Hochzeit des Zwillingsbruder
wie ich ja schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, haben wir unseren Sohn vor 13 Jahren verloren, als er mit seinem Moped von einem LKW übersehen wurde. Er war 16 Jahre alt und auf dem Weg zu seiner Freundin. Nachdem das ganze Spektakel, Presse, Gerichtsprozesse und so, vorbei war, suchten wir uns professionelle Hilfe und fanden sie bei einer Familientherapeutin und gemeinsam fanden wir Schritt für Schritt zurück ins Leben, sammelten Scherben ein und versuchten zu kitten, was noch zu kitten ging.
Übermorgen nun heiratet sein Zwillingsbruder und Gefühle und ein unbändiges Maß an Trauer braut sich in mir zusammen. Klar war mir klar, das das alles sehr emotional wird.
Auf euer Anraten hatte ich gestern noch mal ein Gespräch mit meinem Sohn und seine Frau, und sie findenes gut, dass ich mich für eine Weile zurückziehen will.
Mein Großer sagt, dass ihm auch sehr komisch ist und er sehr viel an seinen Bruder denkt.
Beide wollen den Brautstrauß unbedingt zum Grab bringen, was mich irgendwie stolz macht, und auch traurig.
Danke, dass ihr zuhört, nach 13 Jahren tun das nicht mehr viele-