War doch cool...
als Anna´s Schwester die Herren zu einem Einzelgespräch bat und bei Aurelio irgendwie gar kein Gespräch zuStande kam....weil wie sie hinterher sagte, er nichts spontan sagen kann, sich alles genau überlegt was und wie er es sagt, fast als wäre alles auswendig gelernt...
Okay, Marvin ist süß, aber ist er auch alltagstauglich? Weil wie mir scheint ist Anna doch eine Frau die schonmal den Ton angibt....und da bleibt so mancher auf der Strecke, wenn er zu soft ist...
Und Luke hatte sich wirklich verliebt, das konnte jeder sehen...wie er sie immer angeguckt hat...
Und warum muss eine Frau unbedingt einen Mann mit Ecken und Kanten nehmen? Weil diese Ecken und Kanten schon mal einer Frau nicht gut tun, wenn sie sich daran stößt...und verletzt wird...
Ich würde gerne mal einen Typ kennenlernen, der beim Streit noch lieb und freundlich bleibt...
fragt sich wie lange wir das miteinander aushalten..
In der nächsten Woche gibts Familie und Freunde der Männer zu sehen und dann sind wir schon fast auf der Zielgerade...
Bis jetzt ist noch nichts passiert, dass ich sagen würde, wow, das würde ich mir nochmal ansehen...da ist beim Bachelor mehr los, wenn die Mädels aufeinander los gehen...