Darf ich mal ausprobieren...
Aufgrund der Hitze und der daraus resultierenden Schlaflosigkeit diesmal ganz geschaut:
Was ich an ihr mag, ist ihr glucksiges Lachen.
Ansonsten war ja heute Fleischbeschau angesagt. Bei ihrem ersten Einzeldate mit ihrem Fischkopp zieht sie sich das dünne Top über den Kopf und was sehen wir: ahhh, sich herausreckende Rippen! Sehr sinnlich. Busen war heute aus. Die Jugend von heute ißt nur noch Spareribs! Auch beim Opener der Sendung: Einstellung auf ihre Beine, Einstellung auf ihre Augen=Traumfrau. Becken, Busen, Po, war da nicht früher etwas? Dem Bachelor wurde im Opener wenigstens noch das Hemd aufgerissen...
Best phrase of sequel:
"Darf ich mal ausprobieren, wie es ist, in deinen Armen zu liegen?"
Man muss ja mit so einem Körper nicht flirten können...
Die verschmähten Männer fläzen in der Villa genauso wie die Frauen. Gibt`s da keinen Kicker? Haben die da wirklich nichts anderes zu tun? Tut ja beim Zuschauen schon weh. Wer will sich rumhängende Männer anschauen? Schwule?
Der Polizist mit verboten hässlicher Brille musste gehen, der linkische Arzt darf bleiben?
Ach so, das Klavierstück am Ende, fast ein Rohrkrepierer für RTL. Jeder Zuschauer hatte natürlich eine plätschernde Liebesmelodie erwartet und der haut à la Hans Zimmer ins Elfenbein und gibt den Gladiator. Mir deucht, ich hätte kurz gesehen, wie der Bachelorette kurz das Gesicht entgleist ist, aber sie hatte sich schnell wieder im Griff. The show must go on...