Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

? Adam und Eva ?

ich fand die Beiden hätten gepasst, leider hat sie ja nur gesagt, es ist nicht ihr Typ..
hat sie es bereut?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab auch die Sendung mit der Karina und dem Raphael geschaut.
Die andere Eva hatte ja ohnehin von vornherein keine Chance bei ihm.
Und auch ich dachte, das die Karina die Nacht im Hotel wählt...aber naja, an der Stelle vom Adam hätte ich dann jetzt auch kein Interesse mehr.

Auf mich kam das Format auch eher etwas steif rüber, nur nicht zuviel zeigen, könnte ja anstössig sein...wird sich wohl kaum durchsetzen,
auch wenns in der Vorschau nun Zickenkrieg beim nächsten Mal gibt *aua*
****ine:
auch wenns in der Vorschau nun Zickenkrieg beim nächsten Mal gibt *aua*

die müssen ja die Zuschauer neugierig machen, ..
aber auch ich denke, die Sendung wird bald wieder abgesetzt.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es eh nur 6 Teile.
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich finde eigentlich nur den Moment stark, wenn sich die jeweiligen Adams und Evas das erste Mal begegnen. In diesem Moment spürt man irgendwie total das Unwohlsein auf beiden Seiten. Und selbst auf den Zuschauer hat das was leicht beklemmendes. Also zumindest geht es mir so.

Die angeblich zurückhaltende Bebilderung von RTL finde ich sehr witzig, da man gefühlte 50 Prozent der Nettolaufzeit des Formates das Gefühl hat, es ginge in der Sendung um Elefantenrüssel oder die häufigsten Inhalte von Clubmails für Frauen im JOYclub *lach*

Was ich mich frage, ist, ob das Kamerateam da eigentlich auch die ganze Zeit nackt rumrennt. Weil ansonsten muss das doch megairritierend sein, wenn man da immer von voll bekleideten Leuten umgeben ist. Ich find das immer bezeichnend, wenn die Moderatorin - natürlich angezogen - vor den Nackerten steht und die alles zu verstecken versuchen. Dieses Unwohlsein kann man doch net ausblenden, wenn da angezogene Kameraleute um einen drumherum rennen, oder?

In diesem Sinne:
freeman
****man:
Was ich mich frage, ist, ob das Kamerateam da eigentlich auch die ganze Zeit nackt rumrennt.

genau das fragte meine Tochter mich auch.. und wieso die Moderatorin nicht nackt ist!
Wenn schon denn schon.. also ich fände es auch nicht okay, wenn ich da völlig nackt rumspringe und das Kamerateam angezogen *schmoll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hats gestern wer geschaut??
Ich fand es komisch...also jetzt mal nicht den Umstand des Nacktseins, sondern diese Konstellationen.
Und dann auch die Entscheidungen zum Schluß. Ich hatte nicht den Eindruck, das die Blonde arg auf den Blonden stand ...entschied sich dann aber angezogen doch für die Nacht im Hotel.
Aber sehr wahrscheinlich ist eh nix gelaufen, er hat sie nur in den Schlaf gelabert *blabla*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja, bei Explosiv kam heute, dass da in der Nacht im Hotel nichts gelaufen ist.

Er meinte auch, für ihn gehört da mehr dazu (Gefühle).

Und sie meinte, er ist optisch nicht ihr Typ.

Se gehen also getrennte Wege.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ess:
Se gehen also getrennte Wege.
Alles andere hätte mich auch arg überrascht *ja*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das war echt eine seltsame Folge. *lach* Da passte doch gar nichts zusammen. Ich freue mich allerdings auf die nächste Folge. Die Ausschnitte versprachen ganz viel Fremdschämpotential. Vor allem, wenn die Männer verkünden, wie sie die Dame jetzt so rein optisch finden...

In diesem Sinne:
freeman
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe gerade mal reingeschalten und gerade noch miterbt, wie Anna und der eine Mann (Name?) die Insel freiwillig verlassen haben.

Dieser Tobias ist ja sowas von unattraktiv!!!
Der passt auf die Insel wie Robinson Crusoe.
Sorry, aber ich bin nun mal Vollbart-Abneiger. Ich finde das einfach hässlich!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, einen Mann mit Vollbart zu küssen, wenn man da ständig die Fusseln am Mund hat.

Ich glaube, Tobias hat die vierfache Menge an Haaren auf dem Kopf und im Gesicht - verglichen mit Janine.
ich habe auch reingeschaut, .. als die 2. Eva auf die Insel kam..
und meinte nackt sein wäre so natürlich .. aber Silikon *titten* .. wie natürlich !
Naja.. ich denke die Sendung wird sich auch nicht halten, .. immer das selbe nur mit anderen Darstellern *gaehn*
zack und schon eingestampft...

http://web.de/magazine/unter … eva-kleider-loesung-30098968
Fünf der sechs produzierten Folgen wurden ausgestrahlt. Für die letzte Episode gibt es keinen Sendetermin. Das ist auch gut so. Am Ende der Show verließen sogar die Kandidaten freiwillig das vermeintliche Paradies.

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:
zack und schon eingestampft...
Ach verflixt aber auch *lolli*, dieses Format war doch so wunderbar passender Trash für die Gruppe...und dann auch noch nackelig...wir sollten Protest einlegen *bunny*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Genau, zieh mal blank *lol*
FÜR die Sendung natürlich nur *lach*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Komisch... da soll das sooo schlecht gelaufen sein und nun suchen sie neue Bewerber?? Hab ich grad gesehn.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Darüber war ich auch verwirrt, das hab ich nämlich auch gerade im Tv gesehen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wir haben wohl das selber Abendprogramm *ggg*
Echt.. nicht das dann wieder die Hälfte nicht gezeigt wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.