Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
576 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa716
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

*zwinker* der war in dem Thread unter deinem *liebguck*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was jahreszeitliches zum hören und staunen. *g*

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleines Weihnachtskonzert

Wer die Moderations-Intermezzos überspringen will - in der YT Beschreibung sind links zu den einzelnen Abschnitten.

Die junge Sängerin (15!) bei etwa 11:00 ist unglaublich.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnüff

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auld Lang Syne (Scots, englisch wörtlich old long since, sinngemäß „längst vergangene Zeit“) ist eines der bekanntesten Lieder im englischsprachigen Raum. Dort wird es traditionsgemäß zum Jahreswechsel gesungen, um der Verstorbenen des zu Ende gegangenen Jahres zu gedenken.
(Wikipedia)

*****div Frau
7.968 Beiträge
Traurig schön
Danke, Black_Curiosity
danke auch von mir
und allen einen guten Jahreszahlwechsel
Von mir auch ein Danke Gamerlove!

Allen eine schönen Silversterabend und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ü17
WuerfelZucker07 setz dich gern mit her und magst lieber *tee* oder *kaffee*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade eine wunderschöne deutsche Version von Auld Lang Syne entdeckt. Perfektion.

Gamerlove
zum thema abschied musste ich doch tatsächlich am freitag an dich kurz denken als felix bekanntgegeben hat, daß dies sein letzter auftritt mit feuerschwanz war

mal kurz die fenster aufmachen und die sonne reinlassen zu euch *g*
Abschied ist immer irgendwie mit Wehmut verknüpft
ich nehme einen großen Becher, gefüllt mit *kaffee* einen tiefen Atemzug und sende meine lieben Wünsche an alle, die diesen gern nehmen
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
witch73
Das wusste ich schon etwas vorher, denn der Aufrechte Hans ist in seinem Leben ausserhalb von Feuerschwanz ein Kollege, der bei uns in der Firma arbeitet und ausserdem ein Gildenmitglied früher bei World of Warcraft und jetzt bei Herr der Ringe Online. *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traumhafte Klänge
erfüllen den Raum

In Norse mythology, Víðbláinn is the third heaven located above Andlang and Asgard. It will serve as a shelter and dwelling place for the souls of the dead during and after the destruction of Ragnarök.

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben

Ich setze mich heute mal wieder auf unsere Couch. Es ist etwas eingestaubt hier und ich öffne die Fenster um die Sonne und die schöne frische Luft hereinzulassen. Ich stelle eine Vase mit fr. Tulpen hin und genieße bei einem morgendlichen Tee die Ruhe und die Gemütlichkeit dieses Raumes.

Vielleicht bekomme ich heute ja mal wieder Besuch von jemanden um gemeinsam zu klönen oder zu schweigen, zu weinen oder einfach nur gemeinsam diesen leckeren frisch aufgebrühten Tee zu genießen.
heute ist es wieder recht *frier*
genueße du deinen Tee *zwinker*
ich hab meinen Becher mit Kaffee gefüllt und setz mich für einen Moment dazu
Hier ist es auch kalt. Ich setze mich auch mit Kaffee dazu während ich meinen Kater beim Schlafen zugucke
Frische Himbeer-Muffins? Und Tee und Kaffee..... *g*

Kalt ist es, und sonnig, herrliches Winterwetter. *juhu*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich freue mich dass unsere Couch wieder von uns belegt wird.
Es ist tatsächlich eiskalt und inzwischen habe ich auch wieder das Fenster geschlossen und lasse von der Sonne mich gerne blenden.
Ich genieße den Duft von frischen Kaffee oder leckeren Tee und würde auch gerne einen von den Himbeer Muffins essen.

Schön dass wir hier wieder zusammenkommen. Ich kuschel mich in eines der vielen bunten Kissen und genieße die ruhige Atmosphäre mit euch.
*g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
SubEla.... Das wohlige schnurren von dem Katerchen was Du mitgebracht hast, finde ich auch sehr beruhigend.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich bin jetzt noch einmal kurz zu unserer Couch gegangen um etwas zu trinken und den letzten verbliebenen Muffins essen. *muffin*

Kommt noch jemand dazu?
solange uns die Technik läßt *zwinker*
setz mich dazu und lasse den Tag ausklingen
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ein neuer Tag.... und es hatte mir gestern so gut gefallen, das ich gleich wieder auf unsere Couch geh.
Ist schon jemand da? Soll ich etwas mitbringen?
*wink*
hier gibt es *kaffee* & *tee* und eine große Dose gefüllt mit "Gummies" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.