Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich finde es schön, dass unser Raum auch mit so schönen Erinnerungen von euch dekoriert wird. Das gibt dem Raum einen sehr individuellen Charakter.

Denn unsere Couch sollte nicht nur der gemeinsamen Traurigkeit und Einsamkeit dienen, sondern dem Miteinander! Und manchmal hören wir auch nur schöne Klaviermusik, wenn jemand auf dem Klavier spielt und genießen das.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht freut sich der Pianist, wenn er heute mal eine Pause machen darf.

Ich habe heute zwei Engel mit ihren Harfen eingeladen.

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
2 Engel mit Harfenmusik *top*
Das ist ja was schönes. *ja*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Stück noch, soll ja kein Musikvideo Thread werden. Wem diese Musik gefällt, sollte unbedingt in ihrem youtube Channel stöbern.

Aber das hier ist sooooooo schön zum Träumen.

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann am Klavier
Ihr zaubert heute meine Erinnerungen, letztes Jahr im November, in einem kleinen Hotel in der Türkei, jeden Abend nahm ein älterer Herr am Flügel in der Halle Platz, viele nervte er mit seinem "Geklimper" ich hörte ihm gerne zu, stand im offenen Treppenhaus im ersten Stock und schaute ihm zu, Inbrunst, Leidenschaft, all das konnte ich sehen, obwohl er ja nur zum Randprogramm gehörte und es ihm auch bewusst war, am dritten Tag bin ich runter, er dürfte mich nur aus dem Augenwinkel gesehen und einen Luftzug gespürt haben, er spielte mit 50,- Euro mehr in der Tasche weiter, immer noch schön und vielleicht sogar ein kleines bisschen freudiger *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich wünsche ...
auch wenn es traurige Stunden werden, weil wir unsere Liebsten nicht bei uns haben,
besinnliche ....
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Welle reiten wir gemeinsam!

Das wünsche ich dir und allen anderen auch!
Ich wünsche uns Allen auch, dass wir die "Welle" gut meistern/reiten.
Für mich ist es das 2. Weihnachten ohne meinen Mann ..... und mir graut ein wenig von morgen und auch vor den nächsten Tagen.
Vielleicht weil ich mir irgendwie keinen richtigen Plan gemacht habe ..... vielleicht weil mir wieder bewusst wird, das nichts mehr so ist wie es war .... vielleicht auch weil ich mich wie ein kleines Kind fühle, dass jetzt keine Bescherung erleben darf an Weihnachten (wir haben aus der Bescherung immer ein regelrechtes Ritual gemacht) ... ich weiß es nicht.

Aber ich wünsche Allen denen es auch so geht, dass Ihr die nächsten Tage trotzdem gut verbringt und - soweit möglich - ein schönes Weihnachten habt.
Auch von mir, schöne Weihnachten, an Alle
Ich weiß ...
manche werden heute und die nächsten Tage nur aushalten oder durchstehen ... .....
manche werden sie irgendwie hinter sich bringen....
manche werden weinen ..... aber vielleicht auch mit einem kleinen Lächeln in Erinnerung an vergangene Weihnachten .....

Egal wie es Euch gerade geht ....denkt daran, dass keiner Allein ist .... wir fühlen alle mehr oder weniger das Gleiche ......
ich wünsche Euch, dass Ihr liebe Leute um Euch habt, die es Euch leichter machen .... und dass einige von uns diese Tage dann doch ein bisschen geniesen können ....

Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest *herz*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besser als Tante_Renate es gesagt hat kann ich es nicht ausdrücken.

Wenn wir heute mit meiner Schwägerin Bescherung machen und feiern, werde ich ein wenig auch in Gedanken bei allen Mitgliedern dieser Gruppe sein. Und die Welle aushalten.

Dies war unser Baum letztes Jahr.
das erste weihnachten ohne meinen mann *traurig*
er sagte oft zu mir " auch wenn du mich nicht siehst, bin ich immer neben dir "
diese worte trösten mich ein wenig

wünsche auch allen ein schönes weihnachtsfest *geschenk*
im Forum entdeckt https://www.joyclub.de/forum/t1455133.farewell.html
in Gedanken immer verbunden zu sein, hilft ... mir ... oft
zu wissen, anderen geht es teils so, teils anders, bestärkt mich Stärke zu empfinden
Leahnah das ist wahnsinnig schön geschrieben und hat mich sehr berührt ..... danke dass Du das verlinkt hast !!
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
*knutsch3*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderbar, danke für den Link. *herz*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Kraft, diese schweren Tage gut durchzustehen.

Es ist schön zu wissen dass man damit hier nicht alleine ist.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut überstanden.

Aber gerade habe ich den Schluss vom Herrn der Ringe gesehen. Wer den Film kennt, kennt auch die Szene in den Anfurten, wo das letzte Schiff in den Westen segelt.

Da kam dann eine Welle, aber ich habe sie willkommen geheißen. "Weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel"...

Kann mich mal jemand einfach nur im Arm halten?
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
ICH bin gleich da und nehme Dich in den Arm.
Es kommen sicherlich noch andere dazu und dann wird es wieder ein schönes Beisammensein. Jeder kann erzählen wie er die Feiertage erlebt hat und dann schauen wir mit Kraft nach vorne!
******ove:
Da kam dann eine Welle, aber ich habe sie willkommen geheißen.
ein wundervolles Bild, was sich daraus ergibt
siehst du auch die Regentropfen, die sich mit den Sonnenstrahlen verbinden, einen Tanz der Farben auslösen und diesen als Verbindung von da nach dort geben
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
die stade Zeit, die Zeit zwischen den Jahren, bei mir geisterts und es ist einiges unterwegs - ich zünd uns mal eine Kerze an
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
So meine Lieben, etwas buntes zum Jahreswechsel
das Jahr neigt sich dem Ende,
darum lassen wir natürlich mit
Miss Sophie´s "90 Geburtstag"
aus klingen ... *sekt*

Mit dem schönen Neujahrsschwank aus dem hier im Norden berühmten Ohnesorg Theater begrüßen wir das Neue Jahr 2017*stoesschen*

Alles Gute wünscht Euch
und Euren Lieben,
Euere Goldi *schmetterling*

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Miss Sophie wäre bestimmt JC Mitglied gewesen. *zwinker*
James aber auch *genau*
mit den unterschiedlichsten Profilen *haumichwech*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich habe es mir mit einem leckeren Tee gemütlich gemacht auf der Couch.
Ist noch irgend jemand Da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.