Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

Setzte mich ein bisschen zu Euch und lausche der Musik. Bin ziemlich müde, aber gerne in Eurer Gesellschaft.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich freue mich dass wir uns jetzt schon zu Dritt auf dieser tollen Couch lümmeln.

Unser Klavierspieler hat ein wirklich gutes Repertoire und genießt es dass wir seinem Spiel so gerne lauschen.

Möchte noch jemand vom Chai Tee etwas haben? Den habe ich uns gerade frisch gekocht.
Ja gerne eine Tasse Tee!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich schenke euch gerne den Tee ein und biete euch leckeren Kandies dazu.

Fühlt ihr euch momentan gerade genauso wohl wie ich in dieser Gesellschaft und dieser Atmosphäre?
Danke für den Tee. Fühle mich wohl, bin nur müde.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, keinen Tee für mich. Ich trinke gerade von dem Veilchenlikör, für den meine Frau und Sohn zusammen mit ihrer Schwester selber die Veilchen gepflückt haben, und den meine Schwägerin dann angesetzt hat.

Einen winzigen Schluck dürft ihr auch mal probieren, viel ist nicht mehr da... *g*
Vielen Dank, dass ich probieren darf, habe so etwas noch nie probiert. Schmeckt sehr lecker.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich danke dir dass du uns von deinem kostbaren Likör etwas anbietest, aber ich bin leider kein Likör Fan. Somit genieße meinen Schluck bitte selber. *zwinker*

Ich mixe uns gerne einen Aperol Spritz und unser Klavierspieler kann ja gerne mal eine Pause machen ,sich zu uns setzen und auch etwas trinken. (hoffentlich spielt er dann gerne noch weiter, denn ich liebe Klaviermusik!)

Welche Musikstücke könnten wir uns denn von ihm wünschen?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch das Lied von gerade eben habe ich Lust auf mehr Musik, die in Welten der Phantasie entführt...

ein Medley aus dem Herrn der Ringe vielleicht?

oder passend zum aktuellen Kinostart des neuen Star Wars Films?

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Gerne auch

Joja Wendt mit Asturias (das weckt uns wueder auf..)

oder
River Flows von Yiruma
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Ich bring heute eine Tempobox mit, übe weltliches loslassen, kann ich mich einfach still dazukrümeln?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Kirsche, dies ist eine Frage die du in diesem Raum nie stellen musst - diese Couch ist für uns alle da.

Wenn Du eine Schulter zum Weinen brauchst - ich sitze noch hier.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Auch ich rutsche mit meinen Taschentüchern näher, nehme Dich in den Arm und weine mit dir.

Wie Gamerlove schon sagte, hier müssen wir nie die Frage stellen ob Raum für unsere Traurigkeit ist. Diese Couch bietet uns einen Rückzugsort um einfach mal Gedanken schweifen zu lassen, gemeinsam zu weinen, uns unseren Ballast von der Seele zu reden, gemeinsam zu trauern oder sich auch mal einfach nur in den Arm zu nehmen.

Dann gibt es auch wieder Momente, wo wir der Klaviermusik lauschen oder uns darüber austauschen, was wir am Wochenende machen.

Diese Couch ist unser ganz spezieller Rückzugsort und ich finde es sehr schön dass es genau das gibt.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
******rot:
kann ich mich einfach still dazukrümeln?

Unsere Couch wartet auf jenen Mensch - welcher ein Gespräch beginnt - durch Zuhören einfach nur gespannt daruf ist , was da noch kommen mag ...
Einfach mal eine ganze Nacht lang plaudern - über Gott und die Welt.
Das Glas Wein wird in jedem Falle schon da stehen und auch eventuell eine Tempobox.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich habe mich gerade auf unsere Couch gekuschelt und den Kamin angemacht.
Frischer Tee und Taschentücher stehen bereit. Mal sehen ob ich heute Gesellschaft bekommen
Hallo SinnlicheHerrin, setze mich zu Dir und habe ein Bild mitgebracht. Danke für den Teel
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Oh ich freue mich.. ich bin nicht mehr alleine.

Du hast ja ein schönes Foto gemacht, magst du davon erzählen?
Das ist eine Veranstaltung im Park. Es sind um die 1000 Kerzen aufgestellt und zwar in Form von eienm Labyrinth. Man geht dann durch das Kerzenmeer in die Mitte und dort ist für Kinder eine kleine Überraschung und für Erwachsen ein Zettel mit einem Spruch. Meiner den ich dieses Mal bekommne habe gefällt mir: Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle, soll von A. Einstein sein.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Das hört sich sehr schön an und vielen Dank dass du uns ein Bild dazu mitgebracht hast. Möchtest du das denn für uns aufhängen und unser Zimmer damit schmücken?
Wenn andere einverstanden sind kann es hingehängt werden.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich schlage vor das wir das erst mal aufhängen und man kann es ja auch immer noch austauschen, wenn jemand es gar nicht mag oder ein anderes hin hängen möchte.

Ich würde mich über dieses schöne Bild freuen
Stelle das Bild gerne zur Verfügung und freue mich, dass es Euch gefällt.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Nachdem wir dein Bild jetzt aufgehangen haben können wir uns ja entspannt auf die Couch setzen und das Bild auf der anderen Wandseite betrachten und dabei in Gedanken versinken.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
zettelbotschaften sind was schönes, ich hänge meine auch mit auf, im januar war ich in costa rica in einer schule, die kinder hatten für uns botschaften auf zettel in herzform geschrieben und waren ganz aufgeregt sie zu verteilen, auf meinem stand: "Celebra la vida " mir wurde es mit "feiere dein Leben" übersetzt, alle fanden das passt und ich tus *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich doch schon mal sehr positiv an, liebe Kirsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.