Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Single, weil falsches Selbstbild?446
Ich bin ja sonst eher im Hintergrund und lese hier mehr, als ich mich…
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2014

**st
Bachelorette 2014
Am 16. Juli 2014 ab 20.15 Uhr bei RTL ist es soweit,20 attraktive Single-Herren kämpfen um eine Traumfrau!

Die Kanditaten

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

wie Bild bereichtet ist Anna Christiana Hofbauer die neue Bachelorette

http://www.bild.de/unterhalt … helorette-36641406.bild.html

Brauchts da snun auch noch?
Schaut sich das jemand an? *gruebel*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
also ich glaube nicht das wir das brauchen

reinzappen .. wenn ich abends nach was interressantes zappe

schaun wir mal
**st
Denen fällt nix mehr ein, hab ich das Gefühlt.. warum nun auch noch so rum *aua*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
du,
nicht nur hier bei diesen sachen
auch bei anderen Programmpunkten.

Einige drehbuchautoren müssten sich im Grab umdrehen,
was uns heute so alles vorgesetzt wird
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wieso denn....
es gab doch schon mal eine Show um eine Bachelorette....damals war es Monica Ivancan...und ich hab es gesehen...weil Männer sind ganz anders wenn sie zu mehreren um eine Frau baggern als Frauen um einen Mann...

Wenn Männer sich um eine Frau bemühen, lassen die sich richtig was einfallen und ein paar sehr gut aussehende Typen in der Glotze anschauen, kann doch auch ganz nett sein...

Ich werd mal schauen was es da so gibt...
**st
*******a12:
es gab doch schon mal eine Show um eine Bachelorette....damals war es Monica Ivancan.

echt ? Ist an mir vorbei gegangen (die vom Pocher), ich mag die eh nicht, vielleicht hab ich es deshalb nicht mitbekommen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
pocher ? ähm

ich habe manches mal das gefühl die wechseln die frauen schneller wie ich meine männer *grins*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das war 2004...
und dazu gibts sogar noch was im Internet..

http://www.news.at/a/bachelor-monica-ivancan-bachelorette
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Kann mich auch noch an die Ivancan als Bachelorette erinnern,
von daher hats mich jetzt nicht überrascht, das es mal wieder dieses Format gibt.
Im Gegenteil...weshalb sollen sich die Männer denn nur die schönen (und zickigen) Frauen anschauen, so werden auch wir mal mit optischen Leckerchen bedacht *anmach*
Und Männer zicken auch ganz gerne mal rum...das könnte witzig werden *smile*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Oh das muss ich sehen *twist*

wobei ich die neu jetzt nicht sooooo hübsch find aber gut ist wieder eine Unterhaltungssendung, die mich defintiv unterhält

und ja klar trashy ist sie auch
**st
*******hen:
wobei ich die neu jetzt nicht sooooo hübsch find

war auch mein erster Gedanke.. aber Geschmäcker sind ja verschieden..
wobei das Foto auch nicht wirklich schön ist, ..

was die Bild da rausgesucht hat..

ich fand einige , da schaut sie besser aus..
http://bilder.augsburger-all … Anna-Christiana-Hofbauer.jpg
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt da sieht sie etwas besser aus, ich lass mich überraschen, rein zappen werde ich auf jeden fall
****man Mann
12.949 Beiträge
Nicht vergessen, heute geht es los *zwinker*

http://www.joyclub.de/news/bachelorette_2014_anna_schliesst_sex_nicht_aus.html

In diesem Sinne:
freeman
****ve Frau
1.078 Beiträge
aha...
So sieht eine Traumfrau von Männern aus???
Na, dann ist mir klar wieso das mit mir nix wird
Hallo,

ich hoffe es stört nicht, wenn ich mich beteilige. Aber das Format Bachelor bzw. Bachlerette ist so abstrus, dass es schon wieder sehr unterhaltend ist.

Ich finde auch nicht, dass die ofenfrische Bachelorette eine klassische Schönheit ist, aber man muss auch bedenken, dass sie eine andere Funktion zu erfüllen hat, als die Kandidatinnen beim männlichen Pendant: es wird kein süßes Mäuschen gesucht, sondern eine Frau, die über Männer entscheidet. Insofern passt das etwas Unterkühlte, fast schon Hitchcock-Blonde eigentlich sehr gut.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also....
sie sieht sehr gut aus...aber was sagt das Aussehen alleine schon über einen Menschen aus?

Ich denke...La_Eve da kann ich Dich beruhigen, Männergeschmack ist sehr unterschiedlich und nicht jeder Mann mag große blonde Frauen....

Die Herren sehen soweit auch ganz nett aus, aber wer von den Herren sich profilieren kann, wird sich zeigen....

Ich muss es heute aufnehmen, weil mein Tugendwächter(Tochter) mir gezeigt hat, was sie davon hält dass Mutter sich sowas ansieht *vogel*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Und hat jemand geschaut?

Ich habs mir aufgenommen und werd erst am We schauen können, bin aber schon ganz gespannt *mrgreen*
*lach* ich musste es auch aufnehmen, konnte aber den Anfang schauen:

Ich revidiere meine Ansicht von der "kühlen Blonden". Von den bisherig angetretenen Bachelor(etten) bisher die charismatischste! Die machte erst gar nicht auf cool und unnahbar, die war nur am Rumkichern über das Aufplustern der Männer.

Scheint vielversprechend zu werden...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wünscht ihr euch eine Rose von der Bachelorette?

Nö ...

und weiter geht es mit Dummbatz-TV.

Al
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Niveau ist keine Handcreme...
Kleine Anmerkung @***ve...glaub mir, diese Männer willst Du gar nicht. *zwinker*

aber... *zumthema*

Zu der Bachelorette...außer dem Bild in dem Beitrag weiß ich nichts von ihr. Zu dem optischen Eindruck kann ich nur sagen, dass Sie zwar attraktiv ist, aber etwas "abgehoben" rüber kommt.

Zu der Rose...von einer Person (egal ob männlich oder weiblich) welche sich für solche Sendungen nicht zu schade ist möchte ich keine Rose.

ABER zu der Sendung...mal angenommen...
...alle Frauen hätten ihre Tage oder Migräne, *tuete*
...ich würde nicht arbeiten, *nein*
...es wäre Scheißwetter, *regen*
...ich hätte eine Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen, *panik*
...der gesamte Joy ist offline, *oh2*
...ich kann nicht schlafen, *muede*
...und einiges mehr,
nicht einmal dann würde ich diesen oder ähnlichen Klamauk gucken, sondern eher ein gutes Buch *les* bei Kerzenschein lesen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Bücher!!!

Ich fand Folge eins ganz nett. Es ist schon faszinierend, wie der Mann von heute ausschaut. Mindestens ein Sixpack, wilder Bart, Jimmy Glitschie Frisur. In der ersten Staffel gab es im Übrigen sogar einen Teddybären! Einen Schrank von einem Mann, der obendrein erstaunlich weit gekommen war. Anscheinend ist so ein Typ heute aber nicht mehr Mainstream genug. Stattdessen hat man halt Kandidaten, die die Bachelorette mit Blicken fixieren, bei denen man sich automatisch ausmalt, was die denken. Highlight ist das italienische Model in der Runde. Der fixierte sie und ich dachte nur, jetzt denkt er:

Warum bin ich eigentlich hier? Inwiefern sind die anderen Waschlappen hier eine Konkurrenz für mich und wieso geht die Alte mir kein Bier holen.

Köstlich auch sein Kontrapart. Marvin. Noch nie ne Frau gehabt, immer zu schüchtern. Welch Schicksal.

Es ist und bleibt ein unterhaltsamer, herrlich weltfremder Zirkus dieser Rosenkram! Und dass muss man der Sendung nicht mal ankreiden. Die Macher selber wissen das selbst nur zu gut. Und mir ist das tausendmal lieber als der x-teTatort oder eine Bundestagsvollversammlungsübertragung bei Phoenix. Ganz abgesehen von diesen Büchern...

In diesem Sinne:
freeman
**st
****man:
Es ist schon faszinierend, wie der Mann von heute ausschaut. Mindestens ein Sixpack, wilder Bart, Jimmy Glitschie Frisur.

nun, das ist eben wie beim Bachelor auch.. nur Modeltypen, die vorher durch die Gesichtskontrolle ( casting) mussten..

noch unrealistischer /gefakter kann es ja kaum noch sein...
Ottonormalo würde da niemals zu sehen sein, .. und nicht zu vergessen,die gelangweilten Hausfrauen daheim,wollen ja schließlich auch was zum *umfall* haben.
******ger Mann
51 Beiträge
Sinnlos wie ein Kropf
Ob Bachelor oder Bachorette, beides ziemlich sinnlose TV-Formate.
Mein Gott, was wird denn da gezeigt?
Wie ein paar Gockel um eine Henne rumsabbern?

Es ist unterster Trash und genau das Niveau von RTL.
Das ist der Grund warum ich überhaupt kein RTL schaue.

Gruß Tom
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin immer ganz irritiert, wenn ich solch Kommentare hier in der TRASH TV Gruppe lese *smile*...hier gehts doch genau um diese trashigen Formate, weshalb sich dann drüber aufregen?? *hae*

Leider hab ichs nicht gesehen, gibts schon Favouriten?
So,
konnte jetzt alles dank Festplatte schauen:

Also, was ich ganz lustig finde: die Männer sind und wirken von ihrem Verhalten noch sehr unreif (trotz dass viele Bart tragen- oder gerade um dies zu kaschieren?), so dass die Bachelorette teilweise fast etwas mütterlich 'rüberkommt, wenn sie ihre Bewerber zu einem persönlichen Gespräch (, das hauptsächlich sie bestreitet,) zur Seite nimmt.

Immer wieder auffällig: Am Anfang dieses Formates gibt es Rosen für Kandidaten, die eindeutig nicht in den Favoritenkreis des/r Bachelor/ette gehören, die aber für den Zuschauer unterhaltsam sein werden.
In dieser Staffel: der übernervöse Arzt mit dem etwas stierenden Blick, der durchgeknallte Dortmunder, der superschmierige Italiener. Alle drei werden es wohl nie in das obligatorische "Test-Poppen-Halbfinale" schaffen (da, wo sie dann immer in der Wüste "übernachten"), aber sie sind für den Unterhaltungswert der Sendung unverzichtbar. Dies zeigt ganz klar, dass hier RTL auch mit an der Blumentheke steht und die Aufteilung des Grünzeugs überwacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.