Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine halbe Socke ...

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Meine halbe Socke ...
Meine "Schwiegermutter" starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs, sie hat zweimal den Brustkrebs besiegt, diesmal war allerdings eine andere Liga und diesen Kampf haben wir verloren, ich hab mich so oft es ging frei gemacht und zum Ende hin viel Zeit mit ihr verbracht, es ging darum sie so lang es geht fit und beweglich zu halten, zu bespassen und soviel Normalität wie es ging walten zu lassen, sie wollte sich bei mir für meinen Einsatz bedanken, und mir Dinge kaufen, das wollte ich aber nicht und deshalb hab ich mir ein paar selbstgestricke Socken gewünscht.

Anfangs tat sie sich schwer, wieder in "Bewegung" zu kommen, aber dann fluppte es und die erste Socke war schnell fertig, bei der zweiten spürte sie schon, das sie nicht mehr fertig werden würde und wollte sie ihrer Schwägerin mitgeben um sie fertig zu stellen, ich hab protestiert und gemeint, das machst du schön selber!

Auf meinem kleinen Hausalter liegt nun eine einzelne Socke, die unfertige, hab ich ihr mitgegeben, sie soll ja unterwegs was zu tun haben *g*
Danke
Danke das ist eine schöne Geschichte,

meint mit Gruß

Bert
****now Mann
188 Beiträge
o ja, eine wirklich...
..auch rührende Beschreibung Deines Verhälnisses zu Deiner Schwiegermutter.
Viele Grüße
Lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.