Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
579 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Später - gleich muss mein Junior zu Bett...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wie erlebt ihr Silvester?
Ich gehe mit ein paar Freundinnen in einer frivolen Bar feiern.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuhause bei meiner Schwägerin. Mal sehen ob Junior bis Mitternacht durchhält. *g*
Diesmal werde ich Silvester ganz alleine verbringen. Eigentlich etwas, was ich mir jahrelang immer dringender gewünscht habe.
Mein Mann hat immer viel geballert und mein Sohn natürlich mit. Die haben schon um 20 Uhr damit angefangen und bis Mitternacht nur noch ausgepackt und Zeugs in die Luft gejagt und einen Heidenspass dabei gehabt.
Vorher gabs Fondue und zwischendurch auch leckere Sachen zu Essen und Musik lief im Fernsehen.
Das war schon irgendwie toll. Aber ich empfand es mit den Jahren immer stressiger.
Wollte meine Ruhe.
Wollte allein sein.
War manchmal regelrecht genervt von dem ganzen Ablauf und Trara.
Und jetzt ..... jetzt bin ich allein!
Mein Sohn feiert bei Freunden und ich bin wirklich ganz allein.
Da ich mir das immer gewünscht habe, finde ich, es steht mir nicht zu nun darüber zu jammern.
Wie gesagt .... ich wollte es so .... jetzt hab ichs.
Unfreiwillig zwar durch den Tod meines Mannes und weil das Kind halt einfach erwachsen wird und eigene Wege geht .... aber ich wollte es.
Das sage ich mir wie ein Mantra immer wieder.
Ich wollte allein sein an Silvester!
Und irgendwie bin ich auch gespannt wie es mir morgen geht.
Ein bisschen ängstlich auch ....
aber eben auch neugierig und entschlossen es zu geniesen!
Ich wollte allein sein an Silvester.
********nate:
Ich wollte allein sein an Silvester.
und doch bist du es nicht
in Gedanken sitzen wir hier zusammen auch der Couch und sammeln Energie für die nächsten 365 Tage
das Jahrbuch hat noch viele zu füllende Seiten
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du weisst ja wo du uns findest. Werde auch immer wieder mal vorbeischauen.

*knuddel*
Ich denke auch, dass mehrere nette Leute morgen hier sein werden *zwinker*
Letztes Jahr bin ich hier "on" gegangen und habe einen tollen Menschen kennengelernt mit dem ich den ganzen Abend über geschrieben habe *g*
Wir hatten daraufhin monatelang einen - für uns Beide sehr wichtigen und bereichernden! - Kontakt. Übrigends ohne Sex, sondern rein freundschaftlich *zwinker*
Mal sehen was morgen bringt. Das Internet und auch der JC, sind ja immer für eine Überraschung gut.

Und wie Ihr schon sagt .... es gibt ja noch unsere Couch *love4*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
zwischendrin bin ich auch da - aber - ich hab die couch schätzen gelernt und zu mir "rübergeholt" hockt euch also einfach drauf und kuckt mal wo ihr landet, viele von uns haben andere eingeladen, aber keiner muss allein sein, wenn er den "Aladin" macht *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich steh grad ein bissel auf der Leitung - rübergeholt? *g*
stumpervonderLeitungweg
sie hat die Couch bei sich und wir dürfen da mittendrin sein, so wie wir sind und uns geben
ruhig oder lebhaft
traurig oder fröhlich
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Tante Renate

"Alleine sein wollen"
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe es immer genossen alleine zu sein.
Nun bin ich alleine und es gefällt mir gar nicht.

Es ist ein Unterschied ob man freiwillig alleine ist obwohl man es unfreiwillig ist.
Ich habe heute Nacht viel nachgedacht *g*

Ja natürlich ist es ein Unterschied ob man allein sein will oder es plötzlich ist ....... denn man hat ja (vermeintlich) keine Wahl. Und dann ist es ein schmaler Grat ob man gerne mit sich alleine ist oder ob man sich plötzlich einsam fühlt.
Aber realistisch gesehen, hat man viele Möglichkeiten.
Man kann sich auf den Abend "zutreiben" lassen und dann evtl. in Selbstmitleid versinken .....
oder man kann planen und somit die Regie übernehmen.
Ich hab mich für "halb und halb" entschieden *zwinker*
Teils habe ich geplant ...... teils lasse ich mich treiben. Und heute wird sich herausstellen, wie sich diese Mischung auf mein Gemüt auswirkt und das ist ja auch irgendwie spannend.

Fakt ist aber, dass ich die Gewissheit habe, dass es immer Möglichkeiten gibt!
Ich hätte mir ja auch ein paar nette Leute einladen können.
Oder ein Date klarmachen.
Oder einfach in den nächsten Flieger steigen und Silvester in einer anderen Stadt erleben oder sonstwas ganz verrücktes oder einfaches......
Einen Weg gibts immer *g*
So gesehen ..... ich habe gewählt und das Alleinsein heute Abend erschreckt mich nicht (mehr).
Im Gegenteil *g*
Jeder hat letztendlich selber in der Hand, was er draus macht.
Auch ich bin heute abend allein.
Um 0.00 Uhr werde ich einen Luftballon mit einer Botschaft für meinen geliebten Schatz in den Himmel schicken *traurig*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Es stimmt dass wir alle die Entscheidung haben unser Silvester individuell zu gestalten. Viele von uns haben sicherlich die Möglichkeit sich in Gesellschaft zu begeben.

Aber ist es nicht auch manchmal eine Frage der eigenen Stimmung?

Wenn die eigene Stimmung nicht gut ist und momentan auch nicht besser wird, dann kann der Kopf einem noch so oft sagen “treffe dich mit deinen Freunden und habe eine schöne Zeit“.

Ich habe mich hierbei mal ausschließlich nur auf Silvester bezogen. Das gilt natürlich auch für viele andere Situation.
@**ft and hard
das mit dem Luftballon ist eine ganz wundervolle Idee *herz*

@**********errin
egal wie die Stimmung ist .... es heisst ja nicht, dass man sich zwanghaft mit Leuten treffen muss. So meinte ich das nicht *zwinker* Man kann sich eben auch bewusst entscheiden, für sich zu bleiben. Aber dann ist es eine Entscheidung und keine Einbahnstrasse ins Einsamkeitsgefühl.
Wichtig ist die Entscheidung! Damit man sich nicht in die Opferhaltung begibt.
Wenn Du entscheidest "Ich will allein sein", - egal aus welchen Gründen - dann ist das Dein Wille.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich finde es auch ein ganz wundervolle Idee mit dem Luftballon!!!

Stimmt, es sind unsere Entscheidungen WIE wir etwas machen oder in diesem Fall feiern. Opfer in diesem Sinne sind wir nicht. Aber auch die Entscheidung alleine zu bleiben weil vielleicht die Trauer noch zu groß ist oder die Stimmung nicht fröhlich ist, kann einen trotzdem einsam sein lassen.

Manchmal ist man sogar einsam in Gesellschaft, wenn JEMAND einem fehlt.

Ich mag unsere Couch! Dort trifft man sich unter "Gleichgesinnten", auch wenn man sich bewusst für alleine zuhause zu sein, entschieden hat. *ja*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, wer ist denn nun da? *g*

Läuft euer Sylvester auch so wie erwartet?
*meld* alles ruhig, außer die Böllerei draußen
bin noch da so nebenbei. Ich male grad was *zwinker*
Und so ganz wie erwartet ist es nicht, weil es mit meinem Sohn und seinen beiden Freunden ein bisschen unruhiger ist als erwartet.
Aber sonst ... alles gut. Ich finds grad ganz toll an Silvester mal in meinem Bastelzimmer zu sitzen und so richtig kreativ zu sein ..... mich nicht unterhalten zu müssen und nebenbei Filme laufen zu lassen, die ICH sehen will *ggg* *freu*
Schau auch vorbei, weiß aber nicht wie lange,
weil ich müde bin. Es ist angenehm hier mit Euch.
Gruß in die Runde.
*wink* bin auch da
Wünsche für das Neue Jahr
Kommt gut rein!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich bin auch da.. *raeusper*

ich schau jetzt etwas den Böllern zu
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und, alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen?

Auf ein 2017 das eigentlich nur besser werden kann als 2016.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.