Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
576 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa716
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

****a72 Frau
7.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Miracle, ich drück dich auch mal ganz lieb *knuddel*
Bei mir ist es ja schon etwas länger her aber gerade jetzt ist nochmal alles in Aufruhr.
Ich spüre, dass es Zeit ist hier Einiges loszulassen damit Neues beginnen kann.
Ich werde am kommenden Wochende unser Paarprofil hier löschen. Ich habe dazu auf meinem Profil eine Homepage eröffnet und ein Fotoalbum mit den Screenshots vom Profil angelegt. So bleibt es noch erhalten.

Und ganz langsam hat sich auch die Liebe wieder in mein Leben geschlichen. Völlig unvorbereitet und ungeplant. Wer etwas mehr wissen möchte kann gerne auf meinem Profil vorbeischauen.

Ich drück euch alle und sende ganz viel Kraft und Energie *sonne* an jeden, der es braucht.

*knuddel* *bussi*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
leises gezwitscher ..
als ich auf Zeitungstour war, hörte ich es und wurde neugierig, in einem beschnittenen Tujabaum sah ich ein Nest ...

Aber das war leer *nachdenk* hab ich mal einen Ast vorsichtig gebogen, da schaute Mama oder Papa Amsel mich *panik* an schnell weg dachte der Elternteil ...
Dann bekam ich freien Blick auf 3 Kinder, das Nest war eng für die 3, aber so süß,
erst wollte ich meine Digi holen *nene* die sollen jetzt in ruhe weiter gefüttert werden ...

Da musste ich son bisschen an meine 3 denken wo von ich nur noch mit 2 Kindern 27j und 19J Kontakt und Platz in meinem *herz* habe, wenn sie Hunger hatten konnte es nicht schnell genug gehen mit Stillen, Flasche oder später Menschenfutter *love3*

Und in ca 4 Wochen brauch ich nicht mehr für mein Kücken sorgen, so schnell die tränen trocknen ...
Ich hab sie doch eingefangen ;)
*****ind Frau
10.070 Beiträge
Für Alle ...
... wünsche ich euch allen *g*
Ich wünsche auch allen schöne Pfingstfeiertage! *g*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend hab ich das Paarprofil gelöscht.

*knuddel*
War sicher nicht leicht...

*knuddel*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Schritte beim loslassen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Julia..
DAS war sicherlich ein schwerer Schritt für dich.
*troest*

Aber letztendlich hat er in deinem Herzen seinen festen Platz. Unabhängig von allem äußerlichen.

Fühle dich einfach lieb gedrückt
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, leicht war es nicht und es ist gerade ein komisches Gefühl. Ich war immer über zwei verschiedene Browser online und beim anderen steht jetzt nur die joyclub Seite die man sieht wenn man nicht angemeldet ist.

Ich hab das Profil als Screenshots ja bei mir und auch die Homepage romeo310 erinnert an ihn.

Es waren jetzt fast 1,5 Jahre bis ich bereit war das Profil endgültig aufzugeben.

Aber gerade in letzter Zeit ist wieder eine gewisse Leichtigkeit und Unbeschwertheit in mein Leben zurückgekehrt die es leichter macht und mir gut tut.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
von mir auch ...
*knuddel* + *troest*

Ich habe vor ca 2 Jahren das Familiengrab wo meine Tante (25 Jahre alt) und
meine Großeltern lagen aufgegeben ...
seid ich ein kleiner Krümel war,
bin ich dort oft gewesen,
hab Marienkäferchen in der Thujhäcke gesammelt ...

Mein Großer Sohn hat mit geholfen,
beim abräumen,
der Pflanzen ...
als wir dann noch Erde und 2 Büsche zu Papa rüber gebracht haben,
nahm er mich in den Arm und sagt wir werden immer eine Familie bleiben ...
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grosse Gedenkkerze
Habe gerade beim Stöbern in Urlaubsbildern dieses hier gefunden, es stammt von meiner letzten Reise mit Anne nach Kerala/Indien im März 2016.
ein sehr schönes bild *g*
*****ind Frau
10.070 Beiträge
sehr schön , Danke das Du es uns zeigst *blumenschenk*
Ich mache die Fenster weit auf an diesem schönen Abend....
das Vogelgezwitscher ist zu hören..

Ich habe einen Kuchen mitgebracht und lade euch alle ein,
einen Tee und Kaffee gibt es auch und die Bar ist ja auch noch da...

Unsere Gründerin der couch ist mal wieder im jc unterwegs,
und ich hoffe sie schaut auch mal bei uns vorbei...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
wie ich sehe habt ihrs euch inzwischen richtig gemütlich gemacht, ich find das schön und hätte gerade gerne einen fensterplatz - ich hab mir ein paar tage auszeit genommen - heimkommen war komisch - normalerweise bin ich noch bevor der motor aus war raus- bzw reingerannt und hab nach meinem ben geschaut, wie er die zeit überstanden hat, diesmal konnte ich beim taschen ausladen helfen - es flasht mich immer noch - loslassen ist die eine sache, aber lieb gewonnene rituale ablegen die andere ... schön wieder in eurer mitte zu sein
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen daheim! *knuddel*

Ausserdem hat mir der JC neulich was geflüstert... Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

*torte*
schnell mal den *kaffee* & *tee* bereiten
eine kleine Nachfeier gestalten
laß dich ein kleinwenig hier nachträglich befeiern, liebe Kirschrot
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
na sowas - dankeschön - ich mag das eigentlich nicht, aber ich weiß das es von herzen kommt und da du nun schon das zweite Gruppenmitglied bist, das den flüstermodus vernommen hat, will ichs auch gerne durch euch annehmen *knuddel* , grad in der minute hab ich was entdeckt - so ein fensterplatz ist super *zwinker*
Habe extra nix gesagt, weil du nicht wolltest, aber alles wussten es wohl von alleine...
freu mich das du doch gekommen bist...
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer den JC (oder jedes andere soziale Medium) sein Geburtsdatum ausplaudern lässt muss mit Glückwünchen rechnen. Isso! *ggg*

*party*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
da ich meinen geburtstag ja nicht regulär feiere - rechne ich auch ein bisschen anders - nu bin ich halb neunzig hihi *oh* so alt wollt ich echt nicht werden
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich bringe uns frische Erdbeeren mit die wir alle entspannt auf der Couch naschen können. Ich hoffe doch dass ihr Erdbeeren mögt oder soll ich noch etwas Eis dazu mitbringen? *eis*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erdbeeren pur ist völlig in Ordnung :-9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.