Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catch the Millionaire 2014

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Catch the Millionaire 2014
Am 4. September geht "Catch the Millionaire" in Staffel 2 – und erneut werden 18 Single-Damen in der Toskana auf drei gut aussehende potenzielle Millionäre treffen. Doch wer sind die drei Junggesellen, die auf diesem Weg ihre Traumfrau suchen?
quelle. prosieben.de

Ich werd versuchen mal reinzuschauen, fande es beim letzten Mal schon so lustig, was Geld bzw. angebliches Geld doch mit Frauen so macht *gg*
letztes Mal hab ich auch nur immer mal geschaut, aber war schon interessant vorallem am Ende, wer dann doch nur Kohle wollte und nicht Liebe
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich...
ich steh immer noch unter Schock...und dabei war es gestern erst die erste Folge...wie soll das enden?

Die Frauen...okay...geballtes Gift und einige Tussis, sorry, aber ein anderes Wort passt da echt nicht...manche haben auf mich den Eindruck gemacht, als wär da im Kopf nur Licht an, aber keiner Zuhause...

Eine zieht schon blank beim Schwimmen...ohne Bikini Oberteil und am nächsten Morgen beim Frühstück wird sie von den anderen zur Schnecke gemacht, weil sie das Niveau runterziehen würde....ich frag mich immer noch, von welchem Niveau die reden???

Und die drei Männer...oh heiligs Blechle...lasst Hirn regnen...die mögen ja finanziell in ihrem Bereich klar kommen, aber sonst ist da nicht viel .....

Gestern mussten gleich vier Frauen gehen, eine packte schon freiwillig das Köfferchen und blieben noch drei....

Ich hätte sie alle nach Hause geschickt und die Männer gleich mit....so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt

Das einzige, was man unterhaltend nennen kann, ist dass Männer und Frauen eine gleiche Situation ganz unterschiedlich deuten, aber dass Mann und Frau nicht gleich sind, haben wir vorher schon gewusst...
*******a12:
als wär da im Kopf nur Licht an, aber keiner Zuhause...

*neinja* das Gefühl hatte ich auch ...
*******a12:
eine packte schon freiwillig das Köfferchen und blieben noch drei....

war das nicht die, die blank gezogen hat?
Ich fands auch total überzogen, das die anderen Weiber so auf sie los gegangen sind.
Da dort nie ein Niveau war, kann auch keins sinken..
okay, bisschen fand ich das lächerlich, weil der Bikini war eh zu knapp und die *hotboobs* fielen so ja schon raus, aber dann hätte sie da sOberteil auch gleich weg lassen können.

Schon jetzt extremes Neidgetue und Gezicke..
naja, mir gefällt die Herrenauswahl diesmal nicht ,aber unter den Damen hab ich bisher auch keine die ich gut fand..
****man Mann
12.949 Beiträge
Was ich so richtig toll an der Sendung finde, ist, dass anscheinend jede Frau von heute als Model arbeitet *lach*

Vor allem was für Gestalten da Model sein wollen. Köstlichst! Model wofür? Ohrläppchen? Zeigefinger? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
naja, so wie sich jeder der eine Kamera einschalten kann, "Fotograf "nennen darf.. so kann sich eben auch jede "Model" nennen *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wurde abgesetzt... hmm jetzt wollt ich doch wissen wer ihn bekommt.. müssen wir wieder unwissend irgendwann sterben...
*****zli:
Wurde abgesetzt...

echt?
jepp, nach 2 Folgen wurde die Sendung wegen zu geringer Anschaltquoten aus dem Programm genommen..
http://www.starflash.de/arti … onaire-abgesetzt-769152.html

entweder sollen die Folgen im Netz laufen oder nur noch die letze Folge gezeigt werden,sie wollen ein Lösung finden.
Eigentlich ja auch sinnlos, wenn sie die letzte Folge zeigen,wenn überhaupt will der Zuschauer ja den ganzen Zickenzoff miterleben.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich...
wenn es schon vorbei ist, dann ist es auch gut...

Weil, ich konnte die drei Männer einfach nicht mehr länger ertragen...wie die über die Mädels geredet haben, ganz ehrlich, sowas braucht keine Frau, egal wie ihre Motivation ist einen Mann zu finden, aber mir würde kotzübel werden, sollte meine Tochter mit so einem selbstgefälligen Typ daher kommen...Gott sei Dank ist meine Tochter noch bodenständiger als ich, muss ich also keine Sorge haben..

Die drei Herren saßen beim Frühstück zusammen und besprachen die weiteren Dates und der eine, der Name fällt mir grad nicht ein, der große Blonde, sagte mit grinsendem Gesicht, er würde gleich drei Damen einladen...und dann Paul mit seinem schiefen Grinsen "Ach ja, man gönnt sich ja sonst nichts" da hab ich umgeschaltet, das konnte ich mir nicht länger ansehen...

Das war dann wohl nix
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich hätte das nie zur besten Sendezeit gebracht. So ein Format am frühen Abend wäre mal eine willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Galileo und Simpsons Folgen gewesen. Aber nunja, vermissen wird man da net viel. Wobei ich den Millionär diesmal deutlich sympathischer fand, als den von Staffel 1. Hätte mich schon interessiert, ob er nun das Girl next Door oder doch irgendeins der abgehobenen Models bevorzugt hätte.

In diesem Sinne:
freeman
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich hab da was....
gefunden im Internet, da wird auch beantwortet wo die restlichen Folgen zu sehen sein werden und was noch so passierte..

https://de.tv.yahoo.com/news … h-millionaire-081522346.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.