Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

? Adam und Eva ?

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
? Adam und Eva ?
http://www.joyclub.de/forum/t977892.singles_mit_lust_auf_urlaub_gesucht.html

sagt mal hat von euch einer das gelesen ?

da bin ich ja nun mal wirklich gespannt
ob es hier leute gibt die sich melden

was meint ihr dazu
ist es was für Singels
Das wird bei den Holländern abgekupfert und ging durch alle Gazetten.

Da waren die Kandidaten komplett nackt. So ein bisschen Tutti Frutti der Neuzeit.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
aber ob sich hier im Joy welche finden
die da mitmachen ?
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich denke, es gibt Schlimmeres, als bei den Temperaturen nackt auf ner steilen Insel zu hocken. Man muss ja bei der eigentlichen Sendung net mitmachen. Einmal laut in die Kamera gefurzt und die filmen einen nie wieder *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

du willst dich doch da nicht melden ?
****man Mann
12.949 Beiträge
Für RTL bin ich zu fett *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man:
Für RTL bin ich zu fett *lach*

*geheimtipp* .. machst halt erst bei The Biggest Loser mit und dann läufts bei RTL wie geschmiert *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ich bin ja irgendwie gespannt *ggg*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Hats jemand geschaut von euch?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich, aber eher nebenbei mit Unterbrechungen, weil ich beschäftigt war.

Ich habe nicht alles mitbekommen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ich, aber da ichs nicht so der Brüller fand, habe ich zwischendurch auch andere Sachen gemacht und nicht alles mitbekommen.. Wohl kein Must Watch für mich in Zukunft...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
läuft das schon ?

wann und wo
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Donnerstag Abend, RTL 22.25 *ggg*
hab nur in der Werbepause bei BB mal rüber geschalten..
naja, also ich denke nicht das die Sendung der Bringer ist..
siehst halt 2 Leute nackt rumherspringen.. sie war gestern schon ziemlich auf Körperkontakt.. genau das will wohl der Zuschauer sehen.. aber wenn ich "Sexfilmchen" sehen will dann schau ich nicht Adam und Eva *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
klar das ich das nicht mitbekommen habe
lief da nicht gerade der nackte hubsi durch die kamera *zwinker*
könnte sein *lol*

aber ob Hubsi oder Adam & Eva.. braucht glaub ich kein Mensch ..
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ich finde auch BB stinkangweilig.

Bei Adam und Eva werde ich mal kurz reinschauen und wenn es sich nicht lohnt, versuche ich es kein 2. Mal!
Sie versuches es über Fleisch, weil sich das meistens gut verkauft.
Ist doch kar.
Ich habe aber gelesen, dass sich diverse Pflanzen und Blätter vor die Kamera werfen, wenn man gerade etwas Interessantes sehen könnte.
Und dass einige Kandidaten kurz vor dem Moment der Wahrheit gekniffen hätten und wieder abgereist sind.

Für die, die das mitmachen, ist Nacktheit vor der Kamera so egal, dass es da gar nicht mehr zu einem Kribbeln kommt.
Das Ding ist irgendwie eher eine FKK-Soap, statt ein heißes Kuschelmuschel am Strand.
weil nix kam... hab ich gestern geschaut..
irgendwie sinnlos , die sind da ja nur 1-2 Tage?

Gestern warn dann ja 2 Eva und ein Adam.. der sich dann zwischen beiden entscheiden musste... nur leider wollte Eva den Adam nicht, .. obwohl ich fand zwischen den Beiden stimmt die Chemie und sie verstehen sich toll.. so kann man sich täuschen..

Für die, die das mitmachen, ist Nacktheit vor der Kamera so egal, dass es da gar nicht mehr zu einem Kribbeln kommt.

würde ich so nicht sagen...
die eine Eva hatte ein massives Problem mit Nackheit, versteckte ständig ihre Brüstchen hinter ihren langen Haaren , hielt sich die Hände oder was anderes vor den Schritt.
Ich hab es nicht gesehen, nur darüber gelesen. Ich verstehe sowieso die ganze Sendung nicht.
ich dachte die bleiben da mindestens 1 Woche.. oder mehr als 2 Tage..
irgendwie sinnlos.. *nixweiss*
In der Haarscharf-Gruppe hatte jemand ein sehr interessantes Video über Nacktheit gepostet. Ich glaube 3 Frauen und 3 Männer durch alle Altersgruppen, die sich voreinander ausziehen mussten und sich dann auch noch nackt mit Farbe bemalen mussten.
Interessant ist, dass es unter den Leuten nicht zu irgendetwas Sexuellem kam, sondern alle sehr rücksichtsvoll versuchten, die Nacktheit dem anderen so angenehm wie möglich zu machen. Direkte Nacktheit führt also bei normalen Menschen eher zu einer Verletztheit und gegenseitiges in Schutz nehmen.
Hat mir sehr gefallen.

Deshalb glaube ich auch, dass das Nacktflirten bei Adam und Eva nicht funktioniert.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann es auch weniger verstehen dass man sich für so eine Sendung überhaupt bewirbt, da wurde ja irgendwann mal für aufgerufen. Es findet sich ja immer jemand der mit macht, sieht man ja.
*********ierer:
Deshalb glaube ich auch, dass das Nacktflirten bei Adam und Eva nicht funktioniert.

seh ich auch so... okay es gibt Menschen die mit Nacktheit sehr gut und ganz normal umgehen, aber eine Psychologin die die Sendung etwas aus der anderen Sicht beschrieb, meinte eben das der Mensch ohne Schamgefühl geboren wird, es dann von den Eltern und der Gesellschaft geprägt und anerzogen wird und wir deshalb ( nicht alle) damit nicht so normal umgehen wie es eigentlich ist.

*******hen:
dass man sich für so eine Sendung überhaupt bewirbt,

hätte ich in dieses Format gepasst ,wäre Single und jung ..ja warum nicht?
Toller bezahlter Urlaub, Kohle dafür das ich mich da ausziehe und obendrauf vielleicht ein netter Mann?
Umsonst haben sie das ja nicht gemacht und was war schlimm an dem was sie ausstrahlen?
Nicht schlimmer als FKK Urlaub.. *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die Sendung wurde ja schon vor paar Wochen gedreht.
Karina hatte in der Sendung den Raphael verschmäht.
Und vorhin kam bei Explosiv, dass Karina jetzt doch gern Raphael wiedersehen würde und sich für ihn interessiert. Aber jetzt hat er kein Interesse mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.