Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch!

******mes Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben und kann nur hoffen, dass ihr ein langes Leben beschieden sein wird.

Den Mods ausdrücklichen Dank für die Errichtung und Pflege *happybirthday*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Auch in bin froh, dass es diese Gruppe gibt; ist es doch ein ganz anderer Austausch, als wenn man Bücher liest *zwinker*, denn manche Mitglieder kennt man auch persönlich.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

*danke*, dass es die Gruppe gibt!
******bei Paar
1.180 Beiträge
Das gehört zum Leben
Es gibt zwei Wahrheiten des Lebens: Wir werden geboren und wir Sterben.
So ist es gut, dass es auf einem solchen "Lebe-Forum" eben auch der Abschied in all seinen Facetten seinen Platz haben darf.

Vielen Dank an die Mods auch von uns und großen Dank für die berührende Offenheit von Euch!

die zwei von herzdabei *knicks*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wie danken euch. Ohne euch gäbe es auch die Gruppe nicht.

Wir sind froh, dass wir hier auch ganz persönliche Empfinden, Eindrücke und Erfahrungen diskutieren. Auch finden wir es toll, dass jeder der Halt sucht diesen hier auch findet.

Dafür ein *danke* an euch.

LG
im Namen des Modteams
spielluder
Ein Jahr !
Hey, cool - da bin ja rechtzeitig zum Jubiläum hier eingetroffen!
Erstaunlich, dass es hier sowas gibt, kann ich da nur wiederholen.

DANKE! LG.krieger10
Danke
Ich bin Jemand, der sich mit diesem thema schon eine Weile befasst.

Deshalb freue ich mich, dass ich in dieser Gruppe sein darf und freue mich weiterhin auf den aktiven Austausch hier in der Gruppe.

*liebguck*
auch von mir
einen Dank an diese Gruppe.. die so tief, still und Emotionen wieder spiegelt, das ich allein schon dankbar bin.. mich manchmal in sie zurück ziehen zu können, neben all den Trubel .

Gedanken und Gefühle, die einem auch immer im Alltag begleiten und wo man doch manchmal sich zuwenig Zeit nimmt sie anders zu äußern hier bei Joy.. aber hier kann man es

Danke dafür und *stoesschen* auf ein neues emotionales und auch tiefgehendes Jahr mit euch.. *happybirthday*

lg Sandra
ein herzlichen Dank
an die Mods und die Mitglieder in dieser Gruppe!!! *knuddel*

So fühlt man sich nicht mehr ganz so alleine mit seiner Trauer und das ist ein schönes Gefühl!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ein Prosit auf 1 Jahr *stoesschen*

Lieben Gruß
Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.