Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Die Schiller CD heißt “Sehnsucht“. Da ich aber meine Brille nicht dabei habe, kann ich nicht erkennen, wer da noch mitspielt.
*liebguck*

Ich treffe mich am Wochenende mit Freunden zum Adventstee. Das sind alles ganz wunderbare Menschen die ich hier im Joy kennen gelernt habe und uns verbindet seit mehreren Jahren eine wirklich gute Freundschaft. *top*

Ich mache mir noch ein Glas Aperol Spritz. Möchte noch jemand etwas oder bleibt ihr beim Tee?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz der Nerd habe ich unauffällig recherchiert das das Album "Leben" heissen müsste. Aber die Musik ist auch so schön. Leg ich halt später Mila Mar direkt auf, falls dann noch jemand hier ist...

Ups, und wieso ist mein Glas schon wieder leer? Krieg ich noch einen? *liebguck*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
... ich mixe dir gleich einen Aperol Spritz mit. Gefällt dir der Zuckerrand dazu, die Orangenscheibe darin und magst du die Eiswürfel dazu?

Gleich ist die Schiller CD zu Ende. Dann würde ich mich freuen wenn du Mila Mar einlegst.

Upps... es hat an der Tür geklingelt. Wer ist denn da noch gekommen?
Ich trinke lieber etwas Gewürztee, habe welchen mitgebracht.
Mir gefällt es mit euch zusammen zu sitzen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Nach diesem Glas Aperol Spritz wechsel ich auch zu deinem Gewürztee über. Der riecht so lecker und duftet im ganzen Raum danach. Hmm.. ich nehme mir gerne noch ein von deinem leckeren selbstgebackenen Keksen.

Wer hatte denn nun an der Tür geklingelt?
War das der Nachbar der ein Paket abholen wollte was da vorne steht und für ihn angenommen wurde? Oder haben wir noch einen neuen Besuch afür unsere Couch??
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
@**********ung17

vielleicht hast du die Gelegenheit ein Fotoo zu machen, ich könnte mir ein Kerzenmeer an der Wand hinter der Couch supergut vorstellen *g*

wenn ich noch länger hier sitze schlaf ich ein, ich kuck mal wem ich in meiner Traumwelt so begegne - nachti
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
puh, vorne ein Kamin, hinter der Couch ein Haufen Kerzen, eingekuschelt zwischen zwei Damen... es wird langsam warm hier. *gg*

Ich leg mal Musik auf.

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Grins...
Soso... du genießt also die Gegenwart von uns netten Frauen.
Das schöne ist ja dass wir Frauen uns einfach an dich lehnen können ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken zu haben. Vielleicht sollten wir mal überlegen eine Kuschelgruppe aufzumachen, wo ein platonisches miteinander kuscheln stattfinden kann um den Hauthunger zu stillen.

Es ist wirklich warm hier im Raum.. dann sollten wir für unserer Feier kein Holz mehr nachlegen.
Werde Fotos machen und wenn sie was werden, gerne hierher mitbringen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, der Aperol ist eh schon wieder leer, aber ich glaube, um den Abend ausklingen zu lassen gönne ich mir noch einen feinen schottischen Single Malt.

Die Damen?
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich würde gerne wieder einen frozen Strawberry Daiquiri trinken. Hat ihr zufällig alles dafür da und kannst du mir den dann mixen bitte?? *liebguck* *cocktail*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, da im Eck steht eine mit den wichtigsten Zutaten ausgestattete Bar. Frozen Strawberrry Daiquiri, kommt sofort...

(Der Nerd schielt unauffällig auf sein Handy, wo er rasch das Rezept gegooglt hat. Alles was man nicht direkt von der Flasche ins Glas kippen kann ist ihm nicht so vertraut).

So, ich hoffe der passt so. *g*
Bin ziemlich müde, geh mal schlafen und wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Lach..
Kein Problem wenn du im Internet kurz googlest.
Das Ergebnis zählt!!

Der Drink schmeckt schon mal sehr gut. Den kannst du gerne öfter mixen wenn wir uns hier begegnen.
Hmm.. lecker. DANKE

Ich würde gerne noch ein wenig bleiben. Wer noch?

Gute Nacht Ueberraschung17. SCHLAF GUT
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der wohligen Wärme von aussen und innen, der entspannten Atmosphäre und der sanften Musik ertappe ich mich dabei, wie ich immer wieder in den Sekundenschlaf wegnicke.

Ich werde mich dann auch langsam zurückziehen und wünsche eine Gute Nacht.

Es war ein schöner Abend auf unserer Couch, ich hoffe das können wir bald wiederholen.
Hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und bin ziemlich ko. Finde das Zimmer so schön warm und heimelig mit dem Kaminfeuer. Hier komme ich ein bisschen zur Ruhe. Habe noch mal Plätzchen mitgebracht, diesesmal Schoko mit Marmeladekleks, und einen Kräutertee.
Wollte fragen ob ihr was dagegenhabt wenn auch noch ein oder zwei Sessel ins Zimmer gestellt werden. Manchmal möchte ich einfach alleine sitzen, aber dabei sein.?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher doch. Aus der Couch ist ja mittlerweile ein "Couchzimmer" geworden, mit Kamin, Bar, Kerzenecke.

Eine richtige Kuschelecke soll ja auch entstehen, warum also nicht noch ein paar Einzelsessel? Es soll sich ja jeder wohlfühlen, und finden was ihm gut tut.
Danke Dir. Wir brauchen auch noch eine Stereoanlage um Musik abzuspielen.

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik haben wir doch, lief gestern schon ... aber ich glaube, da warst du eingedöst. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich bin auch wieder da und freue mich auf einen frischen leckeren Tee ( Aperol kommt später.. *zwinker* ) und eure nette Gesellschaft.

Die neuen bunten Sessel gefallen mir auch richtig gut. Die sind so gemütlich dass man sich da auch alleine reinkuscheln kann.

Ich habe eine Kiste Mandarinen mitgebracht und stelle sie für uns alle auf dem Tisch.
ja, war wohl eingedöst. Das Kaminfeuer macht mich schläfrig.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich trete gerade durch die Haustür und gehe auf unser Zimmer zu, wo unsere tolle Couch und die Sessel stehen.
Wem von euch werde ich da begegnen?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt komme ich auch herein - ist noch jemand da?

wie auch immer... ich setze mich in einen Sessel, mit einem Glas schweren süßen Rotwein in der Hand. Heute war ein guter abend, weit und breit keine Welle in Sicht, und lasse mit einem Lächeln auf dem Gesicht die letzten beiden Stunden nochmal vor meinem geistigen Auge ablaufen.

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich habe es mir schon mal auf der Couch gemütlich gemacht, mich in diese tollen kuscheligen bunten Kissen gelümmelt und den Kamin angemacht. Eine wohlige Wärme beginnt den Raum zu besuchen.

Ich bin unserem Nachbarn draußen begegnet der so gut Klavier spielen kann und habe ihn auf einen Glühwein zu uns mit eingeladen. Als er dann eben das Klavier in der Ecke entdeckte, hat er sich sofort daran gesetzt und fing an zu spielen.
Ich habe das Lied schon mal gehört aber ich weiß nicht wie es heißt. Was spielt er denn da gerade?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, ein Klavier haben wir auch? *g*

Also ich höre in der Melodie ein Klaviercover von "Into the West".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.