Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
579 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

ja, irgendwie steht hier überall die 7 dran
ob etwas besser, schlechter
manch Begegnung war sehr wichtig, auch wenn sie weh tat
manche Begegnung fand nie wieder statt
manche Begegnung wird weiter weh tun

jetzt schau ich mir die *sonne* an, die Luft ist leider noch "Böllerschwer" riechend
Ruhe drumherum
ich möchte euch einen Link hier geben, dessen Text und Bild mich sehr ansprechen

Traumfänger: Ein funkelnder Stern
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Nun komme ich auch mal wieder zu unserer Couch und freue mich darauf, mich in die gemütliches Kissen auf unserer Couch zu kuscheln.
Ist noch jemand da?
ja, ich schau grad kurz für einen *gutenacht*Gruß her
und muß dringend in meine *heia*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Leahnah...

Schön das du kurz reingeschaut hast.
Denn wünsche ich dir jetzt eine gute Nacht! *heia*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch da, eigentlich ein paar Türen weiter.

Aber ich bekomme immer mit, wenn sich hier in meiner "Heimatgruppe" etwas tut, und wünsche Dir auch einen guten Abend. *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Guten Morgen

Nun war es so kuschelig auf der Couch und dann bin ich tatsächlich eingeschlafen und gerade erst aufgewacht.
Vor mir steht ein frisch aufgebrühter Kaffee und wer möchte kann sich gerne dazu gesellen.

Gamerlove, schön dass du auch gleich um der Ecke bist. *zwinker*
Wenn du möchtest kannst du gerne vorbeikommen und eine kleine Schale mit Gummibärchen steht für dein Kind immer bereit. *ja*
Bin auch mal wieder da und habe Tee mitgebracht.
Oh es gibt Gummibärchen, danke fürs mitbringen.
Schade das Gamerlove schläft, er hat immer so schöne Musik aufgelegt,
ich könnte was entspannendes brauchen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer schläft hier? *g* So, mal schauen... ein bisschen Elektro-Mittelalter zum Entspannen?

Nachdem ich auch ein kleines Nickerchen gemacht habe,
ist die Musik, die du aufgelegt hast recht belebend.
Danke schön.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein wenig Klassik
Heute bringe ich uns ein wenig Klassik auf die Couch. 57 Stücke von 33 Komponisten, zusammengeführt zu einem Stück von 6 Minuten. Und für mich leinen Nerd: Da steckt sogar ein Stück von John Williams (Imperialer Marsch / Star Wars) drin.

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Gamerlove.. Danke das du uns immer wieder mit Musik bereicherst! *top*

Ich komme auch gleich auf die Couch und hoffe euch mit meinem Husten nicht zu sehr zu "stören". *schnupfen*
Wenn also jemand tolle Tipps hat, damit meine Bronchitis schnell wieder weggeht, dann nehme ich die gerne an!!

Ist sonst noch jemand auf der Couch gleich anzutreffen ..
moin Lady_in_Black02, dir erstmal die Decke um legen und den *tee* in Reichweite
Guten Morgen,
erst mal gute Besserung aber auch Geduld. Nehme da ein bestimmtes Mittelchen - per CM.
Es ist schön, ein bisschen bei euch zu sitzen.
Petra
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hmmm...und schon geht es mir gleich besser bei euch...
Leahnah, danke für die kuschelige Decke. *tee*
Es war schön bei euch zu sitzen, gehe jetzt aber, weil ich noch eine Verabredung habe.
Schönen Tag euch allen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein bisschen mitreissende Musik darf doch auch mal sein? *g*

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kirschrot
Weiss eigentlich hier jemand wie es unserer lieben Kirschrot geht? Sie hat uns ja diese schöne Couch hingestellt.

Ich weiss nur, das sie seit Jahresende nicht mehr beim Joy-Team dabei ist, aber seitdem ist sie ja komplett von der Bildfläche verschwunden. Hat jemand Kontakt zu ihr?
Kirschrot ist zur Zeit inaktiv, also ihr Profil
JoyTeam ist aber noch in ihrem Profil vermerkt
ich geh mal nachfragen
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keiner da... Aber das ist mir gerade auch recht. Ich schaue einfach ins Feuer, stelle mich darauf ein das am Wochenende wieder eine Welle fällig sein wird... mein erster Geburtstag "allein". So viel ist geschehen seit diesem Tag im letzten Jahr...

Es ist gut, das ich das Wochenende mit guten Freunden verbringen werde, die uns beide kannten.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. Tattoo
Ihr kennt ja vielleicht das Bild von meinem ersten Tattoo, mit meinem Abschiedsgruß in Elbenrunen.

Am 31. lasse ich mir ein weiteres machen, diesmal mit einem Homepage ""Zerbrochen, aber nicht zerstört"" von Black_Curiosity inspirierten Motiv. Der Bildteil ist noch in Arbeit, aber so wird der Text dazu aussehen:

Das ist diesmal kein Tolkien Zitat, das habe ich mir selber ausgedacht.
"rúcina, apa alarácina" - "zerbrochen, aber nicht zerstört"
zerbrochen
wie sind die Teile doch in ihrer Einzelheit zu betrachten
wieder zusammen gefügt
verheilen
es bildet sich etwas neues anderes heraus
die Wege zeigen sich nicht immer gleich
die Schrift gefällt mir gut. Bin ja gespannt ,wie dann das fertige Tattoo aussieht! *g*

"Zerbrochen" .... das ist schon ein heftiges Wort irgendwie ..... aber vielleicht bin ich heute auch einfach nur ein bisschen empfindsam *zwinker*
*liebguck*https://www.joyclub.de/my/3623232.tante_renate.html, nicht nur für dich erscheint das Wort "heftig"
ich hatte auch teils Probleme damit
doch dann fiel mir ein
mein Opa zerbrach dünne Holzstückchen und legte daraus wundervolle Intarsien
es entstand also etwas neues, andersartig und voller Schönheit
zerbrochen - zerstört
Mich habe diese zwei Wörter beschäftigt und mir ist der Unterschiede nicht wirklich klar,
außer vielleicht das zerbrochen etwas passives hat - es geschieht und zerstört, etwas aktives.
Bei beidem ist etwas nachher nicht mehr so wie vorher, bei beidem gibt es Teile, aber willentlich wird etwas zerstört, zerbrochen geschieht unbeabsichtigt. Für mich wäre das Wort vernichtet viel schlimmer, genau so wie ausgelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.