Ganz ehrlich...
ich steh immer noch unter Schock...und dabei war es gestern erst die erste Folge...wie soll das enden?
Die Frauen...okay...geballtes Gift und einige Tussis, sorry, aber ein anderes Wort passt da echt nicht...manche haben auf mich den Eindruck gemacht, als wär da im Kopf nur Licht an, aber keiner Zuhause...
Eine zieht schon blank beim Schwimmen...ohne Bikini Oberteil und am nächsten Morgen beim Frühstück wird sie von den anderen zur Schnecke gemacht, weil sie das Niveau runterziehen würde....ich frag mich immer noch, von welchem Niveau die reden???
Und die drei Männer...oh heiligs Blechle...lasst Hirn regnen...die mögen ja finanziell in ihrem Bereich klar kommen, aber sonst ist da nicht viel .....
Gestern mussten gleich vier Frauen gehen, eine packte schon freiwillig das Köfferchen und blieben noch drei....
Ich hätte sie alle nach Hause geschickt und die Männer gleich mit....so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt
Das einzige, was man unterhaltend nennen kann, ist dass Männer und Frauen eine gleiche Situation ganz unterschiedlich deuten, aber dass Mann und Frau nicht gleich sind, haben wir vorher schon gewusst...