Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2014

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*******a12:

Thomas hat das erste Einzelkuscheldate damit platzen lassen weil er pinkeln musste und das hat er Anna auch so direkt gesagt und dann wars Essig mit der Romantik...

*lol*

Ja die Situation war Klasse *lol*
Thomas hat das erste Einzelkuscheldate damit platzen lassen weil er pinkeln musste und das hat er Anna auch so direkt gesagt und dann wars Essig mit der Romantik...

...glaub' mir, kein Mann denkt in so einer Situation ans Pinkeln. Das hätte er auch noch nach dem Knutschen machen können. Das war eine Ausrede, weil Muffensausen!! *wua*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
och nö...
glaub ich nicht dass er Muffensausen hatte...

Ich denk mal dass er nicht auf den Mund gefallen ist und schüchtern ist er auch nicht...aber ich muss nicht unbedingt immer Recht haben *smile*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Halt nicht so ein Draufgänger
So oder so ist er jetzt in Zugzwang, er muss ja jetzt irgendwie nachziehen, besonders nach dem "Warnschuss" mit der letzten Rose.
Vielleicht küsst SIE ihn ja doch noch, damit es endlich geschafft ist. *knuddel*
Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht so ernst genommen werde:

Also ich meine das hier immer sehr lustig und flachsig, wenn ich da so meine Behauptungen hinaus posaune!
Ihr dürft das nicht mit dem erhobenen Zeigefinger lesen *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Tim ist einer der tollsten Männer überhaupt. Weder hat er Zttelfell noch ist sein Rasierer kaputt. Er ist anders als ein aufgestylter in sich selbst verliebter Aurelio der wirklich meint er wäre das Non plus Ultra. Dabei ist er ein eingebildeter Lackaffe der meint, jede Frau läge ihm zu Füssen.

Kann keine Meinung nicht im geringsten verstehen!
Find Typen wie Tim fürchterlich ekelhaft!

Total ungepflegt bis ins Knochenmark, auch sonst
Null Eleganz, könnte Super als Pizzabote jobben!
Wie kann man sowas als erwachsene Frau nur küssen wollen ?
**st
***VE:
Kann keine Meinung nicht im geringsten verstehen!
Find Typen wie Tim fürchterlich ekelhaft!Total ungepflegt[..]

sind Geschmäcker nicht verschieden?
Ich find ihn auch sehr symphatisch, ..

ungepflegt?
Sorry, aber so kommt er nicht rüber.. meist sind Männer mit Bart und langen Haaren sogar sehr gepflegt und z.T. sogar furchbar eitel.

Du stehst eben auf einen anderen Typ Mann, aber ich würde ihn nicht als ekelhaft und ungepflegt bezeichnen.

Er ist kein Guildo Horn!
aber bitte bitte jetzt kein Intimrasur-Thema aufmachen! *hilfe*

Irgendwie laufen nämlich alle Diskussionen im Joy unvermeidlich auf dieses Thema zu...
****ve Frau
1.078 Beiträge
Also wenn so Eitelkeit aussieht, ist das nicht mehr
meine beste Freundin!

Warte mal 30 Jahre dann ist der, der neue Hörnchen!!
Und ja jede Wette das der Urwald wuchert, hält ja nix vom
kann ja schon nicht mal das Gesicht rasieren!
**st
kennst du Kabir Bedi .. der Mann schaut im Alter genauso gut aus wie damals in seiner bekanntesten Rolle ..

aber wie ich schon schrieb.. Geschmäcker sind zum Glück verschieden..

ich finde es nur befremdlich, wenn jemand von ekelhaft und ungepflegt schreibt, bei einem Menschen den man nicht kennt..
****ve Frau
1.078 Beiträge
Kleider machen Leute...
Und der Rest des optischen Erscheinungsbildes
eben auch!

Und selten ist es gut für jemanden wenn er "Geschmacksache" Ist.
Sieht man ja auch hier... Model meets tja hmmm pizzaboten?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun mal so...
ganz nebenbei...ich persönlich mag Bärte genauso wenig wie La_Eve ...aber ich muss auch nicht mit Tim knutschen...

Also wenn Anna dieser Tim so gut gefällt, dann lassen wir ihr doch ihren Geschmack..so what?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja jedem sein Geschmack, auf jeden Fall, über die Ausdrucksweise lässt es sich da quasi schon wieder streiten *zwinker* aber das wollen wir hier ja nicht

Wir wollen ja gemütlich darüber *blabla*

Ich bin auf nächsten Mittwoch jedenfalls schon gespannt, hab ich schon erwähnt das ich die Sendung mag *lach*

Wie unterschiedlich das Verhalten vor allem von einer Horde Männer ist , die um eine Frau buhlen und wie das Verhalten der vielen Frauen war beim Bachelor, ich finds interessant zu sehen.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hab noch den Bewerbungsfragebogen vom letzten
Musst dazu noch ein 90sekunden Video drehen,
dann gibt's ne' Einladung zum ersten Casting.

Überall wirst du dämlich befragt was Mann für
dich haben muss & was du dir in einer Beziehung
wünscht. Schwer komisch das am Ende doch nie
etwas ernstes daraus wird. Liegt wohl daran das Männer
nicht lieben können.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Und noch ein Klischee...
und wieder daneben...Männer können sehr wohl lieben...denn, wen wundert es, Männer sind auch Menschen *smile*

Soeben gefunden im Net...es wird gemunkelt, dass Tim bereits vergeben sei...und was er dazu sagt...eins steht wohl fest, die Show scheint sich für RTL zu lohnen, denn in der TV Movie digital steht was von einer Einschaltquote von 18% in der Zielgruppe 18 bis 48 Jahre..

http://www.promiflash.de/ver … chelorette-tim-14080125.html
*******der Frau
70.780 Beiträge
*******a12:
es wird gemunkelt, dass Tim bereits vergeben sei.

Nein, Tim ist nicht vergeben. *zwinker*

***VE:
Find Typen wie Tim fürchterlich ekelhaft!

Total ungepflegt bis ins Knochenmark, auch sonst
Null Eleganz, könnte Super als Pizzabote jobben!
Wie kann man sowas als erwachsene Frau nur küssen wollen ?

Tim und ungepflegt? *rotfl*

Also deine ganzen Aussagen gegen Tim hören sich irgendwie doch sehr eifersüchtig an. Du kannst hier nichts anderes als auf Tim rumhacken. Warum wohl????
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nur mal so...
als Denkanstoß....

Tim ist Friseurmeister und wenn er es in diesem Job zu irgendwas bringen möchte, dann ist ungepflegt sein ganz sicher der falsche Weg...denn wer geht schon freiwillig zu einem Friseur, der sich nicht pflegt?? *autsch*

Er wäre sicher ganz schnell seinen Job los...*smile*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*lol*
sagt man nicht auch der Schuster hat die schiefsten Absätze
Ich habe mir die letzte Bachelorstaffel zwar angeschaut *huch* aber das eigentlich nur weil ich es amüsant fand, den Mädels beim Anzicken zuzusehen *ggg* war ab und an schon unterhaltsam. Und immer schön hinter dem Rücken der Anderen

Wobei *nachdenk* ... ihn (bzw seine Augen) fand ich schon ganz hübsch *zwinker*

Daher interessiert mich diese Bachelorette nicht unbedingt. Ich glaube einfach, die Männer sind viel viel netter zueinander *floet*
Zumindest glaube ich, dass sie sich ihre Meinung eher direkt offen ins Gesicht sagen *g*
*******icht Mann
78 Beiträge
Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als hätte Monty Python diese Sendungen schon lange vorhergesehen. Die Bachlor-Varianten passen wie die Faust aufs Auge auf die Bett-Szene gegen Ende der village idiots: I´m an idiot, but not a fool...

Schon ziemlich beklemmend, wie viel gesellschaftliche Wahrheit darin steckt.
****ve Frau
1.078 Beiträge
*******a12:
und wieder daneben...Männer können sehr wohl lieben...denn, wen wundert es, Männer sind auch Menschen *smile*

Und Kanalratten sind eigentlich auch nur ganz nette Tierchen mit hübschen Kulleraugen. *nixweiss*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich mische mich auch mal ein:

Ich habe jetzt nicht jede Folge und jede Minute gesehen, aber das meiste schon.

Tim:
Einfach nicht mein Typ.
Manchen Männern stehen längere Haare (und bei manchen finde ich sogar einen 10-Tage-Bart OK), aber an ihm gefällt mir beides nicht. Vor allem wenn er sich die Haare zum Zopf zusammenbindet, finde ich ihn einfach nur hässlich.
Bei mir muss vor allem auch das Gesicht schön sein (die Augen, der Mund) - egal welche Frisur der Mann trägt.
Was ist, wenn er seine langen Haare abschneiden lässt und sich rasiert? Sieht er dann immer noch attraktiv aus? (Für mich ist er es jetzt schon nicht).
Und für komplett tättowierte Arme habe ich ja auch nichts übrig.
*flop*

Aurelio:
Bei mir einfach nur unten durch. Arroganter Schnösel!
Mit so einem Macho und besitzergreifenden Mann würde ich nie zusammen sen wollen. Der würde einem wohl sogar verbieten, einen anderen Mann anzuschauen oder gar mit ihm zu reden. Da könnte ich mir ja gleich eine Burka überwerfen.
*flop*

Thomas/Tommy:
Ist mir noch ein Rätsel, aber irgendwie auch interessant.
Nur seine komische Haartolle finde ich nicht so berauschend.
Mal sehen, was von ihm noch kommt.
*nixweiss*

Luke:
Eigentlich so weit ganz süß.
Bei ihm weiß ich auch noch nicht so recht.
Eher etwas unauffällig.
*nixweiss*

Marvin:
Mein absoluter Favorit!
Sieht fantastisch aus. Ist einfach ganz süß in seinem Wesen und seinem Handeln.
Ich steh ja eher auf die etwas zurückhaltenderen (nicht verklemmten!) Männer.
Arrogante Machotypen, de andere nur klein machen müssen um zu punkten, die wie ein Pfau umherstolzieren, sind nicht mein Fall.
*top*

die restlichen Männer:
sind mir nicht in Erinnerung geblieben, da sie zu unscheinbar sind.

Apropos Pfau:

Man beachte die Weibchen, die ihn ganz konsequent ignorieren, bis er schließlich unverrichteter Dinge abzieht.
*******der Frau
70.780 Beiträge
*****ess:
Was ist, wenn er seine langen Haare abschneiden lässt und sich rasiert?

Auf seinem Facebook Profil gibt es einige Fotos wo Tim mit kurzen Haaren und ohne Bart zu sehen ist *zwinker*

@La_Eve
Kann es sein das du generell ein Problem mit Männern hast?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******der:
Auf seinem Facebook Profil gibt es einige Fotos wo Tim mit kurzen Haaren und ohne Bart zu sehen ist

Danke für den Tipp, aber sein Facebook-Profil finde ich nicht.
Hast du einen Link?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.