, ich glaube 2, alle aus einem Guss...hat man einen gesehen, kennt man alle...brauch ich nicht...

Ich hab noch geplant, morgen noch mal kurz reinzuschauen und dann wars das für mich...da lackier ich mir lieber die Fußnägel, das ist spannender *floet*
@*****ssa

"Nun geht es hier endlich los, wenn ich bedenke dass diese 20 Männer nur wegen mir hier sind und ich im Mittelpunkt stehe..."

Die Frau ist ausgebildete Musical-Darstellerin. Wir dürfen also getrost davon ausgehen, dass sie schauspielerisches Talent besitzt und auch auf Knopfdruck Salzwasser produzieren kann. Die Frage ist nicht ob, sondern wie gut sie eine Show machen kann.

da lackier ich mir lieber die Fußnägel, das ist spannender

dabei die Fußnägel lackieren, dabei!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun ja...
schauspielerisches Talent hin oder her...

Ich vergleiche sie mit der ersten Bachelorette Monica Ivancan die wir damals hatten und die Staffel die ich gesehen habe...und dagegen wird die Dame jetzt ziemlich konfus und gelegentlich auch hilflos...

Wir werden sehen wie es weitergeht *smile*
Darf ich mal ausprobieren...
Aufgrund der Hitze und der daraus resultierenden Schlaflosigkeit diesmal ganz geschaut:

Was ich an ihr mag, ist ihr glucksiges Lachen.

Ansonsten war ja heute Fleischbeschau angesagt. Bei ihrem ersten Einzeldate mit ihrem Fischkopp zieht sie sich das dünne Top über den Kopf und was sehen wir: ahhh, sich herausreckende Rippen! Sehr sinnlich. Busen war heute aus. Die Jugend von heute ißt nur noch Spareribs! Auch beim Opener der Sendung: Einstellung auf ihre Beine, Einstellung auf ihre Augen=Traumfrau. Becken, Busen, Po, war da nicht früher etwas? Dem Bachelor wurde im Opener wenigstens noch das Hemd aufgerissen...

Best phrase of sequel:
"Darf ich mal ausprobieren, wie es ist, in deinen Armen zu liegen?"
Man muss ja mit so einem Körper nicht flirten können...

Die verschmähten Männer fläzen in der Villa genauso wie die Frauen. Gibt`s da keinen Kicker? Haben die da wirklich nichts anderes zu tun? Tut ja beim Zuschauen schon weh. Wer will sich rumhängende Männer anschauen? Schwule?

Der Polizist mit verboten hässlicher Brille musste gehen, der linkische Arzt darf bleiben?

Ach so, das Klavierstück am Ende, fast ein Rohrkrepierer für RTL. Jeder Zuschauer hatte natürlich eine plätschernde Liebesmelodie erwartet und der haut à la Hans Zimmer ins Elfenbein und gibt den Gladiator. Mir deucht, ich hätte kurz gesehen, wie der Bachelorette kurz das Gesicht entgleist ist, aber sie hatte sich schnell wieder im Griff. The show must go on...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Soweit so gut...
http://www.joyclub.de/my/581540.nachtspazierer.html Du hast in so vielem wirklich Recht

Den Polizisten hätte ich wahrscheinlich auch nach Hause geschickt, nicht wegen der Brille, aber mit einem Polizisten liiert zu sein stelle ich mir etwas komliziert vor, stellt euch vor, der erzählt einen Witz und frau lacht nicht...wird frau dann verhaftet?? *skeptisch*

Was ich nicht verstehe, Model Aurelio ist noch dabei...den hätte ich als ersten rausgeschmissen...der ist doch viel zu verliebt in sich selber... *huch*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Heut Abend kommt Folge 3, hach ich bin schon gespannt.

Auch wenns alles gespielt und gefakt und sonstwas ist, ich mag die Sendung, fühl mich gut unterhalten, das ist für mich die Hauptsache *twist*

*roseschenk*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Was ich nicht verstehe, Model Aurelio ist noch dabei...den hätte ich als ersten rausgeschmissen...der ist doch viel zu verliebt in sich selber...]

Finde Aurelio ist mit der einzige interessante Mann Selbstbewusstsein, Stolz und die Eier in der Hose zu haben das Maul aufzumachen wenn einem etwas nicht passt, hat nichts mit selbstverliebtheit zu tun!

Er ist ein attraktiver Mann, für den sich extrem viele Frauen beide Arme abhacken lassen würden. Hoffe eher das er am Ende nicht über bleibt weil son dämliches Aschenputtel Weibchen so nen Mann nicht verdient hat!

By the Way: es steckt viel mehr Arbeit & Disziplin dahinter, immer das optimale aus sich raus zu holen als eher so der normale "natürliche" Look zu sein.

Meiner Erfahrung nach sind Menschen welche sich nicht mal um sich selbst kümmern auch in allen anderen Dingen schwer nachlässig. Wenn man sowas als Lebensgefährte haben möchte, naja bitte!
Wir müssen reden!
Ja, unser guter Antonio, pardon, Aurelio, hat es wirklich geschafft die gestrige Show fast alleine zu wuppen.
Ich habe langsam den Verdacht, dass sein Text, den er so spartanisch von sich gibt, heimlich auf seinen Armen eintätowiert ist. Nur so zur Sicherheit...

Wie er diese Kausalkette zustande gebracht hat, traumhaft!:

"du haste gesagt, dass du eine Mann wie misch gut findest, abe wie kannst du dann eine Mann, der aussiehte wie diese Tim, küssen?--->dann war wohle gelogen, dass du misch gut findest!!!"

Und dann der investigative Höhepunkt:
"Du haste gesagt Küssen iste dir wischtiger als Sex!"--->also hatte sie sozusagen schon Sex mit Tim!!!

Der gute kleine Zucchero für Arme hat aber auch geschlabbert, was die Kamera einfangen konnte. Ich stell mir das immer vor: Die Geflochtene Outdoorliege ist ja gleißend in Scheinwerferlicht getaucht, dann mindestens zwei Kameras daneben positioniert. Da kommt richtig heimelige Stimmung auf, ja, da würde ich auch gerne küssen wollen. Und gleich nach dem Kuss würde ich denken: was sage ich meinen Buddies in der Villa? Ja, genau so etwas würde ich denken. Und dann würde ich sagen: könnt ihr jetzt mal die Scheinwerfer runterdrehen, die Szene ist doch wohl im Kasten! So an die umstehenden Filmleute...
****ve Frau
1.078 Beiträge
Finde die Frage ganz angebracht... Wenn man
auf so alternativ spacken wie Tim steht dann
hat man bei schönen Männer nix zu suchen &
erst die Frechheit dem zu sagen "du bist hier nicht
das non plus Ultra" doch das ist er!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wenn Frauen...
diesen Satz sagen, sind in der Regel die meisten Männer entweder taub oder ganz schnell verschwunden..."Wir müssen reden"

Ganz ehrlich, ich hab mich doch sehr gewundert, wie das gestern gelaufen ist...da ist Frau in einer sehr romantischen Situation mit einem nicht gerade hässlichen Mann und erliegt der Stimmung und knutscht mit ihm, was das Zeug hält und dann der Spruch von Supermodel Aurelio..."Es ist verwerflich, dass Anna mich gutfindet und dann mit einem wie Tim knutscht..." ich hab echt gedacht, ich hör nicht richtig...

Wenn Mann das macht, ist das ein toller Kerl und wenn Frau genauso ist, ist das plötzlich verwerflich? Ich hätte den Macho nach Hause geschickt und zwar umgehend ohne noch irgendwelche verborgene Seite an ihm finden zu wollen...

Und Aurelio ist ganz sicher nicht das Maß der Dinge...da war Anna endlich mal deutlich *top*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Na wenn du nen Tim als nicht gerade hässlich findest ...
Zottelfell & Rasierer kaputt, na juhu! Einfach nur
wiederlich!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
***VE:
Zottelfell & Rasierer kaputt, na juhu! Einfach nur
wiederlich!!!

Tim ist einer der tollsten Männer überhaupt. Weder hat er Zttelfell noch ist sein Rasierer kaputt. Er ist anders als ein aufgestylter in sich selbst verliebter Aurelio der wirklich meint er wäre das Non plus Ultra. Dabei ist er ein eingebildeter Lackaffe der meint, jede Frau läge ihm zu Füssen.

*******a12:
Wenn Mann das macht, ist das ein toller Kerl und wenn Frau genauso ist, ist das plötzlich verwerflich? Ich hätte den Macho nach Hause geschickt und zwar umgehend ohne noch irgendwelche verborgene Seite an ihm finden zu wollen...

bingo ich auch.

Auch wenns alles gespielt und gefakt und sonstwas ist,

glaub mir, das ist es nicht *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Anna sollte ....
Aurelio mal zur Abwechslung die letzte Rose geben, wenn sie das überhaupt noch möchte, weil dann würde er merken dass alle anderen vor ihm dran waren und er könnte mal nachdenken, was für Sprüche er da vom Stapel lässt...

Aurelio...es wirkt wohl selbstverliebt, aber ich denke, es ist sein Stolz den er vor sich herträgt und so ein bisschen aus eigener Erfahrung...eine Beziehung mit so einem Mann sollte Frau sich gut überlegen, denn gleichberechtigt ist unter Umständen was anderes als man/frau bekommt...

Allerdings hatte ich mal ne kurze Beziehung mit einem Friseurmeister...und das kann stressig werden, weil da einer einem immer in den Haaren herumwühlt, damit das Styling stimmt..

Ich finde, Andreas passt irgendwie gut zu Anna...und sie ist ja auch immer hin und weg, wenn sie mit ihm alleine ist..
Schade,das FB schon wieder voll damit ist..und man weiss,wer ins Finale kommt..da ist z.b. kein Andreas oder der "Südländer" mit dabei *g*

http://www.promiflash.de/new … latzt-diese-3-sind-im-finale
**st
*******a12:

Ich finde, Andreas passt irgendwie gut zu Anna...und sie ist ja auch immer hin und weg, wenn sie mit ihm alleine ist..

.. ich finde Tim.. *g*
ich mag den und auf dem Leuchtturm sagte sie selbst, so einen romantischen Kuß hätte sie noch nie erlebt ...
********SION:
so einen romantischen Kuß hätte sie noch nie erlebt ...

Bei Windstärke 8...

Mal im Ernst, die hätten schon einige küssen dürfen, ich glaube sie war auch irgendwie froh, dass endlich einer angefangen hat.

Ich mein...bei Thomas hat sie sich in seinen Arm gelegt. Das ist Winken mit dem Betonpfeiler: Hallo, du dürftest jetzt gerne zufällig mit geöffneten Lippen auf meinen Mund fallen...
**st
*********ierer:
Ich mein...bei Thomas hat sie sich in seinen Arm gelegt. Das ist Winken mit dem Betonpfeiler: Hallo, du dürftest jetzt gerne zufällig mit geöffneten Lippen auf meinen Mund fallen...

aber hat sie ihn geküsst? ( ich hab die Sendung nur in Werbepausen gesehen)

ich denke wenns knallt dann knallts.. und wenn das Fünkchen doch nicht überspringt, dann halt nicht..
aber hat sie ihn geküsst?

Wie denn? Soll sie sich liegend aus seinem Arm hochrecken und ihr Lippen spitzen? *zwinker*

Nee, er muss doch in dieser "Stellung" küssen. Und er hat nicht. Er war überfordert.

ich denke wenns knallt dann knallts.. und wenn das Fünkchen doch nicht überspringt, dann halt nicht..

Deine Romantik alter Schule in allen Ehren, aber ich befürchte die diesjährige Bachelorette muss nicht uuunbedingt Funken haben. Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht ganz täuscht, lässt die so schnell nichts anbrennen.

Ich erwarte auch, dass es in den kommenden Folgen exponentiell heißer wird...
**st
*********ierer:

Wie denn? Soll sie sich liegend aus seinem Arm hochrecken und ihr Lippen spitzen? *zwinker*

Nee, er muss doch in dieser "Stellung" küssen. Und er hat nicht. Er war überfordert.

und ich sagte bereits, ich verfolge die Sendung nicht, ich hatte nur in den Werbepausen reingezappt *zwinker*
sonst hätte ich nicht gefragt ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Überfordert war er nicht, in der letzten Folge sagte er ja, er sei da nicht so der Draufgänger auch was das Gefühle zeigen anginge *zwinker*

Timmy hat die Chance genutzt *g*

Und bei der Nacht der Rosen in den Armen von Andreas hätte es ja auch fast *kuss2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Demnach sollen Thomas R., Marvin und Tim Niesel die letzten drei Kandidaten sein, die Anna zu einem Dreamdate einlädt

quelle: promiflash.de

Hach schön wenn das stimmen würde *twist*
und ich sagte bereits, ich verfolge die Sendung nicht

Das ist Blasphemie gegenüber dem heiligen Trash-TV!!! *schock*

Geh sofort zur Beichte und bereue! *fluester*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Thomas....
war beim ersten Einzeldate keineswegs überfordert von Anna...

Weil ich es direkt live nicht sehen kann nehme ich jede Folge auf und schau mir alles dann irgendwann in Ruhe an...

Thomas hat das erste Einzelkuscheldate damit platzen lassen weil er pinkeln musste und das hat er Anna auch so direkt gesagt und dann wars Essig mit der Romantik... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.